wer das Schnäppchen machen wollte musste sich beeilen.
Ist jetzt raus und wird jetzt nicht mehr angeboten.
"Just AIDA First Minute war teurer als "Just AIDA"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn nächstes Jahr noch ein Schiff mehr unterwegs ist und ihr ein bißchen flexibel seid, würde ich an Eurer Stelle definitiv länger warten.
Wenn man mal realistisch über den Preis nachdenkt: wo kann man denn im Sommer für 800,- Euro für 2 Wochen inkl. Vollpension Urlaub machen? Da kostet doch schon jede Mittelklasse Klitsche mit HP auf Mallorca mehr (OK, mit Anreise).
Wollte das grad meinem Mann zeigen, das Angebot ist raus. War wohl doch ein Versehen?
-
War wohl doch ein Versehen?
Genau das hab ich mir gedacht.
Hta mal wieder jemand nicht aufgepasst und was verwechselt -
ob Versehen oder nicht, war jedenfalls online buchbar.
-
Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Just AIDA First Minute Angebot kommen?
Danke und LG
-
Vielleicht auch kein Versehen sondern nur ein Lockangebot und wenn dann die 10 buchbaren Plätze weg sind, dann verschwindet es wieder
-
Hallo
jetzt wieder da für 1249€
-
Hallo
jetzt wieder da für 1249€
Was schreiben wir dazu??????????
Schreibfehler seitens AC. Oh je. Ich würde gerne wissen ob jemand die Reise hat buchen können und zwar zu dem wahnsinnig niedrigen Preis.
Kann mich ärgern, das wir es heute Morgen nicht versucht haben. -
Ich würde gerne wissen ob jemand die Reise hat buchen können und zwar zu dem wahnsinnig niedrigen Preis.
Das würde mich auch brennend interessieren.
LG Karin
-
Hallo
ab Mittwoch gibt es schon die nächste Runde AIDA Just First M inute
-
Hab es direkt morgens probiert. Es war leider nicht buchbar. Sowohl online als über Club-Hotline und Reisebüro. No chance. Es war ein Systemfehler, so die Aussage....
-
800€ für 14 Tage. Einige leiden anscheinend unter Realitätsverlust....... wenn man sowas ernsthaft für voll nimmt.
-
Das war eindeutig ein Fehler im System. Gab es schon mal als AC noch online den Bordverkauf anbot. Da wurde aufeinmal jeder Artikel, egal wie
teuer er urspünglich war für einen Euro angeboten. Ging natürlich auch nicht. -