Hallo,
hat jemand Interesse auf Lanzarote mit dem Taxi zum Strand (evtl. Costa Teguise) zu fahren?
L.G.
Heike
04.01.2013-14.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, wir haben uns von lanzarote hafen ein auto gemietet (cabrio) und fahren danach nach costa teguise meine großeltern abholen weil die vor ort im hotel sind...daher könnten wir euch gegen ein kleinen obulus gerne mitnehmen...
LG
-
Hallo Jessy,
danke fürs Angebot! Geht dabei aber bestimmt nur um die Hinfahrt!?
Oder wie sind Deine Vorstellungen?
Gruß Heike -
Guten Tag ,
Community , es wird auch meine erste aida reise . Habe nur gutes von der Flotte gehört und wollte es nun auch mal ausprobieren.
Möchte mich zwar überraschen lassen ,bin aber dennoch sehr neugierig.sollte ich mich um Ausflüge bemühen oder einfach alles auf mich zukommen lassen.?
Der eine sagt buche über aida der andere wieder mache es selbst und andere sagen bleib auf dem schiff so ruhig wirst du es an Seetagen nie haben .
Zur not kann ich mir ja einfach ein Auto mieten und
-
Hallo Captain Future,
es kommt darauf an was Du von den Ländern sehen willst. AIDA Ausflüge sind manchmal etwas teuer, aber nicht generell - manchmal sind irgendwelche Eintritttspreise inclusive.......da bist Du in diesem Forum richtig, einfach unter Ausflüge nachsehen. Wir machen es manchmal mit und manchmal ohne AIDA, wenn ohne muss man sich darauf vorbereiten - man kommt in eine Stadt und dann geht´s los - wie komme ich an die Sehenswürdigkeit, wo liegt sie genau, wo ist die nächste usw.
Es gibt sehr viele nette Taxifahrer, aber eben auch die etwas nicht so netten - haben alles schon erlebt. Am Schiff bleiben ist meiner Meinung nach die schlechteste Option, da kann man ja gleich zu Hause bleiben...............
Hoffentlich geht`s bald wieder los
LG Scorpion -
Dann werde ich mir mal ein paar informationen holen ,danke für den tip.
-
Hi Jessy,
hatte dir bereits vor einer Woche eine priv. E-Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Irgendwie ist etwas fehlgeschlagen. (Was mache ich nur falsch )
Aus beruflichen Gründen konnten wir erst vor 2 Wochen unseren Urlaub buchen. Wir würden gerne - falls der Aufwand nicht zu groß ist - am 9. Jan. mit euch den Ausflug auf Santiago machen. (2 Personen) Vielleicht wird es dann auch für alle noch etwas günstiger Wenn es möglich ist, kannst du uns gleich einbuchen. Gebe mir nur kurz Bescheid.
Unsere AIDA-Unterlagen haben wir noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie sind bis Ende dieser Woche in Dreieich angekommen.
Lululu (Heike)
Auch wir fliegen ab Frankfurt und haben allerdings noch keine Unterlagen. Angeblich fliegen wir sehr sehr sehr früh - besser gesagt - mitten in der Nacht.Liebe Grüße an alle im Forum!
Bea
Wann soll das Treffen auf der AIDA stattfinden Habe ich etwas überlesen
-
Hallo Bea,
herzlichen Willkommen...
Leider kann ich für den Ausflug in Santiago keinen mehr aufnehmen. Der Bus ist auf 8 Teilnehmer ausgerichtet.Bei dem Ausflug in Sao Vincente könntet ihr euch noch anschließen- da ist der Veranstalter felxibler...
LG
-
jetzt dauert es nicht mehr lange!!!!
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und damit steigt die Vorfreude noch mehr.
Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt katzenhai
-
Hi Jessy ,
besten Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass der Ausflug schon ausgebucht ist . Wir haben zwischenzeitlich bei AIDA den Ausflug "Praia und Umgebung" gebucht. Mindelo werden wir vsl. per Pedes besichtigen.
Vielleicht ergibt sich noch eine andere Ausflugsmöglichkeit auf den anderen Inseln , die wir dann gemeinsam ansteuern können.
Ich werde mir jetzt öfters die Kommentare im Forum ansehen und wünsche dir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2013
Bald ist
LG
Bea -
Hallo liebe Mitreisende,
besteht bei euch Interesse dass wir uns an einem bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit auf dem Schiff zu einem Kennlerntreffen verabreden?
Wenn ja bitte ich um Vorschläge...LG
-
klar, sollten wir uns vorher mal treffen!
Mein Vorschlag wäre Samstag 05. oder Sonntag 06. (Seetag), nach dem Essen!?
Treffpunkt sollte jemand vorschlagen, der sich etwas auf dem Schiff auskennt!
Gruß Heike -
klar, sollten wir uns vorher mal treffen!
Mein Vorschlag wäre Samstag 05. oder Sonntag 06. (Seetag), nach dem Essen!?
Treffpunkt sollte jemand vorschlagen, der sich etwas auf dem Schiff auskennt!
Gruß HeikeWir würden vorschlagen 06.01. um 14.00 Uhr an der Calypsobar Deck 9 .................
LG Scorpion -
Am 5.1 wäre mir lieber- da könntet ihr mir alle zum Geburtstag gratulieren
nein Spaß....der Seetag ist am besten 6.1. 14 uhr Deck 9....wir sind dabei ...
LG
-
Hi Ihr lieben Mitreisenden!
Den im Betreff genannten Termin finden wir auch gut . Wir werden um 14:00 Uhr da sein
LG Bea
-
Hallo liebe Gemeinde,
seit nunmehr 4 Stunden sind wir, Silvia u. Fred zu Euch gestoßen. Wir haben uns recht kurzfristig für diese Reise entschieden und daher noch keine Vorstellung, was so an Ausflügen angeboten wird bzw. was man auf eigene Faust machen könnte. Letzteres ziehen wir meistens vor.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Euch und die 10 Tage an Bord. Wir werden allerdings schon am 2. Januar anreisen und schon mal 2 Tage auf Gran Canaria verbringen. So können wir dann am 4. Januar, übrigens Silvias Geburtstag, ganz gemütlich auf die Cara spazieren und den Tag schon mal an Bord verbringen.
LG Silvia u. Fred
-
Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.
Bis bald
-
Hallo ihr Lieben, wünsche euch auch frohe Weihnachten und schlemmt nicht zuviel- bald ist AIDA Time
LG
-
Hi Jessy,
ab morgen sollten wir unbedingt das Schlemmen einstellen. Auf der Aida gibt es noch genügend zu und zu !!!! .
Aber da man nur einmal lebt, werden wir erst in der Fastenzeit mit dem Abnehmen beginnen.
Weiterhin an alle noch eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Bea -
wir werden auch 06.01. um 14.00 Uhr ebenfalls zum Calypsobar Deck kommen!
Allen einen guten Rutsch und bis bald!
L.G. Heike -