Hartz IV Deck
-
AB40 -
14. Mai 2012 um 19:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[size=10]
Also :swayne: wo meine Kabine liegt?Ich finde es zählen die menschlichen Werte.Was nützt es wenn jemand reich ist, aber er ist menschlich ein totaler Arsch?LG
Ich hoffe mal du spielst nicht auf einen bestimmten User hier im Forum an. :hahahah:
-
Also ich spiel hier auf niemanden an. Das ist nunmal meine persönliche Meinung.
-
Also was ja mal echt toll wäre,wär ein "Gefällt mir" & ein "Gefällt mir nicht" Button.Würde viel erleichtern.
Beitrag 53 gefällt mir sehr gut und ich wäre da auch jemand, der garantiert mit schmunzeln würde
Ich möchte mal sagen,das selbst die Titanic nicht so tief gesunken ist, wie das Niveau mancher Leute hier.
Ich mein ob die Kabine nun da oder da liegt ist doch egal.
Der,der den dummen Spruch gerissen hat von wegen Hartz4-Deck,liegt also demnach auch noch mit seinem Niveau unter der Titanic.Also :swayne: wo meine Kabine liegt?Ich finde es zählen die menschlichen Werte.Was nützt es wenn jemand reich ist, aber er ist menschlich ein totaler Arsch?
LG
-
Mir ist es eigentlich wurscht, wie viel eine Kabine kostet - Innen, Außen oder sonstwo - aber sich über Menschen lustig machen, die von Harz IV leben müssen finde ich den Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Ganz ehrlich, manchmal ist man einfach so perplex über so ein geschmackloses Verhalten, dass man gar nicht so schnell antworten kann. Schön wäre gewesen: "Na, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und hoffentlich kommen sie mal in den Genuss von Hartz I". Mal sehen, ob sie das so lustig finden, wenn man über sie solche Witze macht!"
Perlenfee
-
@TomH
Sind die Leichenwagen in Bayern blau mit weißer Schrift?
Oh, doofe Frage. Blau-Weiß ist ja logisch. :hahahah:
-
Ich amüsiere mich köstlich wie sich hier einige über diesen lockeren Spruch des "Hartz 4 Deck" aufregen. Ich find ihn cool.
Manche scheinen echt keine anderen Sorgen im Leben zu haben.
-
Krass .. Über das deck habe ich mir noch nie gedanken gemacht ... Es ist mit total wurscht, auf welchem ich bin. Meine rste reise habe ich auch auf deck 4 verbracht ... Als premiumbucher bewusst ausgewählt, weil die kabinen schön nah beim fahrstuhl waren.
-
Ich denke derjenige hat es im Spaß gesagt so wie "Holzklasse" oder "Klabautermann Deck", man muss nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen
-
Unsere letzte Adria Tour mit der Aura hat uns auch durch kurzfristige Buchung auf Deck 4 gebracht. Was solls:
"Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller -
Was ist denn eigentlich so schrecklich an Deck 4
-
Was ist denn eigentlich so schrecklich an Deck 4
nichts, alles im grünen Bereich.
lg schnuppe
-
Und wenn ich noch einen Buttler auf Deck 12 habe,.......dann bin ich Harz 12....
.Was
nützt es wenn jemand reich ist, aber er ist menschlich ein totaler
Arsch? Aber bei den Angebote von AC werden immer mal soo Bemerkungen fallen.Zuckerschnecke
-
Es wurde schon alles zum Thema gesagt, aber noch nicht von jedem...
Es ist mir so was von egal ob jemand Innen/Meerblick/Balkon hat, mir ist es wichtig, dass es sich um nette Leute handelt wenn die mit mir am Tisch sitzen.
Gruß
Sonnendeck -
Es ist mir so was von egal ob jemand Innen/Meerblick/Balkon hat, mir ist es wichtig, dass es sich um nette Leute handelt wenn die mit mir am Tisch sitzen.
100% Zustimmung!
Besser kann man es nicht sagen.
Gruß
Andree
-
@TomH
Sind die Leichenwagen in Bayern blau mit weißer Schrift?
Oh, doofe Frage. Blau-Weiß ist ja logisch. :hahahah:
Ja, warum, bei euch nicht?Dunkelblau mit grauer oder weißer Schrift
@der Rest:
macht auf jeden Fall weiter, ich finds super Bin zwar Teffchens Meinung und hab diese ein oder zwei Seiten vorher (egal) auch schon kundgetan, aber ich finds echt entspannend und amüsierend.Erinnert mich momentan irgendwie an Claudia Roth, die kriegt vor lauter ständigem "entsetzt sein" auch keinen geraden Satz mehr hin
-
Ich denke derjenige hat es im Spaß gesagt so wie "Holzklasse" oder "Klabautermann Deck", man muss nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen
Trifft genau . Auch wir haben uns in der Gruppe darüber lustig gemacht weil wir viel zu früh gebucht haben und Deck 4 ganz hinten bekommen haben. Und andere die später gebucht hatten besser untergebracht waren dann aus Spass meinten, dass wir da auch mal nen Euro anlegen müsste . Und auf keinen Fall wollten wir da jemandem zu nahe treten oder uns darüber lustig machen.
L.G.Barbara
-
Gut zu wissen das mein Mann und meine 2 Mädels Harz V bei unserer nächsten Reise sind. Und mein Sohn und ich Millionäre
Haben 2 Kabinen Vario gebucht, Buchungsnummern hintereinander und ich hatte Glück und er nur bedingt.
Außerdem fahren wir gerne in einer Innenkabine, ist günstiger und können mit dem gesbartem Geld noch 2x im Jahr ins Skifahren und noch in Sommerurlaub fahren!
-
Seid mir nicht böse, aber wenn ein Fred mal wieder eine Schloss verdient hat, dann dieser.
-
Das ihr euch über so einen lockeren Spruch seitenweise aufregt. Hammer!!! Ach ja, und Kunden von mir die regelmäßig auf die Europa gehen, nennen die AIDA-Flotte "Putzfrauenkutter"! Auch wenn ihr euch drüber aufregt - ich find´s lustig!
-