Danke für eure Antworten, aber wir haben jetzt spontan beschlossen, noch etwas zu pokern
Vario Rotes Meer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für eure Antworten, aber wir haben jetzt spontan beschlossen, noch etwas zu pokern
Jetzt habe ich mich verpockert. Hatte die Reise Rote Meer ab dem 02.12.2012 im Auge, Singel + Balkon inkl. Anreise AC. Gestern noch komplett für 1.089,- € Heute aktuell 1.409,- € Toll.Glaubt jemand das der Preis wieder runter geht?
-
Jetzt habe ich mich verpockert. Hatte die Reise Rote Meer ab dem 02.12.2012 im Auge, Singel + Balkon inkl. Anreise AC. Gestern noch komplett für 1.089,- € Heute aktuell 1.409,- € Toll.Glaubt jemand das der Preis wieder runter geht?
Es sind nur noch 5 Wochen bis zur Reise. Ob Du als Single den Preis von 1089,- nochmal bekommst? Ich glaube das wird verdammt schwer. Vermute auch, dass Du dich verzockt hast.
Gruß, Kalle
-
das wird verdammt schwer. Vermute auch, dass Du dich verzockt hast.
Hallo Kalle,ist nicht so schlimm, wollte meinen Geburtstag halt auf dem Schiff feiern und nicht zu Hause. Warten wir nochmal ab, bin ja im Januar dann auf der Bella.
Schönes WE
-
Habe mir heute mal die Preise Rote Meer angesehen. Die Preise sind aber mit einmal kräftig nach oben gegangen. Und die Kabinen sind auch stark weniger gewurden. Sollten in den letzten 5 Tagen soviele gebucht haben?
-
Stimmt die Reise, unsere geht in 38Tagen , ist 150,-€ teurer als vor 4Wochen,Vario Balkon.
Liegt wohl daran,dass das Wetter im Herbst und Winter besser ist als Mittelmeer und Kanaren
und die Nachfrage steigt.
Heinz
-
Bei Just Buchung für den 09. oder 16.12. wird die Balkon Kabine für 799 € angeboten.
Mir kommen echt die Tränen wenn ich daran denke was ich für die Balkonkabine bezahlt habe[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Bei Just Buchung für den 09. oder 16.12. wird die Balkon Kabine für 799 € angeboten.
Mir kommen echt die Tränen wenn ich daran denke was ich für die Balkonkabine bezahlt habeSorry, nachtrag ich schaue nach Singelreisen und die sind um 450,-€ Balkon gestiegen.
-
Sorry, nachtrag ich schaue nach Singelreisen und die sind um 450,-€ Balkon gestiegen.
Ja, damit muss man rechnen wenn man zockt
Aber da du ja, wen ich das recht verstehe, nicht gebucht hast, musst du dich auch nicht ärgern[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Aber da du ja, wen ich das recht verstehe, nicht gebucht hast, musst du dich auch nicht ärgern
Hallo, verstehst du richtig. Die Reise 02.12. war nur bis vor 5 Tagen, Balkon und Singelpreis für 1.049,- € mit Anreise zu haben. Hätte sowieso bis zum Schluss gewartet und war auch nur als zwischendurch gedacht. Am 07.01.12 geht es ja auf die Bella.LG
web32 -
Mir kommen echt die Tränen wenn ich daran denke was ich für die Balkonkabine bezahlt habe[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]Ich Denke garnicht darüber nach, und den Urlaub lass ich mir davon nicht verderben.
LG Heinz
-
Ich Denke garnicht darüber nach, und den Urlaub lass ich mir davon nicht verderben.
LG Heinz
Hallo Heinz, ist der Unterschied so hoch? -
Ja Premium gebucht 3.354,-€ und vor 4Wochen 1.858,-€ Vario
-
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Trotzdem schönen Urlaub
-
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Trotzdem schönen Urlaub
Danke. Ich habe schon Reisefieber sprich Vorfreude.
Heinz
-
Danke. Ich habe schon Reisefieber sprich Vorfreude.
Heinz
Habe gerade mal die Reise 02.12. angesehen. Es sind aufeinmal wieder Balkone frei und die Preise Vario (ich kann Flex nicht buchen) sind wieder im Keller.
LG
Tobias -
für die silvesterreise sieht es noch ganz human aus.
sogar besser als vor 4 monaten.da musste man für die innenkabine+flug 100 euro mehr auf den tisch legen.die veränderungen sind manchmal echt schlimmer als so einige kurse an der börse^^
-
Zitat von »maeuschen«
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Trotzdem schönen Urlaub
Zitat von »maeuschen«
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.Trotzdem schönen Urlaub
Jetzt habe ich mich verpockert. Hatte die Reise Rote Meer ab dem 02.12.2012 im Auge, Singel + Balkon inkl. Anreise AC. Gestern noch komplett für 1.089,- € Heute aktuell 1.409,- € Toll.
Glaubt jemand das der Preis wieder runter geht?
Hallo web32,
bei uns im Saarland bietet ein Reiseveranstalter die Tour ab 749,- (innen) an plus 79,- Euro Einzelkabinenzuschlag.
Schiff wird wahrscheinlich nicht voll. Aber wir sind auch dabei.
02.12.12
laudi44 -
@ laudi44: web32 sprach aber von Single + Balkon, inkl. Anreise AC. Interessant wäre zu wissen, was der saarländische Reiseveranstalter dafür haben will.
Gruß, Kalle
-
also ich habe gerade nochmal geschaut mit flug ab DUS 1429,00 im balkon
am 02.12.am 9.12, noch im pauschal angebot für 1089
seetours könnte man noch mal schauen
-