Hurra- den Gelbfieberpicks geholt und wieder ein Stückchen näher!!!
23.11.12 - 07.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
2 Mädels aus dem Ruhrpott freuen sich auch riesig
-
Was macht ihr an Ausflügen? Hat jemand von euch Ausflüge von Privatanbietern gebucht oder hat es vor?
-
ein nettes Hallo,
wir sind auch dabei, haben aber noch keinen Ausflug gebucht.
Ich hab hier im Forum nachgelesen, was über die Amazonas-Tour geschrieben wurde. Einige empfehlen in Manaus http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr….php?idcatart=7
Das "Zusammentreffen der Flüsse" möchte ich mir auf jeden Fall anschauen.
Lieber Gruß
Monika -
Hallo, Monoka- hatte ich mir auch schon angesehen- finde aber die Ausflüge von Tommy auch gut- zumal er vom hafen abholt.
Hast du schon Kontakt zu dem Anbieter aufgenommen?
Würde uns interessieren -
Nein, Magdeburg, ich hab noch keinen Kontakt aufgenommen.
Gibst Du mir bitte mal den Link zu "Tommy"?
Und Ihr, habt Ihr schon was gebucht ?
LG Monika
-
ich glaub, ich hab den Tommy gefunden
http://www.amazontommytours.de/index.php
Ich schau mir die Seite mal an
LG Monika
-
Monika
Nee so richtig sind wir uns noch nicht im Klaren was wir machen. ich fand ja Amazonastommy nicht schlecht.
Karibik wollten wir eigentlich nichts buchen- nur treiben lassen oder spontan was machen was mir aber in Brasilien zu heikel ist alleine loszuziehen. -
@ Magdeburg
wir waren im vergangenen Jahr in Rio unterwegs, aber mit Madaus kann man das sicher nicht vergleichen. Deshalb möchten wir auch lieber eine geführte Tour buchen. Die Pirschfahrt mit Tommy durch den nächtlichen Urwald ist sicher auch interessant.
Karibik hab ich mir noch nicht genau angeschaut. Und morgen schau ich mich noch weiter um auf Tommys Seite.
LG Monika
-
Hurra- den Gelbfieberpicks geholt und wieder ein Stückchen näher!!!
Und? Gab es Nebenwirkungen?
Mein Arzt hatte mir davon abgeraten, da es ein Lebendimpfstoff ist....
Bin hin - und hergerissen ob impfen lassen oder nicht.....
wie halten es denn die anderen Mitfahrer? -
2 Mädels aus dem Ruhrpott freuen sich auch riesig
von wo aus dem Ruhrpott seid Ihr denn?
Wir kommen aus Essen. Herz des Ruhrpotts -
@schullemax- keine Nebenwirkung ich habe sonst immer zu kämpfen. haben uns vom Tropenmediziner beraten und impfen lassen. Kann dir, wenn du willst, PN senden
Heidi -
@ Schullemax
In dem Schreiben von AIDA Anfang Oktober stand, dass die Gelbfieberimpfung verlangt wird.
Wir haben am kommenden Dienstag einen Termin beim Gesundheitsamt. Meine Krankenkasse übernimmt zu 100% die 50 Euro für die Impfung, mein Mann bekommt 50% zurückerstattet.
LG Monika
-
von wo aus dem Ruhrpott seid Ihr denn?
Wir kommen aus Essen. Herz des RuhrpottsIch komme auch aus Essen und meine Freundin wohnt in Oberhausen. Dann treffen wir uns ja schon in Düsseldorf
-
Halleluja!!! Die Unterlagen sind da!!! Na ja.....Abfahrt erst in 29 Tagen. Aber was man hat, hat man!!! Bis denne!! Noch etwas Stress mit Renovieren.
-
Heute zufällig beim Reisebüro vorbeigegangen und ein schönes Wochenende gewünscht, da hat man uns auch schon unsere Unterlagen in die Hand gedrückt, AIDA war überraschend schnell diesmal.
Nächste Woche Impf-Termin und am Freitag geht es auf die MAR, mal wieder im Mittelmeer kreuzen...
Flüge mit Air-Berlin mit Zwischenstopp beim Hinflug in Punta Cana. Parkplatz und Sitzplätze sind schon länger reserviert, Ausflüge auch gebucht. Da müssen dann nur noch die Koffer gepackt werden.
Ein schönes Wochenende
-
Wollt nur mal "Hallo" sagen. Und auch "Schönes WE". Da heute so schön.... ...kalt war, habe ich meinen Gefrierschrank aufgetaut. Interessiert irgendjemand dafür? Nein. No Problem!!! ABER!!! Ich habe auch noch einen Friseurtermin ausgemacht, meine Einkaufsliste für die Reise gemacht, und Notizen. Nee, nee. Nicht das was ich kaufen will FÜR die Reise. WAS ich AUF der Reise kaufen muss. Gewürze!!! Pimenta Malaguetta, zu Bleistift. Und Eingelegte, auch noch dazu. Dann muss ich Tempero Baiano kaufen. Hmmmm!!! Lecker. Nelkenpfeffer habe ich auf der TA in März vergessen. Die muss ich auch noch auffüllen. So.. Was habt ihr den vor?? Nur noch 27 Tage!!!
Manche Pauschaler ab Frankfurt haben leicht vorgezogene Abflugzeiten. Condor für 20:45 ist jetzt 20:30.´Kam ein Email geflogen.
OK, bis denne!!!
-
HALLO- AUCH uNTERLAGEN UND VERÄNDERTE fLUGDATEN SIND DA-
hABEN NOCH KEINEN SO RICHTIGEN pLAN WAS WIR MACHEN- MORGEN IST LAGEBESPRECHUNG11111
EUCH ALLEN EIN sCHÖNES wOCHENENDE WEIL ES SO KALT IST -
Mäusi-Schnuckel...Deine Tatstaur .....ist umbest...umgestellt....
-
Ja so ist es wenn die Augen schwach werden!!!
-