Naja mal sehen ob er das auch noch sagt wenn ihr im Theatrium sitzt und er friert und du schön deinen Pulli an hast :hahahah:
Ich werde ihm später mal deine Antwort präsentieren .......
Naja mal sehen ob er das auch noch sagt wenn ihr im Theatrium sitzt und er friert und du schön deinen Pulli an hast :hahahah:
Ich werde ihm später mal deine Antwort präsentieren .......
Ein dünnes Jäckchen hat von uns auch jede dabei, für die Wüste will ich mir noch Sneaker-Socken einpacken (ja, in den Sandalen, da begehe ich einmal einen Stilbruch), da ich zu Hitzeblasen neige. Aber die ziehe ich dann nur an, wenn es unangenehm wird.
Mein Mann hat gestern seinen Koffer für die Geschäftsreise gepackt, da musste ich meinen nochmals öffnen, da er von mir Medikamente brauchte. Ein Anruf - Mutter hat das Gleiche nochmal, also kann ich es ihm überlassen. Er hat aber auch kein dünnes Jäckchen dabei, obwohl er nur nach Tschechien fährt.
Für alle die nicht Pauschalreisen, hier die Agentur die den Transfer vom Flugafen zur Aida durchführt.
Vielleicht will doch noch jemand mit dem Aida-Bus fahren !
Pamfilya Turizm Seyahat Ve Vapurculuk Ticaret A.s
07100 Muratpasa- Antalya
Tel. Nr: 0090-242-2431500
Pamfilya Turizm Seyahat Ve Vapurculuk Ticaret A.s
Soweit ich weiß kann man die Mitfahrt im Aida Transferbus nur über die Aida Scouts direkt vor Ort regeln. So wurde es mir zumindest von Aida mitgeteilt.
Also zur Beruhigung,
die letzen beiden Jahre (ÖMM Nord und Transmittelmeer) hatten wir nie eine Weste oder Pulli auf dem Schiff benötigt.
Wobei wir immer -zur Sicherheit - was dabei hatten.
Die Weste kam lediglich im Flugzeug zum Einsatz, denn da kann es durch die AC doch recht frisch werden.
Sooo heute Koffer packen und Wohnung auf Vordermann bringen.
In zwei Tagen um diese Uhrzeit werden wir auf dem Schiff sein freu freu freu
Ist hier eigentlich auch jemand aus dem Forum erst gegen 17:50 in Antalya ? Die meisten scheinen ja einen frühen Flug individuell oder pauschal erwischt zu haben.
Jep. Sitzen im gleichen Flieger. Ab Düsseldorf 13.15h - oder?
Ohhh ....es gibt tatsächlich noch jemand der um diese Zeit fliegt.... ... Ja genau Düsseldorf 13:15 - 17:50 Ankunft ....
Wir sind auch im Flieger um 13.15 Uhr ab Düsseldorf Leider etwas spät, aber egal... Dann sehen wir ja schon einige im Flieger!! Ich werde die Augen offen halten!
Koffer sind soweit gepackt und die Vorfreude steigt immer mehr!!
Sonnige Grüße, Janina
Wir werden auch die Augen offen halten ....und ebenfalls spätestens um 22 Uhr an der Poolbar
Hallo allerseits,
wir sind übermorgen auch dabei. Fliegen von Ffm schon um 5 Uhr los und der Abflug von Antalya wird spät abends sein um 19:55 Uhr.
Von den Zeiten her optimal ... Gebucht haben wir JUST AIDA
Hat jemand ne Ahnung wann der Transfer von der AIDA bei der Abreise sein wird zum Flughafen? Nicht das man dann den halben Tag noch am Flughafen verweilen muss, das wäre natürlich dann schlecht.
Hallöle,
sooo Koffer sind gepackt.
13 und 14 kg, schön aufgeteilt.
Wer sagt´s denn, hat alles reingepasst und noch Platz für Souveniers
AiThos
würde so ca. 3 Std. vor Flugbeginn rechnen.
Je nachdem wann die Flieger der anderen gehen.
Fährt ja meist immer ein voller Bus.
AiThos
würde so ca. 3 Std. vor Flugbeginn rechnen.
Je nachdem wann die Flieger der anderen gehen.
Fährt ja meist immer ein voller Bus.
also das wäre schön wenn es so wäre. Nicht aber das die schon um 12 Uhr oder so abfahren und alle für den Tag die abreisenden mitnehmen...
Übrigens werden wir keine Ausflüge über die AIDA buchen bzw. wahrnehmen. Die Preise halte ich für stark übertrieben, aber nun gut, gibt ja genug denen das nicht stört ...
Wir werden lieber selbst was unternehmen.
So, jetzt wird gepackt -
und KEIN Pulli geht mit auf die Reise !!
Die Klimaanlage an Bord wird mit den 38 Grad bzw. 28 Grad gut zu kämpfen haben, aber unangenehm empfand ich diese bisher nie und man hat es gut in nem Polo-Shirt oder kurzärmeligen Hemd ausgehalten. Außerdem sitzt man im Theatrium eng an eng, so dass es eh nicht kalt werden kann.
Mehr zu schaffen macht mir da die Klimaanlage in den Ausflugsbussen. Bei meiner ersten AIDA-Tour saß ich beim Transfer genau unter den Lüftungsschlitzen und war die ganze Woche übelst erkältet. Vllt hole ich da zusätzlich ein langärmeliges Hemd mit.
Und nicht zu vergessen lange Hosen fürs Restaurant.
Hat jemand ne Ahnung wann der Transfer von der AIDA bei der Abreise sein wird zum Flughafen? Nicht das man dann den halben Tag noch am Flughafen verweilen muss, das wäre natürlich dann schlecht.
Keine Angst, AIDA regelt alles für dich. Dein Flug wird an Bord am Abreisetag aufgerufen, dann darfst du in deinen Transbus.
Hilfe ....ihr seid ja schon alle am packen ! .....ich muss erst noch bügeln.... diesen RIESEN Berg
Hilfe ....ihr seid ja schon alle am packen ! .....ich muss erst noch bügeln.... diesen RIESEN Berg
was willst du bei Unner-buchsen und T-shirts bügeln ?
Das kommt alles krumpelig in den Koffer *lol*
Keine Angst, AIDA regelt alles für dich. Dein Flug wird an Bord am Abreisetag aufgerufen, dann darfst du in deinen Transbus.
Ja davon gehen wir aus, mir ging es nur um die Uhrzeit, das der Transfer nicht zu früh stattfindet da unser Flug ja erst um 20 Uhr geht ...
Zitat von »gumpsaar« Zitat von »AiThos« Hat jemand ne Ahnung wann der Transfer von der AIDA bei der Abreise sein wird zum Flughafen? Nicht das man dann den halben Tag noch am Flughafen verweilen muss, das wäre natürlich dann schlecht. Keine Angst, AIDA regelt alles für dich. Dein Flug wird an Bord am Abreisetag aufgerufen, dann darfst du in deinen Transbus. Ja davon gehen wir aus, mir ging es nur um die Uhrzeit, das der Transfer nicht zu früh stattfindet da unser Flug ja erst um 20 Uhr geht ...
Wie Oro1 schon geschrieben hat würde ich von ca 3 Stunden vorher ausgehen, vllt. auch 4 Std. vorher. Transferzeit zum Flughafen plus 2,5 bis 3 Stunden, der Flughafen Antalya ist m.M.n. nicht so gut organisiert, daher wird AIDA vllt etwas früher losfahren. Aber halt so in dem Dreh.
was willst du bei Unner-buchsen und T-shirts bügeln ?
Das kommt alles krumpelig in den Koffer *lol*
*Unner-buchsen und Socken* da wird nix gebügelt....aber T-shirts ....doch doch dat muss glatt sein wie ein Kinderpopo ....zumindest wenn es eingepackt wird.....beim auspacken wird zwar eh wieder alles *krumpelig* sein ....aber .....pffff egal dann habe ich ja Urlaub ....