Weis jemand ob die Welcome Party bei Regen drinnen stattfindet schade,blöder Regen
Gruss Ute
29.09.13 - 06.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hola: Sind doch nur Schauern, 3 mm Regen auf den qm in 24 Stdn. Das hält doch einen Seemann nicht ab. Alles wird gut
Nur in der Nacht könnte es wohl windig werden = schafft Platz beim Frühstück am Montag -
Gibt`s einen Plan B für das Treffen oder ist die Ocean Bar auch bei Regen auf und wir kuscheln uns alle an den Tresen?
Na ja, bei besonders schlechtem Wetter kann die Ocean Bar auch mal zu sein.
Da gibt es auf der Aura dann nicht furchtbar viele Alternativen. AIDA Bar, 1er Zacken Steuerbord wäre mein Alternativvorschlag wenn die Ocean Bar dicht ist. Oder wir treffen uns im Brauhaus
-
Hola: Seit wann hat die Auro ein Brauhaus ?
-
Soderle,dann mach ich mir auch mal ein paar Gedanken
Openwater hat die Oceanbar nach der Seenotrettungsübung vorgeschlagen,wie ich im Forum gelesen habe,wäre die um 19Uhr und anschließend müsste man ja auch noch einen Happen essen.Also müsste das Treffen doch etwas später sein
Am ersten Abend ist doch die Welcome Party,es ist Regen gemeldet,findet die dann trotzdem auf dem Pooldeck statt oder drinnen,vielleicht in der Aida Bar?
Wo finden wir uns da
Draussen Poolbar und drinnen am ersten Zacken Steuerbord
Hoffen wir mal ,dass sich ein paar Leute zusammenfinden -
Hola: Seit wann hat die Auro ein Brauhaus ?
Hola senor. Smilie nicht gesehen ?
-
Perdoname - bin schon im *Kofferpackfieber*
-
Hallo,
alle schon mit Kofferpacken fertig???
Nochmal zum Treffen: Bei Regen treffen wir uns nach der SNRÜ in der Aida Bar am 1sten Zacken Steuerbord (als in Fahrtrichtung rechts). Dasselbe gilt für den Seetag um 11.00 Uhr (falls es dann immer noch regnet), ansonsten an der Ocean Bar!
Wir versuchen auf jeden Fall vorher essen zu gehen, die Restaurants sollen ja angeblich früher öffnen. Und dann lassen wir uns mal überraschen, wo die Welcome Party stattfindet.
Wir freuen uns ganz doll auf morgen...
Gute Anreise, bis dann
Tini -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -