kaufst dir die T-Shirts eine Nummer kleiner dann werden sie automatisch glatt wenn du sie an ziehst
17.08.12 - 24.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
*Unner-buchsen und Socken*
Socken, stimmt, wusste ich es doch, irgendwas hätte ich vergessen. Und Sportklamotten fürs Fitness !!
-
*Unner-buchsen und Socken* da wird nix gebügelt....aber T-shirts ....doch doch dat muss glatt sein wie ein Kinderpopo ....zumindest wenn es eingepackt wird.....beim auspacken wird zwar eh wieder alles *krumpelig* sein ....aber .....pffff egal dann habe ich ja Urlaub ....
... egal meine Hemden haben jetzt schon nen Crash-Look.
Will nicht wissen wie diese beim auspacken aussehen :hahahah: -
Zitat von »Intellex« Zitat von »gumpsaar« *Unner-buchsen und Socken* da wird nix gebügelt....aber T-shirts ....doch doch dat muss glatt sein wie ein Kinderpopo ....zumindest wenn es eingepackt wird.....beim auspacken wird zwar eh wieder alles *krumpelig* sein ....aber .....pffff egal dann habe ich ja Urlaub ....
kaufst dir die T-Shirts eine Nummer kleiner dann werden sie automatisch glatt wenn du sie an ziehstDann gäbe es ja Bellybutton-Alarm auf der Diva.
-
Dann gäbe es ja Bellybutton-Alarm auf der Diva.
:hahahah: .......ohne mich ...... -
Hilfe ....ihr seid ja schon alle am packen ! .....ich muss erst noch bügeln.... diesen RIESEN Berg
Ich auch :hahahah:
-
puhh das habe ich zum glück seid 2 tagen hinter mir
aber einpacken muss ich heut noch...aber ich mag mich garneed bewegen, bei uns ist es sooooo heiß.
wir haben gestern schon ein bischen unseren urlaub vorgefeiert ich glaub ich leg mich
jetzt erst mal ein bischen hin damit ich dann gestärkt packen kann.
nur noch 2 mal schlafen!!!!!! bin schon soooo aufgeregt -
nur noch 2 mal schlafen!!!!!! bin schon soooo aufgeregt
ÄÄÄÄÄTSCH !! nur noch 1 x schlafen, wir fliegen ab Köln um 5.35 und werden von hier (Saarbrücken) so gegen Mitternacht aufbrechenund sind dann gaaaaaaaaaaaaaaanz früh auf dem Schiff und werden dann mit einem Sekt auf die Spätanreisenden anstoßen !!
-
ÄÄÄÄÄTSCH !! nur noch 1 x schlafen, wir fliegen ab Köln um 5.35 und werden von hier (Saarbrücken) so gegen Mitternacht aufbrechenund sind dann gaaaaaaaaaaaaaaanz früh auf dem Schiff und werden dann mit einem Sekt auf die Spätanreisenden anstoßen !!
ihr habt es schön, genießt die entpannte zeit die ihr schon am anreise tag habt ...unser flug geht leider erst um 14.35. kommen also erst ziemlich spät aufs schiff. ihr müsst unbedingt für uns spätankommlinge ein mittrinken
-
Ohhh ....es gibt tatsächlich noch jemand der um diese Zeit fliegt.... ... Ja genau Düsseldorf 13:15 - 17:50 Ankunft ....
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf! Oh je, ich bin noch am waschen und packe erst morgen...
-
Hi,
finde ich schon lustig, dass einige pauschal von Düsseldorf mit Condor um 5:50 und andere erst um 13:15 fliegen. So ein richtiges System kann ich da nicht erkennen.
Wir haben Just gebucht (das erste Mal übrigens; vorher immer Vario)Ich würde ja gerne auf einige Posts hier antworten, aber hier ist ja soooooviel los, dass meine Antwort dann aus dem Zusammenhang gerissen wäre (und mit dem zitieren, das bekomme ich irgendwie nicht gebeamt: entweder habe ich viel mehr Zitate als angekreuzt oder gar keine ). Schande über mich, wo ich doch von Berufswegen mit der EDV verheiratet sein sollte
Tja, ich habe dann gerade mal angefangen, meinen Koffer zu packen. Irgendwie habe ich nur drei kurze Hosen, eine Chino (fürs Abendessen) und 120.000 T-shirts (gebügelt, versteht sich ). Dazu meine Flip-Flops, ein paar Sandalen und ein paar feste Schuhe (zum Essen, also nicht die Schuhe, sondern..... ach egal)
Hab ich was vergessen? Ach ja, Käppi, Badehose und Sonnencreme. Hmmmm.Die liebe Doro sitzt noch ganz entspannt vor der Flimmerkiste und schaut SIXX (irgendwas mit Ärzten oder so) und hat noch kein Stück gepackt. Aber die hat ja auch morgen noch den ganzen Tag.
So, jetzt schaue ich mal, ob ich nicht doch noch was vergessen habe.... der Koffer ist ja noch halb leer
Aber ich kenne das: zuerst nix drin und anschliessend doch wieder Übergewicht.... (also die Koffer meine ich... )CU
Jürgen
-
Hab ich was vergessen?
Unner-buchse !! Saubere, wenns geht - die können auch ungebügelt sein !! Shampoo, Dushgel, Deo !!! Zahnbürste !!!! usw.
-
Und ich werde morgen meinen Koffer nochmal öffnen, Schuhe austauschen (die hochhackigen bleiben hier, die flachen kommen mit), Shirts austauschen und noch Kleinzeugs verstauen. Hab heute noch bemerkt, dass ich ein paar Drogerieartikel vergessen habe.
So nebenher läuft dann noch Fußball - nicht berauschend, schlechtes Ergebnis. Gut, dass unsere KF nicht nach Südamerika geht. :hahahah:
-
Neeeee ...ich habs geahnt .....Koffer voll .....und es liegen noch die ganzen T-Shirts hier rum ..... Scheiß auf das GEBÜGELE ....jetzt wird alles reingequetscht ...
-
Guten Morgen
Koffer sind noch leer, dafür habe ich uns gerade mal eingecheckt und die Bordkarten ausgedruckt...Freuen uns Euch morgen abend alle kennenzulernen
lg
Nicole -
EINGECHECKT !
Haben dies ebenfalls gerade erledigt.....ist das schönes Gefühl die Bordkarten bereits in der Hand zu haben
-
So, Prüfungsballast gestern erfolgreich abgeworfen. Jetzt noch die blöden mit der Prüfung verbundenen Verwaltungsgänge und dann nach Hause und ran an den Koffer!
Endlich! Wir freuen uns auf die Reise und auf EUCH! Bis morgen an der Poolbar!
Liebe Grüße
Tjani und Nils -
Guten Morgähn @ all,
Wir haben die Koffer nun auch gemacht, wurde doch mehr als gedacht:-/
Nur jetzt die schwierige Frage, was anziehen auf dem Flu??? Im Flugzeug ist es meist schattig und wenn wir in Antalya landen, bestimmt sauheiß!
-
Guten Morgen
Koffer muss noch , einschecken werden wir erst am Flughafen, meine Tochter möchte gerne eine Bordkarte haben und nicht nur ein DinA4 Blatt. Tja soll einer verstehen, aber egal.
Für den Flug ein dünnes Jäckchen welches man auch im Handgepäck verstauen kann. Und fürs Sonnendeck ein Bikini falls die Kabinen noch nicht fertig sind.
Jetzt kann es endlich losgehen, schlafe Nachts schon schlecht weil ich immer nur ans Schiff denke
Wir freuen uns auch auf morgen Poolbar 22.00 Uhr
-
Guten Morgen,
so jetzt wird noch schnell der Koffer gepackt und dann muss ich noch ganz dringend Sonnencrem einkaufen gehen.
Wir fliegen um 3:45 Uhr ab Köln mit Sunexpress, d.h. das erste Glas Sekt wird gegen 09:00 Uhr Ortszeit "verarbeitet".
Dann würd ich sagen sehen wir uns in etwa 36 Stunden an der Poolbaar.
@ gumpsaar : un sauber unner-buchse han ma ach dabei. Aber de schwenker losse ma dahemm
@ alle: Bis später...
Lg, Stefan
-