Jetzt können auch die Ausflüge für die Kapverden gebucht werden.
02.11.12 - 23.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, aber die Ausflüge wirken erstmal sehr eintönig bzw. sind vielleicht günstiger, wenn man sie selbst organisiert oder was auf eigene Faust unternimmt.
-
Hallo,
unsere vorraussichtlichen Flugdaten von Frankfurt sind:
02.11.12 15.25 Uhr ab FFM nach Palma mit AB an 17.25 Uhr
23.11.12 9.15 Uhr ab Manaus nach FFM mit Condor an 5.10 Uhr am 24.11.12
Gruß
Uli
-
Hallo,
unsere vorraussichtlichen Flugdaten von Frankfurt sind:
02.11.12 15.25 Uhr ab FFM nach Palma mit AB an 17.25 Uhr
23.11.12 9.15 Uhr ab Manaus nach FFM mit Condor an 5.10 Uhr am 24.11.12
Gruß
Uli
Oh, Neid - statt AirBerlin hätte ich als Rückflug auch lieber Condor gehabt - die Comfort Klasse ist bei denen doch besser oder?
-
Hallo redzonie!
Beim Rückflug sitzen wir mit im Flieger!
Hin geht es ab Hannover um 6.00 Uhr wenn es so bleibt.
Gruß Strandfee -
Hallo prost,
das kann ich dir gar nicht sagen, bin noch nicht so oft Condor geflogen....aber wir versuchen auf jeden Fall XL Seats zu bekommen, da mein Männe und ich etwas längere Beine haben, aber lt. AIDA gehts erst 72 Stunden vor Antritt der Reise...blöd....
Uli
-
die gleichen Flugdaten für Frankfurt habe ich auch bekommen. War heute beim Tropeninstitut zur Reiseberatung. Habe mir eine Gelbfieber verpassen lassen, da Brasilien lt. der Ärztin als Gelbfiebergebiet gilt. Zwar ist für die Einreise die Impfung nicht zwingend vorgeschrieben, aber bei der anschließenden Einreise in ein anderes Land kann es sein, man bekommt Schwierigkeiten. So jedenfalls die Reiseberatung der Tropenmedizin. Von Malariaprofilaxe hat man mir abgeraten, aber ich soll ein Medikament mitnehmen, falls es ausnahmsweise viele Moskitos gibt (Regenabhäng) man hat mir geraten gut einzusprühen mit etwas das 40 % Deep enthält.Außerdem soll es vor Ort die besseren Mittelabwehrsprays geben wurde mir gesagt. Die nächsten 7 Tage nach der Impfung soll kein Sport, keine Sonne, kein Alkohol genossen werden.
Melde mich wieder in ein paar Tagen wie ich die Spritze vertragen habe. -
Habe ich richtig gerechnet?
Das bedeutet für den Condorflug 15 Stunden im Flieger?
Dieter -
Die Aussage von AIDA mit der Reservierung der Sitzplätze verstehe ich nicht. Die Mitarbeiterin unseres Reisebüros hat uns extra vorher gefragt, was sie für uns bei AIDA buchen soll. XL = Kosten 70 € und normal= 15 € pro Platz. Wir haben uns für die 15 € Variante entschieden. Ich würde da noch mal bei AIDA nachfragen. Man hat ja schon viel gelesen, dass die verschiedenen Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen treffen.
Prost
Ob Condor wirklich besser ist als Air Berlin . Ich glaube es eher nicht. Ende November sind wir dann aber schlauer. Wir sitzen mit im Flieger nach Frankfurt ab 9.15 Uhr.Peregrino
Die gleichen Aussagen haben wir bei uns zur Impfung und Malaria-Vorsorge auch bekommen. Die Kosten der Impfung haben wir von unserer Krankenkasse ersetzt bekommen .Schönen Abend allen
-
Hallo in die Runde,
ich denke, für uns spielt es keine Rolle mehr, wer besser oder schlechter ist, wir haben gebucht
und können es nicht mehr ändern.Als Planflugdaten haben wir folgende Daten von AC bekommen.
Hinflug ab Frankfurt: AB 15:25 Uhr - 17:35 Uhr
Rückflug ab Manaus: DE 10:30 Uhr - 06:50 UhrGruß
Uwe -
Hallo in die Runde,
ich denke, für uns spielt es keine Rolle mehr, wer besser oder schlechter ist, wir haben gebucht
und können es nicht mehr ändern.Ich weiss nicht, ob ich das überleben werde
-
Prost
Das schaffst Du schon, gibt doch schlimmeres. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_128.gif] -
Hallo,
wir haben gestern für den Rückflug nach München
Sitzplätze reserviert. XL gabs leider nur noch einen.
Haben dann 2 normale Plätze zusammen reserviert.
Bestuhlung ist lt. Aida 2-4-2. Die einzelnen 2er Sitze
sind lt. Aida schon sehr gut gebucht. Also ranhalten!
Gruß
Holger -
Ich war gerade auf der Seite von Condor und habe mir den Flottenplan aufgerufen. Also für Langstrecke wird es eine Boeing 747 300 Sitzplan 2-3-2. Es gibt 18 Comfortplätze und 35 Premium Eco. Premium Eco und Comfort kosten keine Reservierung, alle anderen Plätze bei Langstrecke Condor 15 Euro. Premium Eco kostet bei AIDA 200,-- Euro Zuschlag, Comfort 490,-- Euro.
Übrigens heute 2. Tag nach Gelbfieber und ohne Probleme.
Ach ja danke für den Tipp, werde mal schauen ob meine Krankenkasse auch spendabel ist und die Rechnung einreichen.
Die Vorfreude wächst. -
Übrigens heute 2. Tag nach Gelbfieber und ohne Probleme.
Die Reaktionen treten erst auch frühestens nach 5 Tagen auf. War zumindest bei mir so.
-
Prost: Welche Reaktionen waren es denn?
-
Hallo,
habe heute unseren ersten Ausflug gebucht......TENB01.....Softbiking auf Teneriffa....freu mich schon....
Gruß
Uli
-
ich habs über RB gebucht und ich finde, das die Dame mit der ich gesprochen habe sich sehr viel Mühe gibt....sie hat uns auf Wiedervorlage gesetzt und obwohl ihr vorher von AIDA gesagt wurde, daß es für den Hinflug keine Plätze mehr zu reservieren gibt, haben wir jetzt doch noch ne Reservierung bekommen...ich hoffe, daß klappt dann auch mit dem Rückflug....ich hoffe ja sehr auf XL Seats
Uli
-
Prost: Welche Reaktionen waren es denn?
Habe ich schon im Thread 65 in diesem Blog beschrieben - grippeähnliche Symtome inform von sehr starken Gliederschmerzen. Von Ostermonntag auf Dienstag waren sie dann so schlimm, dass ich die Nacht erst nicht schlafen konnte. Erst mit Paracetamol war die Nacht gerettet
Ich würde mal sagen, Du kannst Dir erst nach 14 Tagen sicher sein
-
-