Hallo,
haben die Reise vom 08.09.2012 bis zum 15.09.2012 auf der Mar gebucht.
Nachdem wir schon die Clubnacht auf dem neuen Schiff verbringen durften freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüße
Melanie und Sascha
Hallo,
haben die Reise vom 08.09.2012 bis zum 15.09.2012 auf der Mar gebucht.
Nachdem wir schon die Clubnacht auf dem neuen Schiff verbringen durften freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüße
Melanie und Sascha
Hallo,
haben wir das Schiff für uns alleine?
Ist denn keiner aus dem Forum mit auf der Mar?
Liebe Grüße
Meli und Sascha
Hi,
hab gerade erfahren das wir auch auf der Tour dabei sind, hatten erst letzte Woche Just gebucht...
Gruß
Bianka und Marcel
Hallo Ihr Beiden,
Schön, dass Ihr mit an Bord seid.
Liebe Grüße
Melanie und Sascha
Hi,
habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir werden verm. keinen AIDA Ausflug mitmachen sondern eher auf eigene Faust losziehen, nur in LeHavre bin ich etwas unschlüssig...Und da wir kein Französisch sprechen und die Franzosen ja bekanntlich Probleme mit English haben bin ich mir noch etwas unsicher...!
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
sieht bei uns ähnlich aus. Wir werden auch alles auf eigene Faust machen. Hatten schon mal überlegt in Le Harve einen Mietwagen zu nehmen - sind aber noch nicht sicher.
Liebe Grüße
Melanie und Sascha
Wir sind bisher eigentlich bei jeder AIDA gebuchten Tour auf die Nase gefallen, die wenigsten waren auch ihr Geld wert...
In LeHavre gibts eigentlich nur eine Bike und eine Bus Tour die überhaupt in Frage kommen würde, Le Havre selbst soll ja nun nicht zu den schönsten Orten zählen.
Mal sehen was uns dazu noch einfällt...
Gruß
Marcel
Hi,
Wir sind auch in dieser Woche auf dem Schiff...
Freuen uns schon sehr!!!
Haben im letzen Jahr die gleiche Reise bereits gemacht, in LeHavre ist nicht viel los. Wir sind mit dem Bus nach Honfleur gefahren und haben einen Super schönen Tag in dem sehr gepflegten Fischedörfchen verbracht
Die Busfahrt kostete so ca 30 euro für beide hin und zurück .
Bis bald
Andrea & Ingolf
Hi ihr zwei und willkommen,
Wir haben jetzt in Le Havre unsere einzige Tour über Aida gebucht, Honfleur und Deauville. Ansonsten werden wir spontan entscheiden was wir so in den Häfen anstellen...
Ich hab irgendwo im Forum gelesen das sich die Abfahrtszeiten der Busse in Le Havre zum 01.09. Ändern und diese dann wohl nur unregelmässig fahren...
Schöne Grüsse
Bianka und Marcel
@ luni
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Dann sind wir zumindest schon einmal zu 6st auf der Mar.
Wir freuen uns wirklich sehr auf diese Reise. Wenn Ihr diese letztes Jahr schon einmal gemacht habt, muss sie euch auch gefallen haben. Was war denn euer Highlight?
Liebe Grüße
Melanie und Sascha
Der Frage schliessen wir uns gerne an, wir fahren diese Tour auch das erst Mal...!
Welche Highlights gibts, ausser der AIDAmar...;-)
Gruss
Bianka & Marcel
Hallo aus Köln,
kurz entschlossen sind wir nun (Dank justAIDA) zum ersten Mal auf der AIDAmar. Seit heute wissen wir nun Reisezeit und Kabinennummer, da kann es ja bald losgehen. Am Wochenende werde wir uns etwas intensiver mit den Ausflügen befassen. Mal sehen, was wir hier im Forum und sonst so auf dem Netz darüber finden. Die Tour ist zwar nur kurz, wir freuen uns daber trotzdem bald wieder an Bord gehen zu dürfen.
Bis bald
Die Kölner
@ Köllner
herzlich Willkommen aus der Nähe von Mainz
liebe Grüße
Melanie und Sascha
Freuen uns schon auf die neue Mar und tolle Ziele und auf Calvados und Austern in der Normandie!!
Gruß aus dem südöstlichen Ende der Republik an alle Mitfahrer Doris und Martin
.....wo die Bayern schon sind, darf das Ruhrgebiet nicht fehlen[*]Just Aida machte es möglich. Schön, u.a. zum ersten Mal in Westeuropa rumzustöbern.
Es freuen sich auf eine tolle Woche
Elsbeth&Klaus aus Essen.
[*]
Hi alle zusammen, nun wirds ja doch noch voll hier...
Schöne Grüsse aus dem Norden
Bianka und Marcel
Hallo zusammen,
Ich kann gar kein besonders Erlebnis erwähnen, jede Stadt dieser Reise ist ein Highlight. Auch Seetage haben was cooles...
London haben wir auf eigene Faust erkundet ....
Zeebrügge war noch nicht im programm , wir waren in Antwerpen...
Amsterdam konnten wir aufgrund schlechten Wetters nicht anfahren, dafür aber Rotterdam.
Damit haben wir auch 2 andere Städte mit drin...
Aber auch das Schiff ist das Ziel
Freuen uns schon sehr!
ein herzliches Willkommen an alle neuen
Endlich ist hier mal etwas mehr los.
Noch 40 Tage bis zur
Liebe Grüße
Melanie und Sascha
Hallo zusammen,
wo parkt man in Hafennähe günstig?
Hi,
ich bin zwar quasi aus Hamburg (Hamburger Umland), aber wo man in Hamburg günstig parken frage ich mich auch jedes Mal wenn ich einen Parkplatz suche! Spass beiseite, ich hab im Anreise Forum etwas dazu gelesen...
Und Herzlich willkommen. Ab Morgen wirds dann verm. hier noch voller, AIDA First Minute startet mit sehr guten Preisen für unsere Tour...!
Gruss
Bianka und Marcel