Hallo Zusammen,
Sonntags Brunch finden wir auch gut. Wir können nur noch nicht soweit im Voraus planen aufgrund unseres Nachwuchses.
Wir würden mal schauen auf welchen Termin es fällt und dann schauen wie es mir geht.
Schöne Grüße
Inger und Damian
Hallo Zusammen,
Sonntags Brunch finden wir auch gut. Wir können nur noch nicht soweit im Voraus planen aufgrund unseres Nachwuchses.
Wir würden mal schauen auf welchen Termin es fällt und dann schauen wie es mir geht.
Schöne Grüße
Inger und Damian
@ Rolf und Barbara
Das könnt ihr natürlich gerne machen und die anderen auch wenn sie wollen.
Entweder ihr kommt am Sa. 14.07.2012 zu mir nach Hause ins schöne Neuss-Helpenstein
oder zum großen Schützenfest nach Neuss am 26.08. oder 27.08.2012.
Wer Infos brauch einfach eine Mail schicken.
Ich bin begeistert,was hier abgeht und kann nur sagen: Da sin ma dabei dat is primaaaaaaaaaaaaaaaaaa........
LG.Gabi
Sorry, muß uns da schon wieder rausnehmen.Können nicht für einen Tag 3- 3.5 Stunden fahren um zu Brunchen..Ein Wochenende von 3 Tagen wäre für uns schon angenehmer und eventuell einplanbar. Aber 7 Stunden fahren um 2 Stunden zu fühstücken.Sorry
Hallo zusammen,
habe uns auch eingetragen. Falls es bei uns Terminlich klappt übernachten wir auf jeden Fall ein/zwei Nächte in Köln,
ich denke das die Stadt mehr zu bieten hat
als nur einen „Sonntagsbrunch “ 300km anreise sollen sich auch lohnen. Ich denke dass es einige ähnlich machen werden, sonst machen wir’s wie im Urlaub „Stadt auf eigene Faust erkunden“ vielleicht findet sich ja auch ein Reiseführer.
LG Klaus
hallo zusammen,
ein Treffen !!! auch wir sind gerne dabei.
allerdings können wir keinen direkten Termin nennen, weil unsere Woenden in den nächsten Monaten ziemlich dicht sind.
bitte Termin nennen und wir melden uns dann kurzfristig an
wünschen euch allen einen guten Wochenstart, bis bald
Hallo !!!!
Geht mal eine Seite zurück. Georg hat bereits eine Liste erstellt wo ihr euch eintragen könnt.
Wer sehen und lesen kann ist klar im Vorteil :hahahah:
Ganz liebe Grüße aus RE
Gabi
kannst doch 2-3 Tage daraus machen sooooo häßlich ist Köln gar nicht ( duck und weg )
für die, die sich noch nicht eingetragen haben lege ich den Link einfach noch einmal nach vorne
Gruß Detlef
@ el - capitano
Würden wir gerne, haben aber jetzt schon 2 Tage Warnemünde und 2 Tage Hamburg eingeschoben.Köln ist meine zweitliebste City :-)))))
Waren auch schon öfters da,alleine wegen " We will Rock you " 5 mal.
Aber da wir leider noch keinen Geldesel haben müssen wir zwischen unseren Fahrten auch noch arbeiten gehen.Leider auch die Wochenenden.Aber wir sehn uns.
Schönen Wochenanfang.
PS: Nachricht habe ich nicht erhalten
Liebe Grüße Katja
Hallo Zusammen,
wenn ich den Kalender so betrachte, können die meisten am 2.9.12.
Sollen wir den Termin fest machen und gucken ob der ein oder andere vielleicht noch teilnehmen kann?
Kurze Info, damit Rolf die Reservierung klar machen kann. Ca. 20 Personen zähle ich bis jetzt. Kann ja jederzeit erweitert werden.
LG Sylvia
2.09 da müssen wir mal schauen! Wünschen
allen ein schönes Wochenende
Guten morgen Sylvia,
Hallo Zusammen,
wenn ich den Kalender so betrachte, können die meisten am 2.9.12.
Sollen wir den Termin fest machen und gucken ob der ein oder andere vielleicht noch teilnehmen kann?
Von mir aus
Kurze Info, damit Rolf die Reservierung klar machen kann. Ca. 20 Personen zähle ich bis jetzt. Kann ja jederzeit erweitert werden.
Ach, unser Admin ROLF kommt auch mit, schön
Georg
@ Georg
Ne ich meine mit Rolf = Kölle Alaaf
Der wohnt ja in Köln und hat auch die Location vorgeschlagen.
LG Sylvia
@ Georg
Ne ich meine mit Rolf = Kölle Alaaf
Der wohnt ja in Köln und hat auch die Location vorgeschlagen.
LG Sylvia
An alle,
schreibt mir bitte noch, ob ihr alle mit dem 02.09. einverstanden seid, dann bestelle ich nächste Woche für uns den Tisch.
L.G
und ein schönes WE
Barbara
An alle,
schreibt mir bitte noch, ob ihr alle mit dem 02.09. einverstanden seid, dann bestelle ich nächste Woche für uns den Tisch.
el capitano ( Susie & Detlef )
thomast (Bettina und Thomas)
Gabby Gabi und Heribert
Ich sag nur eins: Do sin ma dabei dat is primaaaaaaaaaa
02.09. bin ich dabei .
LG
Steffi
Ich auch!
LG Sylvia