Hallo zusammen,
wer hat auch schon zu dem Termin eine Reise gebucht? Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Allen einen schönen Sommer
Hallo zusammen,
wer hat auch schon zu dem Termin eine Reise gebucht? Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Allen einen schönen Sommer
Wir haben die Route ins Auge gefasst, weiß aber noch nicht so Recht?
Gebucht yupieeeeeeeee
Ja aber Halloooo! Wir sind auch mit von der Partie. Nach fast drei Jahren AIDA-freier Zeit freuen wir uns ganz gewaltig.
Fliegt noch wer von Düsseldorf mit Air Berlin?
Ja cool und auch mal jemand aus der näheren Umgebung *freu*
Habt ihr schon eure Kabinennummer?
LG
Hallo,
wir sind auch dabei .
ist unsere erst aida-reise.
Juhu wir haben Zuwachs...
Habt ihr pauschal gebucht (inkl Flug)?
So, auch wir haben gebucht. Zwar erst nur die Kabine. Wollten Flüge selbst buchen. Aber sieht momentan nicht wesentlich günstiger aus. Wollen auch ab Düsseldorf fliegen.
Na ja, morgen mit dem Reisebüro sprechen.
Bis bald
Gruss Gudrun
So, nun haben wir alles komplett. Flüge gebucht. Fliegen ab Düsseldorf um 12.25 mit Condor. Fliegt noch jemand um diese Zeit?
Gruss Gudrun
Gerade gebucht als die ersten Schneeflocken fielen - nichts wie ab in die Sonne - die Bayern sind auch dabei und wollen die Kapverden kennen lernen - wird sicher eine schöne Reise
bis bald
Scorpion
Juhu dann sind wir ja schon 12 Leute auf dem Schiff:
mightyandy (mit 4 Personen)
Bolle 2008 (mit 2 Personen)
jessy5187 (mit 2 Personen)
ruckzuck (mit 2 Personen)
Scorpion (mit 2 Personen)
*freu*
Noch 66 Tage
Unsere erste Reise auf einem Aida Schiff.
Wir freuen uns auf diese Reise speziell aufs tolle Wetter und diese Reiseroute!
....ein bißchen dauert es ja noch, aber wir 2 sind auch dabei.
Möchten die Ausflüge auf eigene Faust organisieren. Hat schon jemand was geplant? Vielleicht kann man gemeinsam etwas machen.
Freuen uns auf die Reise und Vorschläge.
Grüße aus Berlin
Katzenhai
@ katzenhai
Hallo,
habt ihr JFM gebucht? Interessiert mich für meine "Statistik" - wenn ja, welche Kategorie?
Danke im Voraus für Eure AW und eine gute Reise auf dem
wünscht Euch
jameson
Hallo zusammen, ich wollte so langsam mal anfangen die Ausflüge zu buchen:
Wer hätte Interesse an gemeinsamen Ausflügen auf den Kapverden? Bei den örtlichen Agenturen müssen immer mehrere zusammen kommen, wir zwei alleie wird keine AUslfug gemacht?
Also wer hätte grundsätzlich Intersse?
LG
So, Flug noch einmal kurz umgebucht. Hin jetzt um 9.15 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Noch jemand dabei?
Grüße aus dem Sauerland
Bei unserer Reise ist der Ausflug Nationalpark "Cañadas del Teide" inclusive, wir waren bereits auf dem Teide und würden gerne einen anderen Ausflug machen. Ich habe bei Aida angefragt ob wir den Ausflug umbuchen können, das geht aber leider nicht...
Weiß jemand ob man den Ausflug inoffiziell mit jemanden tauschen kann, bzw. hätte jemand Interesse???
Übrigens an einem Ausflug auf den Kapverden wären wir auch interessiert, aber mehr Natur als Kultur, wir sind keine "Museums-Gänger"!
Allen ein schönes Wochenende!
Kapverden würde uns auch interessieren.
Gruss Gudrun
Ruckzuck und lululu:
Seit ihr jeweils mit zwei Personen?
Ich kann ja schonmal eine Mail Anfrage auf Verfügbarkeit starten und euch dann auf dem Laufenden halten...
Wer noch Lust hätte sich anzuschließen, ist gerne willkommen...bräuchte dann aber bald eine Rückmeldung!
Lg und ein schönes Wochenenede.
Ja, wir sind zwei Personen.
Aber wie gesagt, Strand muß bei uns dabei sein!
Liebe Grüße!