Zitat von »web32«
Zitat von »maeuschen«
Ja Premium gebucht 3.354,-€ und vor 4Wochen 1.858,-€ Vario
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Zitat von »web32«
Zitat von »maeuschen«
Das ist ja schon der Hammer. Ich hatte im August auf der Aura zum Schluss noch für 1.500,-€ inkl. Balkon, Einzelkabine in den Ferien buchen können. Laut Katalog war der eigentliche Preis mehr als das doppelte.
Trotzdem schönen Urlaub
Zitat von »web32«
Zitat von »maeuschen«
Zitat von »web32«
Trotzdem schönen Urlaub
Zitat von »web32«
Zitat von »Ablu«
Danke für eure Antworten, aber wir haben jetzt spontan beschlossen, noch etwas zu pokern
Jetzt habe ich mich verpockert. Hatte die Reise Rote Meer ab dem 02.12.2012 im Auge, Singel + Balkon inkl. Anreise AC. Gestern noch komplett für 1.089,- € Heute aktuell 1.409,- € Toll.
Glaubt jemand das der Preis wieder runter geht?
Hallo web32,
bei uns im Saarland bietet ein Reiseveranstalter die Tour ab 749,- (innen) an plus 79,- Euro Einzelkabinenzuschlag.
Schiff wird wahrscheinlich nicht voll. Aber wir sind auch dabei.
02.12.12
laudi44
@ laudi44: web32 sprach aber von Single + Balkon, inkl. Anreise AC. Interessant wäre zu wissen, was der saarländische Reiseveranstalter dafür haben will.
Gruß, Kalle
@ laudi44: web32 sprach aber von Single + Balkon, inkl. Anreise AC. Interessant wäre zu wissen, was der saarländische Reiseveranstalter dafür haben will.
Gruß, Kalle
Balkonpreis ab 999,-Euro + Einzelkabinenzuschlag 79,-Euro.
Gruß
laudi44