Zweiter
TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle guten Dinge sind drei!!!! Dritter, habe so lange gebraucht bis ich den Bereich hier gefunden habe. Bin gut angekommen obwohl ich meinen eigentlichen Zug verpasst hatte. Mehrkosten werde ich mal bei AIDA einreichen. Sonst er mal Grüße an alle in die Runde. Ich feue mich so nette Leute getroffen zu haben. LG Sylvia
-
Hallo an alle,
Die Reise war einfach klasse und die Taufe super.
Sind noch in Hamburg, die Queen Mary ist heute Mittag eingelaufen,
sie ist schon gewaltig,aber nicht so schön wie unsere AIDA'sGruß Michael & Renate
-
Kann mich euch allen nur anschließen....es war einfach nur super geil !!!!
Wir sind auch gut nach hause gekommen,obwohl die Züge sehr voll waren.Freue mich schon auf die nächste Reise
und hoffe natürlich darauf das viele von euch wieder dabei sind.
Danke an alle Hebammen für die schöne Zeit.Lg.Gabi
-
Hallo zusammen,
schöner Titel, ob Sabine das auch so siehtIch werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos, bzw. einen Link dahin, bereitstellen!
Uns hat diese, unsere erste, Transreise auch so gut gefallen das wir schon überlegen ob unser nächster AIDA Urlaub auch wieder eine Transreise wird!
Georg
-
Hallo zusammen
Bine wird das auch so sehen. Auf der nächsten Reise machen wir die "Übung" direkt am ersten Tag , denn dann lernen wir gleich das Schiff kennen. :hahahah:
Wir sind auch gegen 15:30 im Sauerland eingetroffen.
Uns hat die Reise auch sehr sehr gut gefallen .
Gerog, dann überleg mal . Vielleicht fahren wir dann in 2013 wieder zusammen .
Bis bald
Kerstin und Detlev
-
Gerog, dann überleg mal . Vielleicht fahren wir dann in 2013 wieder zusammen .
Dann seit Ihr also jetzt auch infiziert?
Welche Richtung wollt Ihr denn? Wir planen mal grob SOA(Frühjahr 2014) bzw. die Transreise(n) (Winter 2013) dorthin aber nur noch VARIO oder JUST!Georg
-
Hallo
wir sind gestern Abend auch wieder zuhause aufgeschlagen!
War ne schöne Reise, und wir überlegen schon kräftig wo es als nächstes hingehen soll
Was plant Ihr denn so als nächstes?
Schliesslich ist "nach dem Urlaub" immer "vor dem Urlaub" !Gruesse
Andreas, Steffi und Paula mit den Locken -
Wir melden uns ebenfalls von einer tollen und abwechslungsreichen Tour zurück.
Die Spannung blieb noch bis zuletzt.
Heute Mittag Abfahrt mit der DB und dem ICE von HH.
1. Durchsage ... der Zug muss wegen Vandalismus einen Umweg fahren und hat dadurch 1 Stunde Verspätung
2. Durchsage ... der Zug muss wegen eines Böschungsbrandes in Rotenburg a.d. Wümme eine Weile stoppen.
3. Durchsage ... leider hat die Lok einen Schaden, der erst behoben werden muss, ggf. ist eine Ersatzlok notwendig.
4. Durchsage ... das Bordrestaurant funktioniert leider nicht, daher können nur kalte Speisen gereicht werden.
Am Ende war es dann doch nur eine Stunde Verspätung. Seit 17 Uhr läuft die erste Waschmaschine.
Allen Mitreisenden einen angenehmen Übergang. -
Dann melde ich mich auch mal.
Bin auch wieder gut in Dortmund angekommen und konnte sogar noch ein Taxi erwischen.
Danke euch für ne tolle Reise. Auch wenn ich nicht alle von euch kennen gelernt habe.
Lieben Hasengruss
Markus
-
nach einer entspannten Heimreise wird der Alltag uns schon bald fest im Griff haben drum die letzten freien Tage einfach noch "Aidamäßig" ausklingen lassen
die Reise war einfach nur
und unsere nächste Transreise steht fest..11/2013 Transarabien
LG
-
Hallo an Alle, wir sind auch gestern Abend gut zu Hause angekommen. Wir haben ja auch schon einige Reisen hinter uns, aber diese Reise war etwas ganz Besonderes und meine Gedanken sind immer noch ganz woanders, dabei ist noch so viel Wäsche zu machen und und und. Na und der Magen meldet sich jetzt auch regelmäßig Morgens Mittags Abends, dabei habe ich nur 1kg zugenommen
Die Taufe war der Hammer und@ Sylvi und Markus, ich denke ganz oft an Euch und überhaupt ward ihr alle eine Super Truppe!!! -
Auch hallo an alle - wir können uns nur anschließen - war alles einfach echt toll.
Ach ja, noch 186 Tage oder so... - dann schauen wir uns die mar mal von innen an.
Ist jemand vom 16. bis 25. November mit uns auf der mar?
-
- Offizieller Beitrag
melden uns dann auch mal wieder zurück...
leider noch vom Netbook, da sich in unserer Abwesenheit mein PC komplett verabschiedet hat.
Denke gerade an eine Neuanschaffung.
Mit der Rückreise hat bei uns alles prima funktioniert.
Leihwagen stand bereit, Koffer rein und dann noch ab zum Hafenfest.Waren noch bis 15:30 in Hamburg und haben uns die Queen angeschaut.
Gefällt uns aber nicht und ist daher keine Konkurenz.Der Ein oder Andere lief uns dabei nochmals über den Weg und somit war es dann auch ein netter Abschluss.
Gedanken machen wir uns über die nächste Tour natürlich auch.
Denke entweder im September Adria oder Januar 2014 SOA.
Mal schauen was so kommt.
Fotos muss ich erst einmal sichten.
Ist über Netbook aber eher umständlich.
Wird daher etwas dauern.So...für ein kurzes Hallo sollte es reichen.
Denke wir bleiben sicherlich in Kontakt.Bin ja auch ab Donnerstag schon wieder auf Tour....Motorrad fahren im schönen Sauerland
Gruss auch an Alle von meiner Holden...sie ist happy...hat auch nur 1 Kilo zugenommen....
( ich gehe mal besser erst gar nicht auf die Waage )Ansonsten warten wir schon seit einer Stunde dass unser Tisch abgeräumt wird, aber da tut sich nichts...scheiss Service
Gruss aus Duisburg
Susie und Detlef
-
auch wir sind zurück und haben den ersten arbeitstag überstanden.
wat bin ich froh, das wir nen leihwagen reserviert hatten !!! das war ja nicht mehr normal, was da am sonntag auf dem bahnhof bei den großen 4 autovermietern los war ! das hatte ja fast was von den kunstauktionen -> wer biete mehr
für uns gehts in ziemlich genau 6 monaten zurück auf die blu Trans-Arabien steht an
-
Hallo zusammen,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und der Alltag holt auch mich schon wieder ein. Leider war duch die Verzögerung mit den Koffern die Abreise ein wenig stressig und ich konnte mich von vielen von euch nicht persöhnlich verabschieden. Diesen hole ich nun auf diesem Wege nach. Es war ein toller Urlaub mit euch und ich hoffe das ich den ein oder anderen auf einer anderen Reise wiedersehen werde.
LG Anette -
Auch wir melden uns mal zurück!!
Unsere Rückreise verlief pünktlich und ohne Zwischenfälle!!!Was wart ihr bloß für eine Truppe??? Kein einziger dabei über den man lästern, stänkern oder sich beschweren könnte...
Also kurz gesagt: Einfach eine geile Truppe!!!Die Reise mit euch zusammen war einfach nur toll!!! Wir würden jederzeit mit jedem einzelnen von euch wieder aufsteigen!!!
Danke an euch alle!!!
LG
Katja und Frank -
Hallo an alle,
auch wir sind wieder DAHOAM. Ich bin immer noch sprachlos.
Die Fahrt, von der Mündung der Elbe bis nach Hamburg war
einfach gigantisch. Ich konnte mich gar nicht sattsehen.
Es war eine tolle Reise, die durch die "Hebammen und Geburtshelfer"
die wir kennenlernen durften, etwas ganz besonderes wurde.
Nach der Reise ist vor der Reise, mal sehen wohin der Wind uns weht.
Vielleicht nach SOA oder wieder in die Karibik.
LG Gaby
-
Hallo Frank & Katja
Was witziges so neben bei!
Wir haben uns am Sonntag noch mit Urlaubsbekannten unserer Amazonastour vom letzten Jahr getroffen! Die waren auch mit weiteren (AIDA) Freunden beim Hafengeburtstag! Und von diesen Freunden fragte dann eine ob wir den Frank & Katja getroffen hätten! Ich komme jetzt leider nicht mehr auf den Namen aber sie wusste von irgendwelchen Feten in eurer Junior Suite zu berichtenTja die (AIDA)Welt ist klein :hahahah:
Georg
-
Hallo an alle Hebammen,
auch wir sind wieder gut in Kölle angekommen. Aber irgendwie bin ich noch überwältigt von all den Eindrücken der Reise, sodass ich das erst mal alles sacken lassen muss. Dafür, dass wir da erste Mal auf der Aida waren, haben wir uns sofort heimisch gefühlt. Das lag aber hauptsächlich an den vielen netten Leuten die wir kennenlernen durften. Ich freue mich auf ein Aidasehen mit euch.
G.l.G.
Barbara
-