Hallo!
Bei uns geht es morgen schon los!
Bis bald auf dem Schiff.
Lg. Strandfee
02.11.12 - 23.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann gute Anreise und bis Freitag!!!
Unsere Koffer sind auch gepackt. Mit dem Gewicht haben wir gut hin bekommen.
Mal eine Frage in die Runde. Zählt eine Handtasche als zusätzliches Handgepäckstück, wenn man bereits einen Rucksack als Handgepäck dabei hat, oder bekomme ich diese problemlos durch die Kontrolle? Bisher habe ich immer alles im Rucksack mit genommen, würde aber die Papiere dieses Mal gern extra verstauen, da wir ja bereits früh auf dem Schiff sind.
-
Hut ab!
Wir haben gerade erst angefangen zu packen.
Mal gucken wie es mit den Kilos hinkommt.
Aber das wird schon schief gehen.Liebe Grüße
Bis Freitag!
-
So unsere Koffer stehen auch bereit um gepackt zu werden, es ist alles vorbereitet. Wir fahren morgen auch
schon bis Düsseldorf,da unser Flieger Freitag um 8.40Uhr startet.
@ Jana: ich würde die Handtasche beim einchecken vorsichtshalber in den Rucksack quetschen, man weiss ja nie
wir sind mit dem Gewicht auch gut hingekommen und haben beide einen Rucksack.Handtasche bleibt zuhause.Noch zweimal dann ist :hahahah: Wir sehen uns auf AIDA
-
Rosi & Hans: Danke , werde ich so machen.
-
Hallo,
wir wünschen euch allen und uns natürlich auch eine gute Anreise und eine tolle Zeit auf der Vita.
Rosi und Hans: wir sehen uns am Flughafen
@ Jana: habe heute auf der airberlin Homepage nachgelesen, ein Handgepäckstück
und eine kleine Damenhandtasche sind erlaubt, zusätzlich kleine Kamera und Laptop.Bis bald
-
Christiane: für die Info. Dann hat die Jacke Platz im Rucksack, super.
Edith: Bei den vielen Teilnehmern am Fantreffen ist die Liste hoffentlich nicht zu schwer fürs Gebäck. Danke noch mal für die Organisation!
Freuen uns schon Euch alle zu sehen. -
Auch mein Koffer liegt im Limit .
Ich muss auch morgen abend schon los da ich auch den Flug um 8,40Uhr von Düsseldorf habe.Da trifft man ja schon einige von euch.
Also dann bis Freitag.
LG Jens. -
Ich glaube ich bekomme ein schlechtes Gewissen ,alle haben schon die Koffer gepackt und ich!!!!!
Bin erst 20:30 von der Arbeit nach Hause gekommen.Koffer packen ist morgen angesagt.
Wünsche euch allen eine stressfreie AnreiseBis bald auf der Aida
LG Moni -
Sonnenschein und eine frische Brise erwarten
euch hier in Palma am Playa de Palma und auch
im Hafen.
LG
Kiki -
Hallo,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
Unsere Kabinennummer 4247. Vielen Dank eintweilen.
Eine gute Anreise an alle.
Doris und Klaus -
Sonnenschein und eine frische Brise erwarten
euch hier in Palma am Playa de Palma und auch
im Hafen.
LG
Kiki
Wunderbar! Bei uns regnet es, also schnell weg hier. -
Hallo zusammen,
wie ist denn nun der letzte Stand zu unserem Treffen? Wo / Wann?
Danke und liebe Grüße
oli -
Hallo DieDiva,
habe auch bei SoulTours gebucht, aber findet ihr nicht, das die Ankunft im Hafen nicht ein bißchen spät ist?
Wir haben folgendes gebucht:Inselrundfahrt Santiago am 11.11.2012 für 2 Personen
Praia – Assomada Markt – Pé di Poilón / Boa Entrada – Serra Malagueta – Tarrafal
Tarrafal: Mittagessen am Strand, Spaziergang, Schwimmen am Strand Baia Verde
Rückfahrt nach Praia entlang der Ostküste bis Praia Hafen
Abfahrt Praia Hafen 09h00 – Ankunft Praia Hafen 15h15/15h30Abfahrt Praia Hafen 16 Uhr!!!!!!
Gruß Uli
-
keine Angst, Soultours macht das nicht das erste mal.
Wir sind auch bei der Rundfahrt, und morgens trift man eine Absprache, wann wir zurück sein wollen.
Also alles easy... -
Danke, da bin ich aber froh....
So, jetzt muss ich mich langsam aufraffen und Koffer packen...bis später....
Gruß
Uli
-
Hallo redzonie,
ja klingt sehr sportlich die Rückkehrzeit...
Aber wie Haro schon schrieb, werden wir das sicherlich vor Ort mit dem Tourleiter nach unseren Vorstellungen absprechen können! Die Leute von Soultours werden das schon richten - bisher hat das auf unseren individuellen Ausflügen immer super geklappt!
Nur Mut, alles wird gut...
Viele Grüsse
Anschi
-
Sonja hat auf meine Anfrage geschrieben, daß wir die Zeiten entsprechend anpassen können....allet juut....
Gruß
Uli
P.S. Koffer sind gepackt und es ist erstaunlich, wir bleiben unter 23 KG....jippie
-
Koffer ist zu! Um 0:18 Uhr fährt der Zug!
-
So, auch wir haben unsere Koffer zu und im Auto verstaut!
Sind unter den 20 KG geblieben, inklusive Buggy. So müssen wir uns keine Golftasche leihen....Liebe Grüße
-