Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor, allerdings schon um 19.40 h statt 21.10 h.
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor, allerdings schon um 19.40 h statt 21.10 h.
Hallo Gemeinde,
unser Flug geht am Donnerstag 20:30 ab Frankfurt.
Da am Anreisetag in Manaus keine Ausflüge von Aida angeboten werden, müssen wir uns wohl selbst kümmern - zumal wir gern eine Tour bis nach Sonnenuntergang machen möchten.
Dies ist ja wegen dem Auslaufen am 24. nicht mehr möglich.
Übrigends - wenn die Aida im Hafen liegt - dann haben alle "Spezialpreise" - habe ich auf einer Anbieterseite gelesen.
Hier habe ich mal eine Anfrage gestartet:
http://www.orquideatours.com/smalltours_ale.htm
Hallo,
führen Sie am 23.11.20012 die Touren
I.2 *PIRANHA -FISCHEN MIT *CROCODILE-FLASHING (4 Stunden) und
I.4 TOUR *ENCONTRO DAS ÁGUAS MIT *PIRANHA-FISCHEN UND *CROCODILE-FLASHING (8 Stunden) durch?
Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Preise/Person mit.
Hello Frank:
I send to you price list of tours.
PRICE LIST
------------------
SHORT TOURS
I.1 City Tour ........................................................... (minimum 4 person) U$ 60.00
I.2 Piranha Fishing (4hours) ................................... (minimum 4 person) U$ 90.00
I.3 Meeting of the Water (6 hours) ........................................................... U$ 90.00
I.4 Meeting of the Water ......................................... (minimum 4 person) U$ 115.00
I.5 Tour Tucuxi I (11 hours) ...................................................................... U$ 120.00
I.6 Tour Tucuxi II (12 hours) ..................................................................... U$ 130.00
Regards,
Jennifer
(92)81786945
Gibt es weitere Interessenten für eine Tour am 23. ???
Mit mehreren Personen bekommen wir vielleicht einen halbwegs vernünftigen Preis.
Gruß
Frank
http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr….php?idcatart=7
Wenn du nicht gerade fischen willst, ist es hier wohl preiswerter.
Wir überlegen noch ob wir alleine durch Manaus oder die City.Tour buchen
Heidi
Wir werden nichts im Voraus buchen, weil wir nicht wissen wie wir den Flug verdauen. Wir reisen sehr oft, und machen sehr oft lange Flüge mit. Wir sind meistens sehr geschlaucht. Deswegen werden wir es auf uns zukommenlassen, und alleine oder mit Mehreren später losziehen.
ARVI- dann hoffe ich doch auf gute Laune von dir
Sowieso!!! Arbeite mich jetzt durch Trinidad. Haufen Arbeit, nur um Spaß zu haben :hahahah:
http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr….php?idcatart=7
Wenn du nicht gerade fischen willst, ist es hier wohl preiswerter.
Wir überlegen noch ob wir alleine durch Manaus oder die City.Tour buchen
Heidi
Hallo,
wir haben diese Ausflüge ins Auge gefasst, weil wir den Regenwald bei Dämmerung/Nacht erleben wollten und diese Ausflüge "fahrplanmäßig" 20:00 Uhr enden.
Gerüchtemäßig ( ) soll das Leben erst nach Sonnenuntergang erwachen.
Tendieren tun wir aber doch eher zu dem kürzeren (1.2) mit 4 Stunden (könnte sein, daß noch etwas Müde vom Flug).
Der Ausflug geht aber nur an diesem Tag, weil wir am Sa. 24.11. 20:00 Uhr schon in "Fluss" stechen.
Also bleibt ja nur der Anreisetag.
Preis in U$ lt. Anbieter 90,00 (derzeit etwa 70,00 €) - ab 4 Personen - bei ausreichender Beteiligung mit deutschsprachiger Begleitung.
Hello Frank:
We have minimum of participants but not maximum.
we provide german guide depends os number of pax´s.
Regards,
Jennifer
(92)81786945
Also: Wer hat Interesse - Amazonas bei Nacht - Sonnenuntergang am 23.11.2012 - 17:55 Uhr.
I.2 *PIRANHA -FISCHEN MIT *CROCODILE-FLASHING (4 Stunden)
- Um 16:00 Uhr Abfahrt von *Floating Docks mit Aussenborder-Boot;
- Kurs auf *Ökopark Janauary (s. Karte, A);
- *Piranha-Fischen auf Janauary See;
- Fahrt auf einem *Igarapé;
- Vogelbeobachtung bis zum Sonnenuntergang;
- nach Anbruch der Dunkelheit *Crocodile-Flashing;
- um 20:00 Uhr zurück in Manaus.
Steffi & Frank
Hallo ,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Reisen.
Die Tour kann wie gewünscht gemacht werden. Wir empfehlen, alles am 24.11. zu machen. Für den 23.11. haben wir noch keine Anmeldung. Sie könnten die Stadtführung am diesen Tag machen, müssten aber evtl. mit einem höheren Preis für zwei Personen rechnen.
Mehr Informationen auf unserer Webseite hier:
http://www.amazonasreisen.de/reiseangebote-…hen/manaus.html
Preise Stadtführung € 20, Bootsfahrt € 43.
Meist machen wir die Stadtführung zuerst, da ist am Markt mehr los. Also so etwa 9:00-12:00. Gegen 14:00 dann die Bootsfahrt zum Encontro. Sie sind dann spätestens um 17:00 zurück. Bei der Stadtführung sind alle Orte leicht zu Fuß zu machen. In Ausnahmefällen besorgen wir aber gerne ein Taxi für den Rückweg.
Reservierung:
Mit einer Anzahlung von 50% des Reisepreises ist die Tour verbindlich reserviert. Der Rest ist dann 30 Tage vor Reisebeginn fällig.
Das war heute die Antwort
Wir sind am überlegen
Heidi
Hallo liebe Mitreisenden,
hier habe ich nochmal bei Wolfgang Brög (amazonasreisen.de) angefragt.
Wir wollen gern etwas vom Amazonas und dem Regenwald sehen - deshalb ja auch unser bestreben, einen Ausflug bis in die Dämmerung zu unternehmen.
Herr Brög hat auch schon geantwortet - allerdings ist der Preis für eine "kleine Gruppe - 2 Personen" doch noch ganz schön heftig.
Hier könnte man aber das Programm selbst bestimmen.
Schön wäre es, wenn sich noch Mitstreiter finden würden, weil der Preis dann sicher etwas günstiger wäre - und in einer kleinen Gruppe macht das Ganze sicherlich auch mehr Spaß.
Hier kurz die Antwort von Wolfgang Brög:
Hallo Frau Bäumler,
wir könnten so etwas schon organisieren, ist aber kein Standartprogramm und somit etwas teurer.
Die Tour kostet so wie beschrieben für zwei Personen € 240.
Reservierung:
Mit einer Anzahlung von 50% des Reisepreises ist Ihre Reise verbindlich reserviert. Der Rest ist dann 30 Tage vor Reisebeginn fällig.
Das Ganze geht aber nur am Anreisetag (23.), weil AIDA am nächsten Tag 20:00 Uhr schon los will.
Also - wer hätte noch Interesse - bitte melden!
Schönen Sonntag
Steffi & Frank
Hallo,
jetzt mal ein anderes Thema:
Cocktailworkshop - hat da jemand Interesse? (an einem Seetag)
Wir haben auf der vorletzten Reise mitgemacht - und wollen wieder!
Kostenbeitrag pro Person war 24,00 € - dafür gibts aber mindestens 5 "selbstgemachte" Cocktails + sehr viel Spaß.
... und man lernt auch noch was dabei (nämlich Cocktailshaken)
Frank
Hallo Muskatnus!
Sind schon auf der Vita in Mindelo und werden
mit euch nach La Romana reisen. Haben spontan verlaengert.
Freuen uns.
Gruss
Kiki und Hermann
Hallo ihr Lieben...
mache die Tour einige Zeit nach Euch, bin also nur ein Spion
Könnt ihr bitte mal drauf achten, zu welcher Zeit genau die SNRÜ stattfand und wann ihr am zweiten Manaus Tag an Bord sein musstet? Ganz lieben Dank und einen traumhaften Urlaub!
Kiki!!! Na??? Die Ohren haben geklingelt wah??? Wir haben von Dir gestern gesprochen. Ich freue mich euch wieder zu sehen!!! Lass das Schiff ganz und bestellt mir schon einen Caipi!!! Ich habe Durst!!! Und.....grüß mir meine Leute!!!
Noch 2 Wochen!!
Hallo Heidi,
wir (ich und meine bessere Hälfte) sind auch auf der Route ab 23.11. dabei und würden uns bei der Manaus-Stadttour und auch beim Treffen der Wasser anschließen. Habt ihr Euch schon fest entschlossen?
Wir möchten auf jeden Fall individuell was machen und sind ein bisschen skeptisch, alleine durch Manaus zu ziehen. Daher kommt uns das Angebot, dass Du von Wolfgang gepostet hast sehr recht.
Verregnete Grüße aus Nürnberg
Doris
Hallo, auch hier sehr trübe- wollen morgen nochmal wolfgang kontaktieren- hatten im Moment keine Zeit.
Schicke sobald ich Antwort habe dir eine PM.
Ist ja nicht mehr lange
Gruß Heidi
Wir sind auch dabei!
Fliegen auch von DUS mit AB um 20.40, müssen allerdings 4 Stunden am Flughafen warten, weil unsere Maschine aus Wien schon um 16.00 landet.
Weiß schon jemand, welcher Kapitän unser Schifferl durch den Amazonas steuert?
Lg aus
Ich gehe von Nico Berg aus, na bis dann
Nico Berg?!?!?!
Danke @ magdeburg1, bis bald
Sehr nett und kompetent!!
Bis zum 23.12.2012
Liege mit einer leichten Erkältung auf der Couch... Bin nächste Woche wieder fit...