Hallo!
Wir haben die Aura gebucht und freuen uns auf die Adria.
Viele Grüße
Hallo!
Wir haben die Aura gebucht und freuen uns auf die Adria.
Viele Grüße
Wir haben die gleiche Tour gebucht und ich freu mich so! Ich bin noch AIDA bzw. allgemein Kreuzfahrtschiff Jungfrau. Ich bin gespannt
wir sind auch dabei!das erste mal auf einem Schiff überhaupt und an Bord wird der 5. Hochzeitstag gefeiert :)wir freun uns schon jetzt
Hallo,2Paare aus der Pfalz sind auch bei dieser Fahrt dabei.
Wir freuen uns schon und sind auch froh,dass es diesmal mal wieder ein kleineres Schiff ist.
Gruss Seefahrerin
Hallöchen zusammen.
Hier ist ja dringend ein bisschen Action nötig.
Wir haben heute auch gebucht und wollen mit unseren beiden Söhnen noch ein paar Sonnenstrahlen vor der ungemütlichen Jahreszeit geniessen.
Hallo,
ist wirklich nicht viel los,hier auf der Seite
Sind wohl alle ein bischen schreibfaul
Wir freuen uns,dass es im September wieder aufs geht,auf die Poolparty auf den Cocktailworkshop auf das gute und auf die Aura,bei der Ausfahrt im Heckbereich auf hoffentlich gutes Wetter und auf Vieles mehr.
Gruss seefahrerin
Da ist bestimmt viel Platz auf dem Dampfer.
Muss man wenigestens nicht um 6 Uhr aufstehen um noch eine Liege zu bekommen
Bald wieder Zuhause..
hallo,
wir sind das erste mal mit einem kreuzfahrtschiff unterwegs und freuen uns schon riesig.
ebenfalls auf die tour, kennt die schon jemand von euch und hat ausflugstipps??
liebe grüße aus dem landkreis MOL
Hallo bikerman.
Hier gibt es für jeden Hafen ein seperates Forum in dem man fleißig nachlesen kann. Da findest Du zu den Häfen nützliche Tipps was man erkunden sollte und auch wie man es am besten auf eigene Faust ohne die überteuerten AIDA Ausflüge machen kann.
Viele Grüße
Hallo!
Wir sind auch dabei! Wir fliegen ab München und werden mittags in Venedig sein. Fliegt noch jemand ab München?
Was habt Ihr denn so für Ausflüge geplant? In Venedig bleibt ja leider nicht viel Zeit... Ansonsten wollen wir viel auf eigene Faust machen. Auf Korfu überlegen wir noch, ob wir uns einen Mietwagen nehmen sollen.
Viele Grüße
Sylvia & Andreas
Hallo
Wir sind auch noch am Überlegen was wir unternehmen wollen,in Dubronik auf jeden Fall auf die Stadtmauer und wenn noch Zeit ist mit der Gondelbahn auf den Hausberg.In Bari mit dem Minizug eine Stadtführung,ansonsten müssen wir noch schaun.In Venedig hatten wir vor Jahren fast eine Krise bekommen, als wir mit einem Wassertaxi uns immer weiter entfernten und auf den letzten Drücker noch mal aussteigen konnten.Dann aber im Laufschritt immer mit einem Blick auf die Uhr kreuz und quer durch Venedig zurück zum Schiffsanlegeplatz ,puh...war schon etwas knapp.
Gruss seefahrerin
Hallo Seefahrerin!
Ui, darauf hätte ich keine Lust, auf den letzten Drücker an Bord zu kommen. Zumal wir noch nie in Venedig waren und uns da sicher schnell verlaufen könnten. Na, mal sehen. Vielleicht findet sich noch ein Ortskundiger, dem man sich anschließen könnte. Vorausgesetzt, wir sind zeitlich so da, dass wir überhaupt noch von Bord gehen können.
Ansonsten sieht unsere Planung ähnlich aus...
Hier in diesem Forum ist ja nicht viel los. Aber es sind ja noch gute 3 Wochen Zeit, vielleicht kommt hier noch Leben rein.
LG
Sylvia
so ein kleiner Adrenalinkick im Urlaub......da kommt der Blutdruck ein bisschen hoch....
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen. Jetzt schauen wir uns mal die AIDA Ausflüge an, holen uns eventuell ein paar Inspirationen und überlegen uns wie wir es wieder anders machen
Wir werden zeitig in Venedig sein, da wir schon einen Tag früher in Italien sind. Werden dann morgens unseren Wagen am Terminal abstellen und noch mal losziehen. Hoffentlich ist es nicht so voll. Haben vor ein paar Jahren schon mal eine Tour ab Venedig gemacht, da war es voller in den Strassen als im Marktrestaurant am Buffet .
Auch wenn hier nichts los ist, freuen wir uns trotzdem einfach. Vielleicht es es ja Qualität statt Quantität
Wir haben dieses mal Just gebucht und hoffen auf Zuteilung zu dieser Kreuzfahrt. Vamos a ver, wie derCubaner sagt. Ansonsten ist es halt erneut das westl. Mittelmeer. Tips für Dubronik konnen wir geben
Heute kam, wie erhofft die Zuteilung Flug ab DUS um 9:50 somit an Bord gegen 13:30 Uhr. Deck 7, Backbord - Mittschiffs, Balkonkabine - alles wie gewünscht.
Dubrovnik machen wir selbstständig ( vor 2 Jahren waren wir nach 35 Jahre --- back to the roots) mit dem Auto dort.
Die Oceanbar befindet sich am Heck, Deck 7, offen und übersichtlich - wie wäre es, wenn man sich, nach der SNRÜ, kurz vor der Sailaway Party, dort kurz trifft ?
Hall @ll
wir landen am 29.09.2013 schon früh in venedig, so das wir auch einen kleinen bummel noch starten können.
wir wollen aber zuerst das gepäck zur aida bringen und danach der bummel.
auf korfu wollten wir über aida einen ausflug buchen. dubrovnik selbst gestalten. stadtmauer auf jeden fall.
für die anderen städte haben wir noch nichts geplant..
rückt immer näher
HaiHo @ all
Wir sind auch dabei und freuen uns.
LG aus Potsdam
Hallo Openwater 1,
gute Idee mit dem Treff an der Oceanbar,wir wären mit zwei Paaren dabei
gruss Ute
Hallo Openwater 1,
gute Idee mit dem Treff an der Oceanbar,wir wären mit zwei Paaren dabei
gruss Ute
Machen wir dann auch so wir sollten uns aber kurz vorher absprechen, wie wir uns erkennen Ich bin 1,86, 100 kg, meist in schwarz gekleidet und Vollbart. Meine Frau ist ein gutes Stück kürzer