Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Urlaub ohne Postkarte nach Hause (Kinder, Omi, Opi) ist doch kein Urlaub.
Uns fehlte eine aus St. Maarten (Hauptpost abgegeben).
Mittlerweile haben wir auch St. Maarten in der "Sammlung" - man lernt ja immer wieder nette Menschen kennen, die auch in der Welt rumreisen -
Hallo!
Ich kann mich erinnern, nach einer Reise kam meine verschickte Karte drei Wochen nach Reisende erst an und das war ne innereuropäische Tour. Das hat mir schon gereicht, seitdem schreib ich emails.
LG
Steffi33
-
Meine Postkarten sind bisher immer angekommen
Letzte Woche habe ich die Clubies aus dem Briefkasten gefischt, geschrieben am 18.11.2013 und abgeschickt im Oman von der Vita
-
Kleiner Tipp !!!
Postkarten immer im Briefumschlag verschicken.
Die Postleute sehen Postkarten als "nicht so wichtig" an und lassen sie erst mal liegen.
Briefe werden als "wichtig" angesehen und schneller versandt.LG
Berniemann -
Unsere Karten der Karibik Tour sind alle dies Woche angekommen, da wir die Karten erst am Abreisetag 4.Januar an der Rezi abgegeben haben, finde ich das sehr schnell
-
Unsere Karten der Karibik Tour sind alle dies Woche angekommen, da wir die Karten erst am Abreisetag 4.Januar an der Rezi abgegeben haben, finde ich das sehr schnell
Bei uns hat es etwas länger gedauert: abgegeben am 19.12. an der Rezi (AIDAbella) und letzten Freitag, also nach 4 Wochen, sind die Ersten angekommen.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - gestern sind doch tatsächlich unsere noch verschollenen Postkarten angekommen! Abgegeben hab ich sie laut Bordrechnung an der Rezi am 13. November, da waren wir gerade auf Jamaika. Briefmarken haben sie von der DomRep und abgestempelt waren sie am 29.11. (jedenfalls bei den Postkarten, die überhaupt abgestempelt waren ). Also sind sie offenbar noch ein bisschen AIDA gefahren bis zu ihrem Verschicken. Oder lagen gemütlich auf einem Domenikanischen Postamt - man weiß es nicht!
Hauptsache, sie sind noch angekommen! Also die Hoffnung erstmal nicht aufgeben! -
Unsere Karten von der SOA Reise über Weihnachten u. Silvester abgegeben am 30.12.13 in Singapur an der Rezi sind nun da. Ist ja wirklich sehr schnell gegangen.
LG
OlchiUnsere Karten von der gleichen Reise (eingeworfen in den Briefkasten in Koh Samui und danach in mehreren Etappen an der Rezepition abgegeben und laut Poststempel auch in Etappen aus Singapur, Ho Chi Minh Stadt und Bangkok abgeschickt) sind zwischenzeitlich auch alle da.
LG,
aida2003 -
Eine Ansichtskarte aus Brügge - abgegeben Mitte November an der Rezeption der Sol - ist diese Woche bei meiner Freundin angekommen.
-
Freunde von uns waren vom 8.-22.12.2013 in der Karibik und haben manche Postkarten an der Rezi abgeben, unter anderem auch die an uns. Sie wurde am 6.01.14 auf Tortola abgeschickt. Ist also noch ein bissl länger an Bord der Bella geblieben und sie kam diese Woche dann bei uns an.
-
Ein Jahr später waren wir ebenfalls auf Barbados. Briefmarken im dortigen Hafenterminal im PostOffice gekauft und die Postkarten in davor stehenden Briefkasten geworfen.In den hier:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17248411xr.jpg] -
Mal was anderes zum Thema Postkarten auf der Aida.
Habe feststellen müßen dass man auf manch einer Karte Schwierigkeiten hatte mit Kugelschreiber ordentlich zu schreiben.
Heißt: Auf manchen Stellen nahm die Karte die Farbe nicht an.Werde mir überlegen ob ich überhaupt welche vom Shop kaufe. .... wahrscheinlich nicht...... finde die Qualität auch nicht so gut....
-
Piratin 65
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nur, wenn ich die Karte auf einer harten Unterlage wie z. B. auf dem Schreibtisch liegen hatte.
Habe dann einen Katalog o. Ä. untergelegt, dann ging es einwandfrei - zumindest bei mir
-
Hallo Ramo:
Dieser war es. Direkt am Ausgang des Hafenterminals neben dem Post Office.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p173ia72xwtfl9.jpg]
-
-
Liebe Community
2005 haben wir Postkarten von La Romana losgeschickt diese kamen nach NEUN MONATEN an (wenigstens kamen sie überhaupt an).
Jahre später, nach der Amazonas Route 12/13 haben wir wieder die Karten von La Romana los geschickt... bis Jetzt sind sie immer noch nicht angekommen (falls sie überhaupt kommen). Dieses Jahr nach der Karibik Tour 13/14 haben wir die Karten über eine Einheimische von Montago Bay/Jamaika losgeschickt... und hatten wirklich unsere Zweifel ob sie ankommen... doch siehe da letzte Wochen haben alle die Karte bekommen.lg valhey
-
Unsere Karten, am 14.02.14 auf der Bella abgegeben, wurden am darauffolgenden Tag in George Town (Grand Cayman) vom Schiff gebracht. Die erste Karte hat den Empfänger schon am 27.02.14 erreicht. Ich finde das echt schnell. Alle anderen sind auch angekommen.
-
Unsere Karten abgegeben auf der Blu sind nach ca 2 Wochen angekommen.
-
Ich habe am Donnerstag ein Foto mit meinem iPhone gemacht, mit der Post funcardapp um 15 Uhr als Postkarte für 1,95 € verschickt und am Freitag wurde sie zugestellt, bevor ich am Samstag zuhause war.
Pepe
-