@Karin
das ist doch sehr wichtig zu wissen, wann jeder seine Postkarte erhalten hat. War das negativ? War doch nur eine Feststellung.
Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das finde ich sogar sehr wichtig, wer wann seine Postkarten erhalten hat,
da es auf diesem unwichtigen Planeten eh so langweilig ist und das wichtige Unkraut im Garten gerade pennt.Ein ganz wichtiger Vorschlag von mir wäre, daß jeder hier (20 000 User) mitteilt, wann, wie und
von wo er Karten geschickt hat, mit der wichtigen Angabe, welche angekommen sind und nocht wichtiger,
welche noch vermisst werden.Bei den vermissten Karten bedarf es natürlich einer genauen Beschreibung der
Karten und der Umstände als man jene gewichtig aus den Händen gab.Mit diesen Daten könnten dann Mr. und Mrs. Wichtig uns eine knallharte Statistik erstellen, die sie dann
den Kartenmüllkritikern um die Ohren hauen, und die Wichtigkeit dieses Problems auch beweisen, könnten.Wichtig wäre auch eine Forenkommission, zusammengesetzt aus wichtigen beitragsstarken Usern, um vermisste
Postkarten aufzuspüren, sicherzustellen um sie dann bei wichtigen Aida-Postkartentreffen persönlich dem gewichtigen Absender
wieder zu übergeben.Vielleicht ist auch ein Sponsor unter uns, der gewichtige Mittel zur Verfügung stellt, damit
wichtige Vermissten-Anzeigen nach den Karten in den Medien geschaltet werden können.Von Vorteil, nein wichtig, wäre es auch, wenn man eine Selbsthilfegruppe gründen würde. Gemeinsam im kleinen Kreis
nochmals über den Verlust der Postkarten zu sprechen wäre bestimmt wichtig und hilfreich, denn hier im Fred kann
man ja seine Wichtigkeit gar nicht so herauslassen, was für manche ´doch so wichtig wäre.Natürlich müßten dann die wichtigen Posts der SHGruppe auch als Beträge gezählt werden und beim Stand von 10.000 Beiträgen
die vergoldete Mülltonne im Profil aufleuchten.So und jetzt noch ganz, ganz wichtig ....nix für unguad....
ich geh dann mal nach dem Unkraut schaun......
LG Gaby
-
Das war fast so gut wie Olga.
-
Das war fast so gut wie Olga.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/april/april_0041.gif]....jo mei,....... wos.... soi..... ma do no sogn......[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/schild…milies/hirn.gif]
-
Ohhhh mein Gott, dass Thema ist doch so abgelutscht, wie viele auch ,
es langt. Punkt, Komma, Ende,AusLg
Und wer entscheidet das, DU etwa??? Bloß weil es dich nicht interessiert, gilt das nicht für die Mehrheit oder Andere.
Halt dich doch vom Thema fern, wenn es dich nicht interessiert, anstatt hier ständig den Hilfs-Mod spielen zu wollen... DAS NERVT nämlich! -
Falsch unter 10 000 tut sich gar nichts.
Na das schreibt ja die Richtige...... :hahahah: -
Ebens.
-
Na das schreibt ja die Richtige......
Wie von so Vielem scheinst Du auch noch nie von dem Wort SELBSTIRONIE gehört zu haben
-
-
Wir waren im letzten November mit der Luna in der Karibik und leider ist nicht eine einzige Karte angekommen. Besonders ärgerlich, weil wir sogar noch unser Begrüßungsfoto samt Route als Postkarten ausdrucken ließen (3 Euro pro Karte), damit die Daheimgebliebenen auch wirklich schön neidisch würden... Gut, wir haben daraus gelernt. Schade trotzdem. Postkarten schreibe ich jedenfalls nie wieder.
Antje
-
Ich schreibe keine Postkarten
die kommen dann auch nie an :hahahah:
LG
Florian
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen letzten Reisen mitbekommen, dass die Rezi darauf angewiesen ist, die Briefmarken zu bekommen. Wenn es aus einem Hafen keine Briefmarken gibt, können dort keine Briefe von AIDA abgeschickt werden.
Wenn es Briefmarken gibt, steckt z. B. einer der Biker die frankierte Post ein und nimmt sie mit zur Post oder zum Briefkasten.
In Barcelona haben wir selbst vergessen, unsere Karte einzuwerfen. In einem der kleinen Shops am Hafen, haben wir die Angestellte gebeten, die Karte einzuwerfen. Wenige Tage später kam diese beim Empfänger an.
Liebe Grüße
Tine -
Haben am 30.01 eine Postkarte auf den Falklandinseln abgeschickt und die war letzten Samstag im Briefkasten!!!!
Michaela -
...ist ja auch ein ziemlich langer Weg
LG
-
Das finde ich sogar sehr wichtig, wer wann seine Postkarten erhalten hat,
da es auf diesem unwichtigen Planeten eh so langweilig ist und das wichtige Unkraut im Garten gerade pennt.Ein ganz wichtiger Vorschlag von mir wäre, daß jeder hier (20 000 User) mitteilt, wann, wie und
von wo er Karten geschickt hat, mit der wichtigen Angabe, welche angekommen sind und nocht wichtiger,
welche noch vermisst werden....
LG Gaby
Liebe Gaby,
gerne komme ich deinem Wunsch nach und berichte über meines letztes Kartengeschreibe:
Nordland 2 - fünf Karten und fünf Briefmarken in Olden/Norwegen gekauft (zumeist Luftbilder vom Innvikfjord) und dann auf der Luna die Anschriften und herzliche Urlaubsgrüße für die Lieben daheim geschrieben - Bergen wurde wegen eines Streiks nicht angelaufen, dafür Lerwick auf den Shetland Inseln - Karten in den dortigen roten Briefkasten geworden - und alle sind in Deutschland binnen einer Woche eingetroffen. Nicht eine der Karten wird vermisst.
Gruß, Lobito
-
Also ich habe auf der blu/ Kanaren Karten an der Rezi abgegeben und die sind alle angekommen. Letzte Woche habe ich auf der diva Karten abgegeben, die noch nicht da sind, was aber meiner Meinung nach auch noch ein paar Tage dauern kann... Ist doch normal, dass das bißchen länger dauert.
Freunde von mir waren im letzten jahr OHNE SCHIFF auf Kuba und deren Karten sind nie angekommen...Ich glaube NICHT, dass das ein Problem der Aida ist, sondern eben der Post. Egal ob Ausland oder unsere deutsche Post!
LG -
Na, da bin ich mal gespannt, ob meine Karten noch ankommen
Habe sie an der Rezi abgegeben. Auf Nachfrage, müßten diese am 12.05., von La coruna, abgeschickt worden sein. Sind ja erst 3 Wochen. Ärgerlich aber auch, weil ein Photo von uns dabei war.
Stellt euch mal vor, gestern ist meine Karte die ich in Palma gekauft habe und auch in La Coruna abgegeben habe schon angekommen. Das geht ja Flott. Ich glaube ich spare mir das mit den Karten das nächste mal.
L. G.
-
Zum Eingangsthema:
10 Karten abgeschickt vor 4 Wochen - 10 Karten angekommen (die letzte vorgestern)
-
10 Karten auf der Luna im Dezember an der Rezi vor La Romana abgegeben und bis heute nicht ein da !!!!
-
Am 12.06 auf der luna 6 Postkarten abgeben und alle seit letzter Woche da und ist immer mal Glücks Sache wie in jedem anderem Urlaubsort / Hotel auch !!!!
Ps sollen wir jetzt alle schreiben ob die karten da sind oder nicht dann wird das ganze
-