Gerne doch
02.11.12 - 23.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Peregrino: Bisher alles überstanden?
-
@ prost:ja bisher noch keine Anzeichen von Grippesymtomen. Habe mich aber auch strikt an die Anweisungen gehalten: Kein Sport, keine Sonne, kein Alkohol. Wobei letzteres das härteste ist. Aber morgen habe ich eine Woche um, dann denke ich ist alles klar.
@ alle: Habe in einem älteren Forum zu Amazonas und Gelbfieber gelesen, dass Gäste aufgrund fehlender Impfung nicht von Bord durften. Mal sehen habe jemand angeschrieben, der letztes Jahr mit mir auf der Transamerika war und jetzt im Frühling auf der Transamazonas ob er mir Ausflugstipps geben kann. Wenn etwas interessantes dabei ist melde ich mich hier.
Schöne Woche und weiterhin viel Vorfreude auf unsere Reise wünscht allen Edith -
Hallo,
habe heute auch die Reise gebucht.Freue mich jetzt schon.
Habe gesehen das einige Badner und auch RNKreisler dabei sind .
Abfahrt in 66 Tagen
Gruß Moni -
Hallo Moni, bist du die Moni die grad auf der Cara nach Spitzbergen dabei war? Egal wie herzlich willkommen in der Runde
Edith -
Moni, hab mal nachgeschaut, das war Moni73 die auf der Cara war. Ich bin übrigens aus dem RNK
-
Hallo Moni,
auch von mir ein HERZLiCH WILLKOMMEN in unserer Runde.
Gruß aus Mannheim
Uwe -
Hallo,
schön so viele aus der näheren Umgebung zu finden .Wir waren erst einmal auf der Aida im März/April auf der Aura (Transatlantik Dom Rep. bis Mallorca)
das Meer war sehr ruhig damals gewesen,hoffe es wird dieses mal genau so ruhig.
LG Moni -
Guten Morgen!
unsere Reise bekommt man jetzt für 1999.- nachgeworfen! Anscheinend kriegen die den Dampfer nicht voll!
Aber wie man es macht, macht man es verkehrt!
Gruß aus KA
higgins
-
am besten nicht drüber nachdenken und nur die Vorfreude geniessen.
in 61 Tagen
-
Das habe ich gestern auch gesehen!
Ich wollte mich aber nicht darüber ärgern!Mal verliert man halt und mal gewinnen die Anderen!
Schönen Sonntag!
-
Preis mit Flug? Naja die Transreisen sind halt nicht so gefragt. Ich hatte letztes Jahr auch mal Glück und habe die Transamerika ganz kurzfristig für wenig Geld gebucht. Aber die Transamazonas wollte ich halt unbedingt und es gab ja auch ein Angebot für Alleinreisende in der Innenkabine wo der Zuschlag nicht so hoch war.
Freu mich aber riesig auf die Reise und so ganz kurzfristig können sie diese Reise wegen der Gelbfieberimpfung ja vielleicht doch nicht machen.
Egal bald sehen wir uns auf der Vita.
Treffen wir uns eigentlich an der Poolbar?
Schönen Sonntag wünsche ich allen
Edith -
Hallo zusammen,
die Gelbfieber Impfung haben wir gut überstanden, ich hatte keine Nebenwirkungen mein Frend hatte etwas Gliederschmerzen. Sicher ist einfach sicher!
Und selbst wenn der Preis noch weiter fällt, ich freu mich so sehr auf die Reise und diese Vorfreude nimmt mir keiener.
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch nur noch Innenkabinen zu buchen die Aussenkabinen sind weg. Ich freu mich sehr auf die Reise.
-
Hallo zusammen,
die Gelbfieber Impfung haben wir gut überstanden, ich hatte keine Nebenwirkungen mein Frend hatte etwas Gliederschmerzen. Sicher ist einfach sicher!
Und selbst wenn der Preis noch weiter fällt, ich freu mich so sehr auf die Reise und diese Vorfreude nimmt mir keiener.
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch nur noch Innenkabinen zu buchen die Aussenkabinen sind weg. Ich freu mich sehr auf die Reise.Da hast Du aber falsch geschaut. Es gibt noch ungefähr 20 freie AC Kabinen
-
hallo liebe Mitreisenden,
das Schiff wird langsam aber sicher doch noch voller. Wir haben auch zugeschlagen.
hallo liebe Tischrunde Wir dachten, bevor wir euch hinterherwinken, nehmen wir doch die Meerblickkabine. Flüge ab und nach Düsseldorf waren wieder drin.
Aidabummler, wir freuen uns darauf, auch euch wieder zu sehen
Alle: die Gelbfieberimpfung ist für diese Reise nicht vorgeschrieben, wir haben sie aber trotzdem schon vom letzten Jahr.
LG an alle,
Tino und Gisela
-
Och nö, hoffentlich wird das Schiff nicht ganz voll. Ich möchte kein Gedränge am Buffet und auch die Handtuchschlacht um die Liegen muss nicht sein
-
Och nö, hoffentlich wird das Schiff nicht ganz voll. Ich möchte kein Gedränge am Buffet und auch die Handtuchschlacht um die Liegen muss nicht sein
nein, ganz voll wird es sicher nicht, wenn man sieht, wie viele Kabinen noch frei sind. Je näher der Termin rückt, desto geringer ist die Chance, dass da noch viele kurzfristig buchen. Wer kann schon mal eben kurzfristig 3 Wochen weg.
Wir gehören auch zu denen, die sonst immer früh buchen und mehr bezahlen. Haben diesmal lange gewartet. Die Flüge werden jetzt doch knapper.
LG Gisela
-
Hallo miteinander.
Nachdem die Tour jetzt immer preiswerter wurde habe ich heute auch mal schnell gebucht.Ich muss mich nun erst mal intensiv mit
der Route beschäftigen und das Forum durchlesen.
Ich freu mich schon auf die Cocktails an meiner Lieblingsbar.
LG Jens. -
Hallo und guten Abend in die Runde
Erst mal herzlich willkommen den Neuen hier. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über unseren letzten Teil der Tischrunde, Gisela und Tino, schön dass Ihr nun auch zugeschlagen habt.
Geht uns auch so, aber Gisela wird Recht haben, ganz voll wird es bestimmt nicht mehr.Und selbst wenn der Preis noch weiter fällt, ich freu mich so sehr auf die Reise und diese Vorfreude nimmt mir keiener.
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch nur noch Innenkabinen zu buchen die Aussenkabinen sind weg. Ich freu mich sehr auf die Reise.
Das ist die richtige Einstellung. Nun müssen die 60 Tage nur noch ganz schnell vergehen und es ist !!!
@all
Was nehmt Ihr an Währung für Brasilien mit? Haben unterschiedliche Meinungen gelesen, von Dollar wird akzeptiert (hat uns auch AIDA so mitgeteilt) bis Dollar sind gar nicht gern gesehen.Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend
Mario und Jana -
Erst mal herzlich willkommen den Neuen hier. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über unseren letzten Teil der Tischrunde, Gisela und Tino, schön dass Ihr nun auch zugeschlagen habt.
wir freuen uns jetzt auch ganz dülle Jetzt weiß ich auch, was die ganze Zeit gefehlt hat: das Kribbeln im Bauch Das ist erst da, wenn man gebucht hat :hahahah:
LG Gisela
-