Das kann ich dir zumindest für die QM2 nach meiner Tour im August berichten, falls sich dort überhaupt jemand mit mir unterhält.
Hartz IV Deck
-
AB40 -
14. Mai 2012 um 19:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kann ich dir zumindest für die QM2 nach meiner Tour im August berichten.
Der Himmel bewahre uns davor. :swayne:
-
Im Rahmen der Selbstdisziplin, würde ich an dieser Stelle
keine weiteren Kommentare mehr abgeben.
Gruß
Luca
LG Karin
-
Der Himmel bewahre uns davor. :swayne:
Mich würde es schon interessieren Da gibt es schließlich einen eigenen Fred für die Reiseerfahrung auf anderen Schiffen.
Was mich weniger interessiert, ist dass Du BVB-Fan bist -
Was mich weniger interessiert, ist dass Du BVB-Fan bist
Sorry, kann ich leider nicht ändern.
LG Vera
P.S. Wenn er dann nur da postet, solls mir recht sein.
-
Ich möchte Dir jetzt nicht unterstellen, dass Du mitgröhlst, wenn die Massen singen: "Arbeitslos und keinen Cent für Bier, das ist SNullVier", um es mal wieder zum Thema Hartz IV zu bringen......
Aber, ich meine hier zumindest einen qualitativen Beiträg beigesteuert zu haben, welcher natürlich weitestgehend übergangen wurde ... -
was ist denn snullvier?
-
was ist denn snullvier?
S 04 - Schlacke 1904 --- son komischer Ruhrpott-Verein, den ich selbst nicht abkann.
-
mal ne andere sache.
das hat jetzt nichts mit hartz vier deck zu tun aber wie kann man kabinen auf deck 3 oder auch deck 2 buchen?
bei der übung ist mir aufgefallen,dass einige kabinen aufgerufen wurden,die auf deck 3 und 2 sind.
ich rede von den schiffen der neuen generation.beispielweise die sol und die neue mar.da ist mir das aufgefallen. -
Deck 3 sind teilweise Paxkabinen (6) und Deck 2 schläft Stuff / Gastkünstler / Techniker, die nicht zur Crew gehören usw. Die müssen natürlich auch erscheinen
-
Hallo,
was ist dann wenn ich wie bei meiner ersten Vario Reise auf Deck 5 untergebracht war (was mir eigentlich auch völlig egal ist, war eh nur zum schlafen auf der Kabine). Aber meine Bordrechnung fast genauso hoch war wie der Reisepreis. Werde ich dan vom Status Hartz IV auf Arbeitslos hochgestuft? -
Zuerst ists mir mal voellig Wurscht, ob und wie hier Jemand seine Reise finanziert hat, oder welchen Beruf oder auch nicht er ausuebt. Mit den Kabinen ists finde ich eine persoenliche Einstellung wer wo am liebsten schlaeft oder auch nicht.
Freiwillig wird wohl keiner zuviel zahlen wollen.
Fuer mich ist jeder Mensch ob Harz 4 oder nicht gleich, solange dieser nicht kommt und sagt" He zahl mir die Reise"!!!!!Also find ich es unterste Schublade, wenn ich solche Aeusserungen hoere!!!!!
-
Hallo,
wenn ich während der Aufzugsfahrt die Worte z.B. Damenoberbekleidung oder Herrenoberbekleidung oder Parfümarie sage,dann wird es von den Passagieren mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zur Kenntnis genommen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Also was ja mal echt toll wäre,wär ein "Gefällt mir" & ein "Gefällt mir nicht" Button.Würde viel erleichtern.
Beitrag 53 gefällt mir sehr gut und ich wäre da auch jemand, der garantiert mit schmunzeln würde
Ich möchte mal sagen,das selbst die Titanic nicht so tief gesunken ist, wie das Niveau mancher Leute hier.
Ich mein ob die Kabine nun da oder da liegt ist doch egal.
Der,der den dummen Spruch gerissen hat von wegen Hartz4-Deck,liegt also demnach auch noch mit seinem Niveau unter der Titanic.Also :swayne: wo meine Kabine liegt?Ich finde es zählen die menschlichen Werte.Was nützt es wenn jemand reich ist, aber er ist menschlich ein totaler Arsch?
LG
-
Ich möchte Dir jetzt nicht unterstellen, dass Du mitgröhlst, wenn die Massen singen: "Arbeitslos und keinen Cent für Bier, das ist SNullVier", um es mal wieder zum Thema Hartz IV zu bringen......
Aber, ich meine hier zumindest einen qualitativen Beiträg beigesteuert zu haben, welcher natürlich weitestgehend übergangen wurde ...das ist doch hier größtenteils so, wundert mich nicht mehr. ernshafte fragen oder beiträge werden gerne mal mit pöbelei und frechen sprüchen kommentiert, so dass die ernsthaften antworten oft leider untergehen, weil man schon müßig geworden ist, überhaupt weiter zu lesen. schade
-
So und wo ist hier nun der "Gefällt mir" Button?
-
Hallo!
Bei der ganzen Diskussion fehlt mir auch noch ein Punkt:
Wir reisen immer zu viert als Familie mit zwei Kindern in einer Aussenkabine, 4er-Aussenkabinen sind immer (m.W.) auf Deck 4, da gibt es gar keine Alternative.
4er-Balkonkabinen (Deck 5) gibt es gerade in den Ferienzeiten kaum, es sei denn, man bucht sehr früh und dazu sind sie wirklich sehr viel teurer als die 4er-Aussenkabinen. Ganz zu schweigen von zwei Balkonkabinen. Das steht dann für mich in keiner Relation mehr, ausserdem sind unsere Kinder noch zu klein für eine eigene Kabine.
Wenn ich sehe, was wir als Familie für einen 7-tägigen Aida-Urlaub auf Deck 4 bezahlen, dann denke ich, liegt das ganz weit weg von Hartz IV!
Würde ich zu zweit reisen, wäre meine erste Wahl sicher auch eine Vario-Balkonkabine!
LG
katrin
-
Ehrlich, ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Da hat einer etwas im Fahrstuhl von Wegen Deck = Hartz 4 aufgeschnappt. Vielleicht sollte es lustig sein, vielleicht waren sie voll, vielleicht waren sie doof. Was soll´s? Es reimt sich, es sollte wohl lustig sein. Daraus hier jetzt so einen Film drehen, verstehe ich nicht so wirklich... Jeder hier sagt doch garantiert mal was blödes oder sinnfreies.
-
Also wir haben freiwillig von Deck 5 auf Deck 4 gewechselt. Es war eine Außenkabine am Heck. Und es war die bis jetzt mit Abstand ruhigste Kabine... Nicht nur wegen der Lautsärke sondern auch wegen Seegang - und das komischerweise am Heck. Also ich war froh auf Deck 4 zu sein.
Leute die solch blöde Bemerkungen loslassen sind halt geistig verarmte Gäste die sonst nix haben ausser "Ihrer" Kabine....Liebe Grüße aus
Daedalus -
Also ich kann hier im Moment nicht nachvollziehen wie man von einem "aufgeschnappten"Fahrstuhl-Erlebnis solch eine umfangreiche Diskussion draus machen kann. Es ist schon erstaunlich was manche hier zum besten geben. Da wird man zwischenzeitlich "angemacht" wenn man BVB-Fan ist. (Ich halte es zwar eher mit den Schalkern, aber nicht desto trotz ist der BVB ein würdiger Meister und Pokalgewinner und davor sollte man den Hut ziehen. Auch als Schalker und erst recht als Bayern-Fan.)
-