Sonntag fange ich mit Kofferpacken an
8 Tage und der Rest von heute bis zur
02.11.12 - 23.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
8 Tage und der Rest von heute bis zur
herrje noch so ein Verrückter ich bin auch schon am sortieren, habe aber festgestellt, dass viel mehr in den Altkleidersack wandert (wegen der Kalorien die mir irgendwie die Kleider in der Nacht enger genäht haben) wie auf den Stapel für den Urlaub. -
herrje noch so ein Verrückter ich bin auch schon am sortieren, habe aber festgestellt, dass viel mehr in den Altkleidersack wandert (wegen der Kalorien die mir irgendwie die Kleider in der Nacht enger genäht haben) wie auf den Stapel für den Urlaub.Oh, da habe ich zur Zeit keine Probleme - eher im Gegenteil, einige Teile sind momentan zu weit, da ich beim Kauf der Klamotten noch 9 Kilo mehr gewogen hatte
-
du glücklicher da kannst du ja ohne schlechtes Gewissen am Buffet zuschlagen, da bin ich aber neidisch
-
du glücklicher da kannst du ja ohne schlechtes Gewissen am Buffet zuschlagen, da bin ich aber neidisch
Naja nicht wirklich. Mein Waschbrettbauch ist immer noch im Tarnmodus :hahahah:
-
Es scheinen nur noch 4 Balkonkabinen auf Deck 7 auf unserer Tour frei zu sein. Zumindest sieht man nur diese Kabinen, wenn man Premium buchen will. D.h. das Schiff ist voll und es wird jeden Abend Buffetschlachten geben
Ich werde dann wohl komplett auf umsteigen
-
@all
Unterlagen sind endlich da und natürlich Flugzeiten Verschiebung.
Gruß Strandfee -
Flugzeitenverschiebung nach Malle oder zurück?
-
Die Sommersachen brauchen wir hier eh nicht mehr. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_207.gif] -
Unsere Unterlagen sind auch eingetroffen
Es wurde nichts geändert, Flugdaten sind immer noch späte Anreise, frühe Abreise
Das Koffergewicht ist prima gelöst
Hinflug 23 Kg
pro Woche 1 Kg ReiseproviantRückflug 20 Kg
Der Koffer ist leichter und wir sind schwererGruß
Uwe -
@michaeltyps, habe es notiert, kann Dir keine PN schicken, mein Postfach ist voll, ich habe einige unnötigen Sachen gelöscht, geht trotzdem nicht.
-
Peregrino
Von Hannover nach Malle von 6.00 Uhr auf 10.55 Uhr so das wir weniger Zeit auf Malle haben, aber wir
kennen die Insel schon ein wenig.
Schönen Abend noch.
LG. Strandfee -
Unsere Flugzeiten ab FRA wurden ebenfalls für den Hinflug von 04:45 mit Condor auf 16:05 mit Tuifly geändert. Blöd aber was solls.
VG oli
-
Hallo zusammen,
unsere Flugzeiten ab Düsseldorf sind geblieben, 8.45 Uhr nach Malle. Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis man die Kabine bezogen hat, und ob es noch lohnt einen Spaziergang durch Palma zu machen.
Wie weit ist denn der Hafen von der City entfernt? Weiss das einer von euch?
Schönen Abend noch allen
Doro und Dieter -
15 Minuten zu Fuß vom Hafen in die Stadt, wir fahren ja erst um 22 Uhr weg, also genug Zeit noch Palma zu erkunden, Rückweg per Bus oder Taxi die Kabine kann man meist erst so gegen 16 Uhr beziehen aber man kann ja vorher in die Stadt gehen, wenig Handgepäck mitnehmen, dann geht es.
-
Hallo Zusammen,
Haben gerade die Buchungsbestätigung bekommen. Wir würden uns auch gern für das Fantreffen anmelden.
Bernd & Uta
-
Anmeldung notiert
-
15 Minuten zu Fuß vom Hafen in die Stadt, wir fahren ja erst um 22 Uhr weg, also genug Zeit noch Palma zu erkunden, Rückweg per Bus oder Taxi die Kabine kann man meist erst so gegen 16 Uhr beziehen aber man kann ja vorher in die Stadt gehen, wenig Handgepäck mitnehmen, dann geht es.
vom Hafen mag zwar 15 Minuten zur Stadt sein, aber.......
der Liegeplatz von der Vita ist Dic de l´Oest, und der liegt mindestens 1 Std Fußweg von der Stadt weg, wir sprechen aus Erahrung.
Tip: es fährt ein Linienbus regelmäßig vom Liegeplatz Richtung Stadt, kostete vor 2 Jahren 1 Euro. -
Endlich ....
Unterlagen sind Gestern eingetoffen.Flugzeiten sind geblieben .Ab Frankfurt 15:25 mit Air Berlin .
Wer fliegt noch ab Frankfurt?LG Moni
-
Peregrino
und@ haro
Für eure Antworten, wird wohl noch Zeit bleiben Malle etwas unsicher zu machen.
Später sieht man sich bestimmt an der Oceanbar, unser Lieblingsort vor dem Schlafengehen?
Bald geht's los, super.
Schönen Abend
Doro und Dieter
-