Sonne234: Klasse ...können wir gerne angehen
An alle: ... sollten wir uns nur über einen fixen Treffpunkt und Uhrzeit einig sein, dann sollte es auch funktionieren mit dem Treffen.
Sonne234: Klasse ...können wir gerne angehen
An alle: ... sollten wir uns nur über einen fixen Treffpunkt und Uhrzeit einig sein, dann sollte es auch funktionieren mit dem Treffen.
Ja unsere Treffen die beiden letzten Jahre waren auch immer super, hatte sich sogar die ganze Woche durchgezogen -wer wollte-.
Das bekommen wir schon hin ...da simma dabei, das ist priiima....@ TjaniundNils
bei uns war dei Seenotsrettungsübung (musste erst mal nachschuen was SNRÜ bedeutet hihi) immer erst am 2. Tag.
Meint Ihr die ist noch am selben Abend? Vor der Auslaufen?Na dann sollten wir das Treffen auf 22 Uhr verlegen, da ist ja eh auf dem Pooldeck Party angesagt, oder?
Ich denke schon, dass die SNRÜ noch vor Abfahrt sein wird. Das hat AIDA nach dem Costa-Unglück eingeführt. Auf unserer letzten Tour (Kanaren im März) war die SNRÜ also noch am Abend der Abfahrt. Damals um 21:30. Allerdings ist die Bella dort auch erst um 24 Uhr losgetuckert! Mal schauen. Vielleicht ist die SNRÜ auch bald schon im MyAida zu sehen!
Diesmal ist es echt ärgelrich mit den Hinflugzeiten. Da hatten wir bsilang mehr Glück. Naja...so lange das Schiffchen noch wartet!haha
Hallo zusammen,
Wollte unsere kleine "Reisegruppe" auch mal anmelden:
Wir, das sind 22 Freunde und Nachbarn aus der nähe von München, sind auch dabei.
Wir sind zwischen 54 und 8 Jahre alt und begeisterte Aida Fahrer!
Nur noch 15 Tage!!!
LG Pipo
@ TjaniundNils
Die Seenotrettungsübung scheint in letzter Zeit grundsätzlich immer vor der Abfahrt abzulaufen (das wurde in verschiedenen Threads berichtet). Wie in einem ganz frischen Bericht in der Aida-Web lounge zu lesen, kann das dann schon mal 23 Uhr sein, wenn sich die Abfahrt wegen verspäteter Flieger verzögert. Normal ist wohl plusminus 21 Uhr.
LG
@ TjaniundNils
Die Seenotrettungsübung scheint in letzter Zeit grundsätzlich immer vor der Abfahrt abzulaufen (das wurde in verschiedenen Threads berichtet). Wie in einem ganz frischen Bericht in der Aida-Web lounge zu lesen, kann das dann schon mal 23 Uhr sein, wenn sich die Abfahrt wegen verspäteter Flieger verzögert. Normal ist wohl plusminus 21 Uhr.
LG
Sagte ich ja!
Habe den Bereicht auch gelesen. War auf der letzten Tour wie gesagt auch so!
Tom 37 Carmen 37 aus Baden-Württemberg fliegen ab Köln.
Haben Just Aida gebucht !
Flugzeiten sind uns noch nicht bekannt .
Deck 4 Außenkabine
LG
Heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen
...Mein Gott sind wir nervös...
Hallo zusammen,
Wollte unsere kleine "Reisegruppe" auch mal anmelden:
Wir, das sind 22 Freunde und Nachbarn aus der nähe von München, sind auch dabei.
Wir sind zwischen 54 und 8 Jahre alt und begeisterte Aida Fahrer!Nur noch 15 Tage!!!
LG Pipo
Ja mei Pipo,
ist dann noch jemand zu Hause??
Ja mei Pipo,
ist dann noch jemand zu Hause??
Die Gemeinde ist dann wahrscheinlich für 8 Tage geschlossen!
Auch bei uns sind gestern die Reiseunterlagen gekommen!
Jetzt kann es bald losgehen. Es ist auch bitter nötig. Habe genau zwei Tage vor Abfahrt noch eine enorm wichtige Prüfung. Danach dann 8 Tage und 7 Nächte AIDA-Feeling!
Bei uns sind auch gestern die Reiseunterlagen eingetroffen
Noch 14 mal schlafen , dann !!! Ich kann es kaum noch abwarten...
Ich hab gerade schon gelesen, dass es jetzt auch einen Zumbakurs gibt, das wollte ich schon immer ausprobieren.
Dann hat man auch gleich was für das Gewissen getan, wenn man wieder von dem ganzen leckeren Essen gegessen hat...
LG, Janina
Dann geht euer Flieger bestimmt ab MUC?!
Wenn ja, wann geht euer Flieger?
Vielleicht sehen wir ja uns im Flieger!
NOCH 14 TAGE!!!!!!!!!!
Oh ja, dem Zumbakurs werde ich mich auch anschließen! Finde ich gut, dass auch mal was neues angeboten wird
Liebe Grüße
Christiane
Ich hab gerade schon gelesen, dass es jetzt auch einen Zumbakurs gibt, das wollte ich schon immer ausprobieren.
Dann hat man auch gleich was für das Gewissen getan, wenn man wieder von dem ganzen leckeren Essen gegessen hat...LG, Janina
Dann hat man auch gleich was für das Gewissen getan, wenn man wieder von dem ganzen leckeren Essen gegessen hat...LG, Janina
Beim Zumba bin ich auch dabei
Hallo zusammen,
auch wir melden uns fürs "Check-In" am 17.08.2012 mit Personen an. (Mutti, Vatti & Tochter mit 10 J.).
Haben heute auch unsere Reiseunterlagen abgeholt. Freu
Ist unsere erste AIDA-Reise und sind schon ganz gespannt. (Bekommen haben wir mit Vario-Buchung Deck 7-Balkonkabine hinten). Mal schau'n:-)
Auch wir sind zwecks Ausflügen noch am Überlegen.... (v.a. wg. unserer Tochter). Mehr als 1 größere Tour wollen wir ihr echt nicht antun.
Bislang haben wir v.a. Äqypten in der Engeren Auswahl, aber wohl eher etwas mit Bakadi-Tours (wo lediglich die Pyramiden mit drin sind, ohne den Rest der langen Tour). In Israel wollten wir uns die 2. lange Tour ersparen und uns stattdessen eher vielleicht die kelinere Tour mit Betlehem antun.
Es wäre klasse, wenn sich noch jmd. mit uns anschließen würde - dann könnten wir eine kleine Gruppentour buchen.
...noch jemand von Euch dabei?
Bezüglich dem Treffen am Anreisetag: Ist 17.08. (22 Uhr also nun fest)? Und WO? Wie finden wir uns?
LG
A. :hahahah:
Hallo alle zusammen:-)
auch unsere Reiseunterlagen sind angekommen :hahahah: Haben über Vario gebucht und ne Meerblick Kabine auf Deck 4 bekommen. Bade ausflüge und a bisser´l Wellness wurde gebucht Mein Sohn würde gerne Jerusalem sehen...Vielleicht hat jemand von euch nen Tip für uns bezüglich des Trips oder a no a Platzer´l frei
Treffen am Abend sind wir dabei
Fliegen von MUC um 6.40
Lg
Hey na Klasse,
das nimmt ja schon Formen an mit dem Treffen
Dann können wir auch das "sail away" schön feiern.
Unsere Flugzeiten ab Köln/Bonn hin 5.35 -10.00 Uhr
und von 10.40 - 13.25 zurück.
Was macht ihr in Zypern,Kreta,Marmaris ? Wer hat Tipps ?
Lohnt sich ne Karte für die Wellnessoase ?
Wir haben folgende Ausflüge gebucht:
HAI01A;
Jerusalem: Die Stadt der drei Religionen
PSD04;
Kairo, Nil & Pyramiden
Kairo, Nil und Pyramiden haben wir auch gebucht. Ich bin mal gespannt wie es wird. Eine Kollegin hat diesen Ausflug in den Osterferien mitgemacht , als sie mit Aida im Roten Meer unterwegs war und sie war total begeistert. Limassol Wasserpark und Kreta vielleicht an den Strand.
Noch 13 tage dann
Ja wir haben auch Jerusalem gebucht HAI01A.
Die andere Jerusalemfahrt schein wohl schon ausgebucht zu sein.
Zypern werden wir was kleinens auf eigene Faust tun.
Dann mal noch ne kleine Biking Tour Kreta vlt. Strand
und Marmaris gehen wir zum Basar "a bisserl shoppen"
Wir haben in Limassol LIM09 "Ein halber Tag am Strand" gebucht
in Haifa HAI04 "Bahai-Tempel & Kreuzfahrerstadt Akkos
in Port Said werden wir ein fast leeres Schiff genießen
für den Seetag haben wir die Wellness-Oase gebucht
in Heraklion werden wir wohl auf eigene Faust zum Strand düsen
in Marmaris werden wir auf eigene Faust eine Bootstour machen, oder einfach die Strandpromenade genießen
PS: Macht eigentlich jemand die Bootstour mit Gertrud, die hier im Forum unter MARMARIS schon so oft erwähnt wurde? Überlegen noch ob wir in Marmaris diese Tour machen sollen, scheint sehr beliebt zu sein!