17.08.12 - 24.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Oro1 und Sonne,
bin mit meinem Sohn (16) auch ab Frankfurt dabei. Woher wisst ihr schon wann ihr fliegt? Es gibt doch mind. 6 Maschinen zur Auswahl?
-
Halllo retmaeb, wir haben den Flug individuell gebucht!
-
Hei retmeab,
die Zeiten konnte mir das Reisebüro bereits bei Buchung schon sagen.
Wollte rel. früh ab Frankfurt fliegen, hat ja auch funktioniertAber toll, dass Ihr auch dabei seid.
Mein Junior ist 14 1/2 und freut sich über jeglichen Kontakt in seiner Altersklasse. -
Hallo miteinander,
ich möchte noch vier Reiseteilnehmer aus Brandenburg anmelden. Wir (Heike/48 & Veit/49) machen mal nach langer Zeit wieder einen Familienausflug mit den Kids (Maria/29 & Philipp/24). Unser Flug geht am 17.08. erst 14:55 Uhr ab Berlin los. Dann sind wir auch erst 19:00 Uhr in Antalya. Da brauchen wir an Bord wohl nicht mehr mehr lange zu warten bis es losgeht.
Über mögliche Ausflüge müssen wir uns erst noch Gedanken machen. Das haben wir bisher aber immer hingekriegt.
Bis bald - Fam. Kühne aus Brandenburg in Brandenburg.
-
Im Internet stehen schon die Kabinennummern drin!
Ich bin wiedermal auf Deck 7!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Wir haben ne schöne Balkonkabine, auch auf Deck 7 ☺
-
Na sowas, ich komme noch an keine Kabinennummer dran
Aber wird wohl eh wieder Deck 4 werden, wie die beiden letzten Jahre,
sind wir mittlerweile ja gewohnt :hahahah: -
IA Innenkabine auf Deck 8
-
So, die Zuteilungen sind wohl durch und auch uns wurde diese Reise zugeteilt. Somit hat das Warten ein Ende.
Melde also: 2x NRW
Christiane und Nils.
Auf unserer 4. AIDA-Kreuzfahrt werden wir diesmal auf Deck 6 residieren!
-
Hurra - heute sind die Reiseunterlagen gekommen !
5.50 Uhr mit Tuifly ab Frankfurt - Rückflug 19.45 Uhr
So hab ich das gerne -
Ja dann, wir haben auch zwei Kabinen auf Deck 6 . Die brauchen wir aber nur zum Schlafen . Allerdings ist das diesmal unsere Premiere auf einer der neueren und größeren AIDA-Typen. Mal schauen wie anders das nun wirklich ist.
Gruß Veit
-
o, die Zuteilungen sind wohl durch und auch uns wurde diese Reise zugeteilt. Somit hat das Warten ein Ende.
Melde also: 2x NRW
Christiane und Nils.
Auf unserer 4. AIDA-Kreuzfahrt werden wir diesmal auf Deck 6 residieren!
So hier ebenfalls eine amtliche Anmeldung für das ÖMM 17.08.
2 Jungs aus NRW ...Flug von Düsseldorf aus.....Flugzeiten muss ich gleich noch in Erfahrung bringen :)) -
Die vorläufigen Flugzeiten sind uns nun auch bekannt:
Air Berlin
Düsseldorf - Antalya
13:15 - 17:50Antalya - Düsseldorf
19:00 - 21:50Da kann man nicht meckern
-
Auch mit uns sind 2 Jungs dabei -
ÖMM, Balkonkabine, Deck 8
wir fliegen ab Köln
mit sehr frühen Flugzeiten von 5.35 -10.00
und von 10.40 - 13.25 zurückGeplant haben wir Jerusalem und die Pyramiden,
der Rest wird spontan vor Ort entschieden. -
Sind auch auf Deck 8 .....jedoch mit einer Innenkabine....relativ weit hinten....aber egal.....alles ist schön
-
Seit heute ist klar, wir sind auch dabei und freuen uns auf den bereits gebuchten Ausflug nach Jerusalem. Alles andere wird vor Ort entschieden.
Gruß
Sonnendeck -
Hallo liebe AIDA-Fans,
für uns hat das Warten auch ein Ende. Wir freuen uns sehr, dass uns auch die Reise ÖMM zugeteilt wurde. Flugzeiten wissen wir noch nicht. Fliegen mit zwei AIDA-Freunden aus Bayern ab Frankfurt.
Auf AIDAsehen
Schrumpel
-
Na super,
jetzt ist was los hier
Toll wir haben Deck 7, endlich mal ein bissel weiter obenretmaeb Haben exakt die gleichen Flugdaten
-
Wir haben es mit dem Hinflug nicht so gut erwischt. Das war bisher immer besser, da wir bisher immer sehr früh geflogen sind. Jetzt fliegen wir erst um 15:15 ab Münster und sind dann pünktlich zur SNRÜ an Bord!
-