@ Melanie
der Preis ist auch nicht schlecht.
Wahrscheinlich bin ich auch einfach noch sauer wegen meiner Just First Minute Buchung jetzt am 29.06.
Das ist der Preis anschließend bei Just nochmal um € 250 p.P. gefallen
Also, abwarten.
Wäre interressant, wenn andere Beobachter hier die jeweils aktuellen Angebote anderer Anbieter, also Kaffeeröster etc, kundtun
Just Transarabien/ Transasien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt gibt es die Transasien/Transarabien schon zum zweiten im "Just".Was denken denn die Vielfahrer welche Route eher zugeteilt wird oder welche Route besser bebucht wird.Oder kann man das bei dieser Kombination schwer sagen. Beim ÖMM/WMM war die Tendenz ja ganz eindeutig für das ÖMM!
Danke schon mal im Voraus für Eure Einschätzungen
-
In den letzten Jahren war die Tendenz eher zur Transasienreise.
-
In den letzten Jahren war die Tendenz eher zur Transasienreise.
Hey Gucciqueen,wir sind auch an der Reise interessiert, in erster Linie aber an der Transarabien.
Woher stammt die Information, dass in den letzten Jahren eher Transasien zugeteilt wurde? -
Ganz klar -
geht die Tendenz zur Transasien Reise!Es gibt ja kaum noch Plätze für die Transarabien Reise!
-
Ganz klar -
geht die Tendenz zur Transasien Reise!Es gibt ja kaum noch Plätze für die Transarabien Reise!
Lass dich da nicht irritieren - nur weil du bei der Buchung nur noch 20 Kabinen angezeigt bekommst, heißt das nicht, dass noch genug frei sind.
Du bekommst immer nur ein bestimmtes Kontingent angezeigt.Wie man bei dir sieht geht die Strategie gut auf Schnell schnell... wenn man noch mit will
wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß :hahahah: kannst du dich auf die Angaben von Gucciqueen eigentlich ganz gut verlassen
-
Wir würden gerne im November von Ägypthen nach Indien oder von Ägyphten nach Dubai.
Immoment liegt der Preis bei 1400 Euro incl.Flug.
Hat jemand Erfahrungen, ob man lieber mit der Buchung noch etwas warten sollte...
(letztes Jahr ging der Preis wohl nochmal deutlich runter im Oktober)
DAAAAnke für eure Antworten.
LG
-
Ich denke nicht das der Preis noch weiter fallen wird
-
...sind uns noch etwas unsicher, letztes Jahr ist der Preis Ende Oktober nochmal um 400 Euro gefallen...
Würden uns sehr ärgern, wenn wir jetzt buchen und es im Oktober nochmal fallen würde...
Hat noch jemand Erfahrungen gemacht?
-
Hallo Johanna Krings,
letztes Jahr gabs diese Überfahrt für 899 Euro Vario Innen incl. Flug.
Gruß
P.
-
Hallo Johanna Krings,
letztes Jahr gabs diese Überfahrt für 899 Euro Vario Innen incl. Flug.
Gruß
P.
Stimmt, aber die Reise begann damals Anfang Dezember.
Dieses Jahr Beginnt die Tour bereits am 09.11, da kann man gespannt sein, ob der Preis (aktuell - Vario 1567,- € innen incl. Flug) diese Jahr noch etwas fällt. -
Vielen Dank für eure Antworten...
Lt.Reisebüro stehen die Chancen sehr gut, dass man entweder die Ägypthen- Dubai oder Ägypthen- Indien Tour für unter 1200 Euro noch Last minute mäßig bekommt...
Wenn man also sich nicht 100 % ig auf eine Tour versteift, kann man ein echtes Schnäppchen machen....
Was ich mich nur frage, wie kommen die auf diese Dumping -Preise?
Für 899 Euro incl,Flug von letztem Jahr ist ja wirklich das Schnäppchen schlecht hin...
oder?
-
Lt.Reisebüro stehen die Chancen sehr gut, dass man entweder die Ägypthen- Dubai oder Ägypthen- Indien Tour für unter 1200 Euro noch Last minute mäßig bekommt...
Wenn man also sich nicht 100 % ig auf eine Tour versteift, kann man ein echtes Schnäppchen machen....
Für 899 Euro incl,Flug von letztem Jahr ist ja wirklich das Schnäppchen schlecht hin...
oder?
-
oder?
Sicher das die Reise nur 899 mit Flug gekostet hat !? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Meines wissens war die Transarabien Tour letztes Jahr an Ostern mit der diva recht günstig, dar wegen der Aufstände in Ägypten alle umgebucht hatten. Aber selbst für die Tour lag der Preis ohne Flug bei ca. 799 €
-
Habe das Angebot auch damals für 899 € gesehen, aber das war auch vier Wochen vor Reisebeginn.
-
Die Schiffe waren nach meine Infos trotzdem nicht ausgebucht - die politische Lage, die vielen Umroutungen, die Unsicherheit - das hat einfach zu viele abgehalten.
Deswegen dieser Preis kurz vor Reise. -
Hallo,
an die die letztes Jahr für 899 Euro oder 999 Euro gebucht haben?
Kamen die Preise ca.4 Wochen vorher raus?Könnt ihr euch noch erinnern, was die Reise vor diesem obigen Preis gekostet hat?
Immoment steht sie bei 1380 Euro ca. im Vario...Heute sind es noch genau 4 Wochen bis zum Reiseantritt.
Meint ihr sie wird noch günstiger?
das Just First Minute mit der Transasien Tour läuft noch bis
nächsten Mittwoch.Meint ihr es passiert vorher oder eher nach dem First Minute Angebot noch was?
LG
-
Hey,
wir haben die Reise (Transarabien, Newsletter-Spezial= Vario) für 1099€ in der Balkonkabine incl. Flug knapp 4 Wochen vor Anreise gebucht!
Innenkabine=899€ incl. Flug
Aussenkabine= 999€ incl. FlugWar eine tolle Reise trotz Piraten...................
-
Ich würde mich für die Transarabien März 2014 interessieren. Im Vario gibts die im Moment für 1704 Euro/Innen incl. Flug. Meint ihr, der Preis geht noch runter oder sollte man sich überlegen, schon zu buchen?
Ulle -
Ich würde mal behaupten der Preis geht auf jeden Fall noch runter.
Wir wollen die Tour auch unbedingt machen aber nicht zu diesem Preis.
Sind ja noch 7 Monate bis dahin da geht bestimmt noch was.
Schade das es die Tour nur einmal (und einmal im November) gibt somit kommt Just leider nicht in Frage. -