10 Tage und der Rest von heute bis
02.11.12 - 23.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Frau bei Condor meinte 20kg , würden wir von Brasilien nach Deutschland und zurück nach Braslien dann 2x32kg... das ist total dooof
-
Es hat Waschmaschinen an Bord
Der Waschraum auf Deck 4 wäre doch ein vorzüglicher Treffpunkt für das Aida-Fan-Treffen
Zwischen Bügeleisen, Bügelbrett und Wäschetrockner ein gemütlicher Plausch wäre richtig herzerwärmend :hahahah: -
Da wirst du uns antreffen bei den Waschmaschinen
-
So nun sind endlich auch die Reiseunterlagen eingetroffen. Noch 10 Tage bis und
-
So nun sind endlich auch die Reiseunterlagen eingetroffen. Noch 10 Tage bis und
Falsch ! 9 Tage und der Rest von heute bis zur <-- Klugscheisser :hahahah:
-
so meine Unterlagen sind auch da. Gepäck: Hinflug mit Germanwings 1 Stck. 23 kg, Rückflug Condor 30kg.
Freu, Freu , Freu
-
Ich hab sie auch gerade von meinem RB geholt.Flüge hin und zurück mit AB ab /bis Düsseldorf.
Ich hab für beide Strecken 23 kg stehen.
Dann also bis in 9 Tagen und dem Rest von heute.
LG Jens. -
Rückflug Condor 30kg.
Hast Du Comfort Class gebucht, dann für uns verständlich? Wir sitzen zurück im gleichen Flieger. -
Hast Du Comfort Class gebucht, dann für uns verständlich? Wir sitzen zurück im gleichen Flieger.
oh ja, hab ich vergessen zu erwähnen.
-
der Zwischenstopp in Punta Cana beträgt ca. 2 Std. steht in meinen Papieren
-
der Zwischenstopp in Punta Cana beträgt ca. 2 Std. steht in meinen Papieren
Bei mir sind es drei Stunden
-
Prost: wann fliegst du denn von Manaus weg? ich 9:15 vielleicht treffen wir uns ja dann alle noch mal in Punta Cana :hahahah: dann machen wir eine Sause auf dem Flughafen
-
@ Peregrino: Das wird genauso ablaufen wie in La Romana.Alle halbe Stunde ein Transfer für die unterschiedlichen Flieger und dann
trifft man alle im Flughafen wieder.Da kann man sich noch mal voneinander verabschieden.
Für den Düsseldorfflieger hab ich 9 Uhr als Abflugzeit und ca. 3 Stunden als Zwischenstopp stehen.
Aber das ist noch weit weg.Erst mal will ich so schnell wie möglich aufs .
LG Jens. -
Prost: wann fliegst du denn von Manaus weg? ich 9:15 vielleicht treffen wir uns ja dann alle noch mal in Punta Cana :hahahah: dann machen wir eine Sause auf dem Flughafen
Ich glaube, es war um 09:00 - ja, wir sehen uns sicher alle in Punta Cana wieder
-
@all: Ich freue mich sehr auf unsre Reise, auch weil hier in unsrem Forum der Umgangston so nett ist,
-
traurig,traurig haben immer noch keine Reiseunterlagen bekommen!!!!!!!
LG Moni
-
Keine Reiseunterlagen, freu mich so auf die Reise
-
oh Ihr armen, morgen kommt bestimmt schöne Post für Euch
-
Nur Mut , auch bei uns fehlen die Unterlagen noch.
Mir reicht auch ein Stück Papier mit der Info "Darf kommen und fahren"
-