5430

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hatte schon jemand mal diese Kabine ? Habe die Kabine auf der Diva im September :wiegeil: und würde gerne vorab schon mal näheres über die Kabine erfahren.


    Steffen

    Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Waren im Januar 2008 auf der Kanaren-Tour in dieser Kabine. War sehr laut, aber wenigstens ein gleichbleibender Gräuschpegel.


    Mir hat es weniger ausgemacht, aber mein Mann hatte doch erhebliche Schlafprobleme.


    Tut mir leid, dass ich keine positivere Nachricht zu dieser Kabine habe.


    Gruß Matz

  • Den Geräuschpegel können wir nur bestätigen, es war so, als wenn immer ein Staubsauger durch deine Kabine fährt, sind dann umgezogen auf die 6438. Hätten wir es bloß nicht getan, da waren es dann 2 Staubsauger. Schlimm fanden wir die Geräusche ab 4.00 Uhr morgens.


    LG


    Bolly

    Abgesagt: Südafrika

    Einmal editiert, zuletzt von Bolly ()

  • Oje! Das hört sich ja alles weniger gut an. :verzweifelt:
    Wir haben diese Kabine jetzt am 18.04. auf der Kurzreise mit der Luna.
    War vielleicht zufällig jemand auf der JFF mit der Luna in dieser Kabine?


    LG Andrea


    AIDAluna HH-Oslo-Kopenhagen-Kiel 2009
    AIDAbella Mallorca-Kanaren 2009
    AIDAbella Kurzreise MM 2010 +2011
    AIDAblu Kanaren 2010
    AIDAblu HH-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde 2011
    AIDAaura Adria 2013
    MSC Magnifica 2014
    AIDAmar WMM 2015
    AIDAsol HH-Amsterdam-Dover 2016
    AIDAperla WMM 2018

  • Wir sind von unserer Kurzreise zurück und ich kann den Geräuschpegel bestätigen. Allerdings hat uns das monotone Geräusch in keinster Weise gestört. War ansonsten eine sehr schöne Kabine!


    AIDAluna HH-Oslo-Kopenhagen-Kiel 2009
    AIDAbella Mallorca-Kanaren 2009
    AIDAbella Kurzreise MM 2010 +2011
    AIDAblu Kanaren 2010
    AIDAblu HH-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde 2011
    AIDAaura Adria 2013
    MSC Magnifica 2014
    AIDAmar WMM 2015
    AIDAsol HH-Amsterdam-Dover 2016
    AIDAperla WMM 2018

  • Kann die Frage nach den Geräuschen auf der Kabine jetzt selbst beantworten. Direkt rechts neben der Kabine befinden sich keine weiteren Zimmer. Auf der Tür zum Nachbarraum befand sich aber die Aufschrift "AC-Room". Denke mal das sich in diesem Raum die Klimaanlage befindet und das monotone Geräusch daher kommt. Habe das Geräusch aber nicht als störend empfunden.


    Ansonsten eine schöne, in der Mitte des Schiffes gelegene Innenkabine.

    Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Hi,


    hoffe, mir kann jemand die Frage beantworten... Kann man in dem Zimmer die Betten zusammenschieben?


    Laut dem Forum hier, geht das bei den Nachbarnzimmern...


    Vielen Dank schon mal für die antwort.

  • Also, auf DIVA, BELLA und LUNA sind getrennte Betten definitiv nicht zusammenstellbar-die sind fest an die Wand gemacht...das ist leider der Nachteil an Vario-Buchungen...Lg, Franzi

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Wir sind gerade von der Bella wieder da.


    Meine Schwester hatte eine Außenkabine (4er Kabine) mit getrennten Betten, die man prima zusammenstellen konnte.
    Ein anderes Pärchen mit Innenkabine konnte die Betten auch zusammenstellen.


    Vielleicht klappt es ja und Ihr habt auch solch eine Kabine.

  • wir fahren im sommer mit der bella die mittelmeer tour. ich habe die innenkabine, 4 personen,5430. gibt es aktuelle infos über die geräusche in der kabine. es sollen lüftungsgeräusche zu hören sein, da nebenan der raum für die klimaanlagen sein soll. kann mir jemand aktuelle "empfindungen" mitteilen.(ist es laut oder ist es nur ein unterschwelliges geräusch).




    danke sydower

  • wir hatten 5410 und 5408. erstere war wirklich total ruhig. zweitere erstaunlicherweise deutlich lauter, obwohl nur 2m entfernt. vorher hatte ich eine bewertung gelesen, dass es angeblich so laut wie auf einem hubschrauberlandeplatz sein soll. völliger blödsinn, lass dich nicht vorher von irgendwelchen leuten verrückt machen. es waren geräusche zu hören, na und, zu hause hörst du den nachbarn, wenn du pech hast. hier dafür das schiff, ist mir persönlich lieber :)