Hallo,
diesmal verschlägt es uns in den Amazonas. Scheinbar, sind wir die einzigen an Bord.
Viele Grüße
Stephie & Sasscha
Hallo,
diesmal verschlägt es uns in den Amazonas. Scheinbar, sind wir die einzigen an Bord.
Viele Grüße
Stephie & Sasscha
........ ja Sascha, die richtigen Schnäppchenjäger warten bis zum 11.01.13, selbst wenn dabei eine Kabine auf Deck 3 über dem Maschinenraum zugeteilt wird. Meistens gibt´s dann noch 500 € Bordguthaben pro Person dazu. L.G. H.P.G.
:hahahah: Genau, aber wir planen lieber den ein oder anderen Tag der Reise vorher und kommen so nicht ganz so gestresst im Urlaub an.
Seit ihr auch auf der Reise?
VG Sascha
Hallo Sascha, wir sind nicht dabei.Im Okt.2010 fuhren wir die Transamazonas von Mallorca nach Manaus mit der Vita. ( 21 Tage ) Es war eine traumhafte Reise, die leider nur noch in diesem Jahr angeboten wird.Wie ich sehe, startet ihr in Manaus, Richtung Dom. Rep.Auch wir hatten diese Kreuzfahrt ca.1 Jahr vorher gebucht und uns somit eine sehr gute Kabine aussuchen können.Bis auf den letzten "Drücker" mit der Buchung warten ist nicht so mein Ding.Glaube mir, ihr werdet eine Menge netter Mittreisende an Bord treffen. Liebe Grüsse Peter.
Hallo,
soeben die Bestätigung bekommen: wir sind auch dabei und freuen uns riesig!
Viele Grüße
Kay und Nicole
Dann sag ich mal herzlich willkommen
Haben das Schiff sozusagen für uns alleine.
VG
Stephie & Sascha
Haben das Schiff sozusagen für uns alleine.
VG
Stephie & Sascha
och, ich denke es gäbe schlimmeres
Den Zahn kann ich Euch ziehen, sobald mein Chef das okay gibt (die Teamsitzung ist im August) sind wir auch dabei!!!!
Lieben Gruß
Michaela und Axel
Na ja, so zwei / drei Leutchen mehr an Bord können wir wohl noch verkraften
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass der Chef sich richtig verhält
Die ersten Ausflüge sind sogar schon Online, dann kann das Planen ja beginnen
Einen schönen Sonntag noch!
Nicole
Cheffe soll sich nicht so anstellen und beim Urlaubsschein an der richtigen Stelle das Kreuz machen
Uii da war doch was. Planen. Außer Manaus haben wir noch gar nichts geplant.
Wollen viel Biken und das ein oder andere auf die eigene Faust machen.
Ach Du Schreck, sind wir jetzt in der sportlichen Truppe gelandet ? Wir sind da im Urlaub eher von der fauleren Sorte
Auf eigene Faust ist eigentlich auch immer eher unser Ding, muss aber passen. Da haben wir auch schon schlechte Dinge erlebt, ebenso wie wir schon gute AIDA Ausflüge genießen durften. Doof finde ich momentan, dass es scheinbar am Anreisetag keine Ausflüge gibt, hatte hier auf eine Manaus Stadtrundfahrt / - rundgang gehofft. Gerade nach einem langen Flug und bei den klimatischen Bedingungen fände ich zum Eingewöhnen eine geführte Tour besser. Und da wir scheinbar früh ankommen werden (sofern die Flugzeiten wie in der Vorsaison bleiben) und auch mit ausreichendem Päuschen, wollen wir hier schon noch was von Manaus sehen.
Na, mal sehen.
So schlimm ist es auch nicht. Haben bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Radtouren gemacht. Man sieht sehr viel vom Land und irgendwie ist die Strecke immer schnell geschafft.
Haben in Manaus einen privaten Ausflug am 2. Tag gebucht. Den ersten wollen wir nur ankommen, Kabine beziehen und mal sehen was der Tag so bringt.
Ist ja noch ne Weile hin
So dann darf ich uns auch mal hier für die Reise anmelden !
Wir haben am Mittwoch die Reise fest gebucht !
Freuen uns schon sehr euch kennenzulernen
Jörg und Sylvia aus 53842 Troisdorf
Zitat...snip... Haben in Manaus einen privaten Ausflug am 2. Tag gebucht. ...snip...
Hört sich ja interessant an, denn wir sind ja schon ab Dienstag, den 15. In Manaus und würden auch gerne was unternehmen.
Was macht ihr denn schönes ? ( malneugierigfrag)
liebe Grüße
Jörg, den die Biker "Barrabass" nennen
...snip... Doof finde ich momentan, dass es scheinbar am Anreisetag keine Ausflüge gibt, hatte hier auf eine Manaus Stadtrundfahrt / - rundgang gehofft. ...snip..
Wir sind ja schon einige Tage vorher in Manaus und haben bei der Agentur, die u.a. auch die AiDA - Ausflüge macht gebucht.
Infos und Kontakt direkt bei: http://www.rionegroguesthouse.com/
E-Mail (Rita kann Deutsch) : rionegroguesthouse@gmail.com
Wir sind ja schon einige Tage vorher in Manaus und haben bei der Agentur, die u.a. auch die AiDA - Ausflüge macht gebucht.
Infos und Kontakt direkt bei: http://www.rionegroguesthouse.com/
E-Mail (Rita kann Deutsch) : rionegroguesthouse@gmail.com
Danke Dir für den Tipp , vielleicht werde ich das mal versuchen!
Oh ja, bitte Nicole und Kay. Macht doch mal 'ne Biketour mit. Die Bilder würde ich dann aber auch gerne sehen.
Oh ja, bitte Nicole und Kay. Macht doch mal 'ne Biketour mit. Die Bilder würde ich dann aber auch gerne sehen.
Wie jetzt, traust Du mir Das nicht zu?! Klar schaffen wir das, fahren dann Tandem. Kay vorne und ich hinten und ab geht die Post
Aber, was tummelst Du Dich hier in unserem Thread? Ihr fahrt doch gar nicht mit Nicht, dass Du noch in die nächst höhrere Clubstufe rutscht, das gilt es doch unbedingt zu vermeiden
... dann würde ich ja keine Kinderkarte mehr bekommen. :hahahah:
Nö, keine Angst, wir sind nicht auf dem Dampfer.
Viele Grüße!
Wir sind auch dabei. Mit unseren Freunden aus Braunschweig sind wir 4. Vielleicht können wir ja mit Mitreisenden private Touren organisieren. Hat in der Karibik prima geklappt. Wenn jemand Tipps hätte wære super. Rainer und Beate aus Portopetro/ Mallorca