Auf unserer SOA Tour 11 Karten in Bangkok am 07.01. an der Rezi abgegeben, alle Karten sind in der letzten Woche angekommen.
Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Karten am 06.12.2012 ( Karibiktour) an der Rezeption der Luna abgegeben und diese kamen zwischen dem 19.-26.Januar bei unseren Lieben an. Besser spät als nie
-
Klar dann ist der Briefträger wieder schuld.Es liegt sicherlich nicht an unserer Post zu Hause.
Schmeißt die Karten doch an Land in den Briefkasten
-
Warum sollten Karten, die an der Rezi abgegeben werden, nicht ankommen?
-
Warum sollten Karten, die an der Rezi abgegeben werden, nicht ankommen?
Tja, das muß du mal bei AIDA fragen. Wir haben schon mehrere Karten an der Rezi abgegeben, und sie sind leider bis heute nicht angekommen.
Zuletzt von unserer USA/Karibik Reise. Bermudas, Bahamas und Miami, sind bis heute nicht angekommen. Alle Karten haben wir an der Rezi
abgeben. Die Karten, die wir auf dieser Reise direkt in den jeweiligen Briefkasten geworfen haben, sind alle hier angekommen.Darum rate ich allen, die Karten nicht an der Rezi abzugeben. Das ist meine Erfahrung.
Lg schnuppe
-
Was sagt denn AIDA dazu?
-
Bei uns sind bisher alle Karten angekommen. Zuletzt die aus Brasilien. Die haben wir am Tag vor Santarem abgegen und wurden am folgenden Tag im dortigen Postamt gestempelt. Die Karten haben ca. 3 Wochen gebraucht.
-
Also doch unterschiedliche Aussagen. Was denn nun?
-
Also doch unterschiedliche Aussagen. Was denn nun?
Bislang auf jeder Reise jede Karte angekommen -
Ich wundere mich jetzt aber sehr ,daß in der heutigen Zeit, noch nostalgische Postkarten geschrieben werden
-
Ich wundere mich jetzt aber sehr ,daß in der heutigen Zeit, noch nostalgische Postkarten geschrieben werden
Ich hab ne andere Theorie, Aida hat ein zusammen mit dem FBI eine Postkartenwiederinurzustandmaschine entwickelt, und da bietet sich natürlich ein ganz neues Geschfäftsfeld auf! -
Genau, das ist doch das schöne daran, und die Leute zu Hause freuen sich darüber
-
Ich habe ja am 26. Januar hier geschrieben, dass von unserer Südamerikareise im November/Dezember 2012 keine der an der Rezi abgegebenen Karten irgendwo angekommen sind. Nun kann ich richtigstellen, dass von unseren 10 Karten seit dem 15. Februar 2013 kleckerweise bisher 7 Karten bei dem Empfängern angekommen sind. Ich habe mir eine Karte davon angeschaut, es war ein Aufkleber von Ushuaia/Argentinien aufgeklebt, darüber war noch einer von Mexiko !!! geklebt, Karten haben wohl noch ne extra Weltreise gemacht.
-
nach einer woche ist die postkarte aus london eingetroffen.beachtlicher rekord
-
Von unseren am 05.03.2013 in St. Lucia auf der luna abgegebenen 15 Postkarten ist bis heute noch keine angekommen - schade
-
Komisch .... Unsere Postkarten immer auf der AIDA abgegeben ... Sind immer angekommen.
-
Hallo Steffi74, Eure in der Karibik auf der luna abgegebenen Postkarten sind angekommen? Dann habe ich ja noch Hoffnung,
-
Also von meinen über 20 Postkarten die ich bei der Cara-Transbrasilienreise 2010 in Rio an der Rezeption abgegeben hatte, ist leider keine einzige Karte in Deutschland angekommen. Habe damals extra ein Fax auf die Cara geschickt und um Aufklärung gebeten. Antwort kam aus Rostock. Die Karten würden stets den örtlichen Agenten übergeben und danach habe AIDA Cruises keinen Einfluß auf die Zustellung...
Bei meiner diesjährigen Amazonas3 Tour mit der Vita im Januar habe ich erneut eifrig Postkarten geschrieben. Die ersten kamen nach vier Wochen an, die letzten nach acht Wochen (alle mit Ziel Frankfurt/Main).
An den Rezeptionen türmen sich mitunter ordentlich Berge von Postkarten, da ist schon noch ein Markt vorhanden. Allerdings sollte der auch gepflegt bzw. sich bis zum Ende darum gekümmert werden.
Markus
-
AIDAFan MZ
keine panik.ist doch erst mitte april -
Wir sind jetzt seit 1 Woche von der Kanaren - Tour zurück
Und die ersten Postkarten trudeln bereits ein -