Sind auch auf Deck 8 .....jedoch mit einer Innenkabine....relativ weit hinten....aber egal.....alles ist schön
Egal ob Balkonkabine oder Innenkabine - Hauptsache AIDA !!
Ihr werdet es lieben !
Sind auch auf Deck 8 .....jedoch mit einer Innenkabine....relativ weit hinten....aber egal.....alles ist schön
Ihr werdet es lieben !
Ihr werdet es lieben !
So ist es. Wir freuen uns auch schon wieder auf die absolut entspannte und entsspannende AIDA-Atmosphäre.
Wie schaut es denn bei Euch mit Ausflügen aus? Wir haben eben Jerusalem gebucht, werden uns allerdings nur eine dieser Marathon-Touren (Kairo und Jerusalem) "antun". Ansonsten überlegen wir relativ spontan noch an Bord zu buchen. Teilweise haben wir im letzten September mit der Diva schon Häfen angesteuert (Mamaris, Limassol und Heraklion). Es könnte auch auf sehr spontane Ausflüge oder auf viel Bordleben hinauslaufen.
Für die "Neu-Kreuzfahrer" können wir als Event nur den Cocktail-Workshop empfehlen. Den hatten wir im letzten September und es war absolut lustig. Allerdings waren wir auch nur eine kleine Gruppe (6 Personen) und hatten einen extrem relaxten Barkeeper (Richie).
Wie schaut es denn bei Euch mit Ausflügen aus? Wir haben eben Jerusalem gebucht, werden uns allerdings nur eine dieser Marathon-Touren (Kairo und Jerusalem) "antun". Ansonsten überlegen wir relativ spontan noch an Bord zu buchen. Teilweise haben wir im letzten September mit der Diva schon Häfen angesteuert (Mamaris, Limassol und Heraklion). Es könnte auch auf sehr spontane Ausflüge oder auf viel Bordleben hinauslaufen.
Da wir vor 2 Jahren auch mit der Diva schon mal in Port Said lagen aber auf den Marathonausflug zu den Pys verzichtet
haben, ist er dieses Jahr fest vorgesehen. Ausserdem wollen wir noch nach Jerusalem, so dass wir die beiden Marathonausflüge
an den beiden aufeinanderfolgnden Tagen haben werden.
Für die anderen Destinations werden wir uns kurzfristig und spontan entscheiden, vlt. machen wir nen Radelausflug mit den Bikern, auf jeden Fall was auf eigene Faust. Und irgendwann ist das Ausflugsbudget halt mal aufgebraucht.
Jo, auch wir werden uns "nur" Jerusalem antun,
alles andere folgt spontan
Noch 3 Wochen
Da wir vor 2 Jahren auch mit der Diva schon mal in Port Said lagen aber auf den Marathonausflug zu den Pys verzichtethaben, ist er dieses Jahr fest vorgesehen. Ausserdem wollen wir noch nach Jerusalem, so dass wir die beiden Marathonausflüge
an den beiden aufeinanderfolgnden Tagen haben werden.
Für die anderen Destinations werden wir uns kurzfristig und spontan entscheiden, vlt. machen wir nen Radelausflug mit den Bikern, auf jeden Fall was auf eigene Faust. Und irgendwann ist das Ausflugsbudget halt mal aufgebraucht.
Bezüglich Radelausflug kann ich nur den Soft-Aktiv-Tripp auf Kreta (Heraklion) empfehlen. Habe ich im letzten September gemacht. Ist sportlich zwar schon mit drei netten Steigungen etwas fordernd, aber Du siehst auf der Tour einfach ne Menge und hast noch etwas mehr als ne Stunde am Strand. Ich (nils) überlege auch nen Biking-Tripp zu buchen. Hatte eigentlich Zypern (Katzenkloster) angepeilt aber aufgrund unserer späten Anreise am Tag zuvor, wird es wahrscheinlich eher nichts damit. Da ist wahrscheinlich eher relaxen angesagt, obwohl es reizt!
Hallo liebe AIDA-Fans,
für uns hat das Warten auch ein Ende. Wir freuen uns sehr, dass uns auch die Reise ÖMM zugeteilt wurde. Flugzeiten wissen wir noch nicht. Fliegen mit zwei AIDA-Freunden aus Bayern ab Frankfurt.
Auf AIDAsehen
Schrumpel
Die Aida-Freunde aus Bayern sind wir.
Gruß
Sonnendeck
Wir haben auch Jerusalem gebucht und in Port Said machen wir die Kairo Wüsten Tour mit Bakadi Tours. mein Mann will in Zypern die Fahrradtour mitmachen, aber ich werde mir da einfach mal einen entspannten Tag gönnen
Für die "Neu-Kreuzfahrer" können wir als Event nur den Cocktail-Workshop empfehlen. Den hatten wir im letzten September und es war absolut lustig. Allerdings waren wir auch nur eine kleine Gruppe (6 Personen) und hatten einen extrem relaxten Barkeeper (Richie).
Wir überlegen noch welche Ausflüge wir machen. Wir werden wohl auch Jerusalem buchen. Es kommt aber auch Java & Tel-Aviv und Bahai Tempel in Frage. Jetzt kommt wieder das Problem mit der Entscheidung....was ist das richtige für uns
Vielleicht kann mir jemand INPUT geben und mich mit Infos versorgen ....Die Tour Jerusalem scheint aber wohl sehr beliebt zu sein.
In Ägypten werden wir uns wohl einen schönen Tag aufm Schiff machen und keinen Ausflug buchen....bei den restlichen Häfen werden wir wohl spontan entscheiden ob wir was auf eigene Faust machen oder kurzfristig einen Ausflug buchen.
Gruß
Intellex ...
Hallo ,
wir - 2 Freundinnen mit Tochter 11Jahre & Sohn 10 Jahre - sind auch dabei:-) Bin schon sehr gespannt...Unser Flughafen - MUC
Wir überlegen noch welche Ausflüge wir machen. Wir werden wohl auch Jerusalem buchen. Es kommt aber auch Java & Tel-Aviv und Bahai Tempel in Frage. Jetzt kommt wieder das Problem mit der Entscheidung....was ist das richtige für uns
Vielleicht kann mir jemand INPUT geben und mich mit Infos versorgen ....Die Tour Jerusalem scheint aber wohl sehr beliebt zu sein.In Ägypten werden wir uns wohl einen schönen Tag aufm Schiff machen und keinen Ausflug buchen....bei den restlichen Häfen werden wir wohl spontan entscheiden ob wir was auf eigene Faust machen oder kurzfristig einen Ausflug buchen.
Gruß
Intellex ...
So wird es unseren Planungen nach in Ägypten wohl auch laufen.
Zum Thema Jerusalem kann ich nur sagen, dass einer von drei Ausflügen bereits voll ist. Ist wohl wirklich ein sehr beliebter Ausflug, den ich auch jeden Fall im Vorhinein über MyAida buchen würde bzw. wir haben dies gestern bereits getan.
Bezüglich der Buchung an Bord kann ich Euch nur empfehlen genau auf die Fristen zu achten (Buchungsfristen). Dafür gibt es an Bord nen "Flyer" auf dem die Buchungsfristen für jeden Ausflug genannt sind. Den solltet Ihr Euch gleich besorgen. Diesen "Flyer" gibt es am Ausflugs-Counter und an der Rezeption glaube ich auch. Das kann zwar schonmal sein, dass man dann, wenn man mal so ne Frist versäumt doch noch mit kann, haben dies jedoch auch schon anders erlebt. Spontanität hat also durchaus seine Grenzen! Wollte Euch dies nur als Tipp mitgeben.
Beste Wünsche für ein leider nicht mehr sonniges WE!
Nils
Wir haben auch Jerusalem gebucht und in Port Said machen wir die Kairo Wüsten Tour mit Bakadi Tours. mein Mann will in Zypern die Fahrradtour mitmachen, aber ich werde mir da einfach mal einen entspannten Tag gönnen
Diese vermalledeite Radtour reizt mich auch nach wie vor. Habe bisher zwei AIDA-Radtouren mitgemacht und beide waren jeweils spitze. Hmm.....mal in Verhandlungen eintreten. Verhandlungsmasse Wellness-Oase! :hahahah:
Hallo zusammen,
mein Mann (32) und ich (30) sind auch ab 17.8. dabei! Wir freuen uns schon riesig!! Wir haben über JUST gebucht und sehr auf das östliche Mittelmeer gehofft, da wir im westlichen schon vor drei Jahren waren. Nun hat es uns auf Deck 4 mit einer Meerblickkabine verschlagen. Alles wunderbar!!
Wir fliegen ab Düsseldorf um 13.15. Leider etwas spät!
Als Ausflüge haben wir bereits den zu den Pyramiden und die Tour nach Jerusalem gebucht. Zwei Hammertouren, aber mein Mann wollte unbedingt. Dafür darf ich entscheiden, was wir an den anderen Tagen machen.
Man muss halt Kompromisse eingehen...
Für den Seetag haben wir eine Tageskarte in der Wellness-Oase gebucht, damit wir nicht um eine Liege am Poll kämpfen müssen!!
Hat jemand Erfahrungen, ob man in Limassol auch auf eigene Faust an den Strand fahren/ gehen kann??
Viele liebe Grüße, Janina
Diese vermalledeite Radtour reizt mich auch nach wie vor. Habe bisher zwei AIDA-Radtouren mitgemacht und beide waren jeweils spitze. Hmm.....mal in Verhandlungen eintreten. Verhandlungsmasse Wellness-Oase! :hahahah:
Also er Radtour und ich eine schöne Massage das war meine Verhandlungsmasse und es hat geklappt
Wir sind auch mit dabei
Mein Paps (55), ich (22) und mein Freund (21).
Fliegen um 5.50 Uhr ab Düsseldorf
So, gerade Schiffsmanifest ausgefüllt und Parkplatz in Köln klar gemacht.
Flug geht ab Köln um 3:45Uhr.
Kann mir jemand sagen, ab wann man auf der Diva einchecken kann ?
Noch 12 Tage arbeiten und dann hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Hey
Du darfst gleich bei Ankunft aufs Schiff und das wird bei dir so zwischen 8 Uhr und 9 Uhr sein.
Deine Kabine bekommst du aber erst später.
Du darfst auch schon alle Restaurants benutzen, das heißt dein erstes schönes frühstück auf der Diva.
Viel spaß
Das hört sich doch sehr gut an.
Dann kann ich mir direkt nach dem Frühstück die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
@ jennymareno
meine Tochter 19 und ich fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf. Fliegt ihr mit Condor? Habt ihr individuell den Flug gebucht oder pauschal über Aida?
Gruß Brigitte
Ausflug Limassol, wir 56 / 55 suchen noch 4 Mitstreiter für Ausflug Bacadi Tours in Limassol Gruß Michael