Hallo Hase,
da kann ich nur hoffen das du das falsch verstanden hast.Dauert mir zu lange......boooooooooooohhhhhhhh
LG.Gabi
Hallo Hase,
da kann ich nur hoffen das du das falsch verstanden hast.Dauert mir zu lange......boooooooooooohhhhhhhh
LG.Gabi
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich sende euch herzliche Grüße aus dem sonnigen Warnemünde von Bord der blu.
10 Tage Trennungsschmerz waren gerade so zu verkraften.
Das Wetter soll auch in den nächsten Tagen so gut bleiben.
Liebe Grüße
Jürgen
das glaub ich ja gar nicht...ich bin gerade noch mit dem Sortieren der Bilder beschäftigt, und du bist schon wieder unterwegs...
Ich wünsche dir noch schöne Tage ...erholt bist du ja schon.. :hahahah:
Detlef
An alle Hebammen....
habe heute mal ein paar Bilder online gestellt um sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen zu können
Habe dazu, weil ja nur für den internen Kreis, euch eine PN zukommen lassen, mit der ihr direkt auf die passende Seite von Picasa kommt.
Hoffe mal das funktioniert ( wäre für ein oder zwei Rückmeldungen sehr dankbar ).
Da ich aber nur jeweils 10 Leute per PN gleichzeitig anschreiben konnte, habe ich mehrere Mails verschicken müssen.
Hoffe nun, es ist dabei keiner durchs Sieb gefallen.
Sollte jemand der Hebammen keine mail bekommen haben, bitte eine kurze PN an mich. Schicke euch dann den Link nochmal zu.
Gruss Detlef
habe heute mal ein paar Bilder online gestellt um sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen zu können
War das mit dem durch den Kopf gehen lassen nicht nach dem CW?
Die PN ist bei uns angekommen
Thomas
P.S.: Wir sind mit den unseren Bildern leider noch nicht durch. Sobald wir damit fertig sind gibt es auch einen Link
Thomas, danke für die Info...
müsstest 2 mails bekommen haben.
Einmal wegen der Bilder CW und einmal die restlichen Foto`s
Aber dann sind die mails zumindest richtig raus.
Gruß Detlef
@ Detlef: Danke für die schöne Auswahl toller Urlaubserinnerungen. Die PN ist angekommen
@ Gabi: Singst du jetzt in Berlin? Gibt' s noch Karten? ...mir tuts auch leid
Wechen Nickname hat eigentlich unsere Ute? Von der hab ich gar nichts mehr gelesen.... Oder hat sich die Gerald (auch noch) als Souvenier mit nach Hause genommen?
LG
Thomas
müsste Sonnenschein57 gewesen sein....
haben sich aber einige nicht mehr gemeldet...sehr schade..
An alle Hebammen....
...... Gruss Detlef
Hallo Detlef, Danke für die Bilderfolge und schönen Erinnerungen.
Gruß Wolf
Hallo Detlef,
auch von mir veieln Dank für die schönen Bilder und Erinnerungen. Da will man gleich wieder zurück.
L.G.Barbara
Hallo Detlef,
danke für die Bereitstellung der viiieeelen Bilder. Immer schön, Erinnerungen zu sehen!
LG, Conny
Hallo Georg und Detlef,
für die schönen Bilder
Die Erinnerung an die schöne Zeit ist sofort wieder da und das Fernweh auch.
@ Hallo Glasinger
Detlef sein Hinweis auf den Nicknamen von Ute (Sonnenschein57) ist richtig.
Habe eben noch einmal telefonisch bei Gerald nachgefragt ob er Ute als Souvenier mitgenommen hat - Antwort nein
LG aus Bielefeld Karlinchen
Hallo Detlef,
auf diesem Wege ein herzliches Danke schön für die vielen tollen Fotos.
Glasinger: Ich weiß nicht ob die Berliner mich wirklich hören wollen.....und Mitleid kann ich nicht ertragen.
Schade,schade,schade!!!
LG.Gabi
Hallo Detlef,
für die tollen Fotos.
Da will man doch gleich wieder los, zumal uns der Alltag schon fast wieder eingeholt hat
Liebe Grüße Dagmar
Hallo an alle Hebammen,
wir möchten uns auch bei allen bedanken für diese tolle Kreuzfahrt, Ihr wart eine unglaublich tolle Truppe und habt zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen.
Wir haben noch einen schönen Tag in Hamburg verbracht und in diesem Gewühl wirklich noch einige Hebammen getroffen, toll!!!
Detlev, die Speicherkarte schicken wir Dir noch diese Woche per Post zurück. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür, so haben wir doch noch einige schöne Erinnerungen an diese Kreuzfahrt.
Liebe Grüße aus Köln
Angelika und Boris
Hallo Hase,
LG.Gabi
Ne leider nicht.
Die gleiche Aussage kam von Frank+Katja sowie Christiane und Holger.
Hallo zusammen,
ich hab gerade 43 PNs versendet, mit den Links zu einer Auswahl meiner Bilder! Die Bilder bleiben ca. 1 Monat online!
Wenn ich jetzt einen (der bei unserer Reise dabei war) vergessen haben dann soll er sich bei mir melden.
Ein schönes langes und sonniges Wochenende Euch allen!
Georg
Hallo Ihr Blu-Fahrer,
ich war zeitgleich auf der Sol und möchte Euch zunächst ein Foto Eurer Blu zeigen, aufgenommen vor Helgoland am 12.05.12.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/74590/3663376162376532.jpg]
Wie kam das eigentlich, dass sich bei Euch kaum einer für uns (also die Sol) interessiert hat?
Wir waren sehr backboard-lastig, weil wir alle zu Euch geguckt haben. Bei Euch hingegen war auf der Steuerboard-Seite tote Hose ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo zusammen,
ich hab gerade 43 PNs versendet, mit den Links zu einer Auswahl meiner Bilder! .....
Georg
Hallo Georg, auch dir vielen Dank für die tollen Urlaubserinnerungen. Wir hatten schon eine außergewöhnliche und tolle Zeit ... und (fast) nur sagenhaft schönes Wetter.
Holger, ihr habt es sicherlich mitbekommen, dass wir einen Notfall samt Hubschraubereinsatz an Bord hatten. Die oberen Decks mussten dafür lange Zeit geräumt werden. Ein Großteil befand sich im Brauhaus. Dennoch ist Vielen nicht entgangen, dass ihr uns "verfolgt" habt. Auch davon gibt es zahlreiche Fotos.
Gruß, Wolf
Holger, Dennoch ist Vielen nicht entgangen, dass ihr uns "verfolgt" habt. Auch davon gibt es zahlreiche Fotos.
Gruß, Wolf
was heißt verfolgt ??? wir haben Ihnen den Weg geebnet
Es gibt durchaus auch Fotos der Sol..allerdings durch ein Fenster fotografiert, da wie schon gesagt die Decks leider gesperrt waren.
Und nach einer Stunde Brauhaus war dann an knipsen eh nicht mehr zu denken...
Detlef
Detlev, die Speicherkarte schicken wir Dir noch diese Woche per Post zurück. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür, so haben wir doch noch einige schöne Erinnerungen an diese Kreuzfahrt.
Liebe Grüße aus Köln
Angelika und Boris
immer wieder gern...
die versprochenen Bilder dauern noch ein paar Tage...sind aber nicht vergessen.
Gruß Detlef