Hallo Micha,
da wären wir ja bald das 3. mal zusammen unterwegs gewesen.
Danke für den Link. Wir wollen auch individuell Ausflüge buchen.
18.01.13-01.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen diese Tour buchen: Der Zusammenfluss des Rio Negro mit dem Solimões am 19.1.13 oder diese Tour Bootsfahrt Encontro das Águas
(Zusammentreffen der Flüsse)Wissen nur noch nicht bei wem. Hat jemand von euch vor so eine Tour zu buchen? Bei Wolfgang wird der Preis ja günstiger je mehr Personen wir sind.
Am Anreisetag wollen wir nur durch Manaus schlendern. -
Treffen wir uns auch mal? So zum kennen lernen?
-
Ich habe heute für Manaus eine Anfrage gestartet und zwar bei AmazonTommyTours.
Der Ausflug mit dem Kanu (Treffen der Wasser oder so) kostet dort 79 Euro. Max. 8 Pers.
Entweder Nachmittags am 18.1. ab 14:00 Uhr oder am 19.1. ab 08:30 Uhr. Der Termin würde uns besser gefallen.
Bei Wolfgang möchte ich nicht einfach buchen, da es ja nicht sicher ist ob noch mehr Personen diese Tour mitmachen möchten.
105 Personen pro Person ist uns dann doch etwas zu teuer.
Leider melden sich hier ja nur selten User, die mitteilen was sie bei unserer Tour so unternehmen wollen.
Santarem habe ich den Ausflug SRM02 Beeindruckende Natur gebucht.
Mal schauen bei den anderen Zielen. -
Haben den Nachtausflug zu den Alligatoren mit TommyTours am 18.01. gebucht. Sind mal gespannt wie es wird. Der kontakt zu Tommy war sehr nett und Antworten haben wir sehr zügig bekommen. Ist noch jemand mit von der Partie?
Haben im April 2011 den Ausflug zum Treffen der Wasser & Stadtführung mit Wolfgang gemacht. Allerdings hat er uns nicht selber begleitet, sondern eine Einheimische Bekannte (Rita) von ihm. Sie sprach aber deutsch. Beide Ausflüge waren super.
-
Wir waren auch wegen dem Nachtausflug am überlegen. Da die Mücken aber wohl sehr Nachtaktiv sind oder sein sollen, lassen wir das.
Bin gespannt wann TommyTours sich bei uns meldet.
Ich vergleiche grad die Infos Individual Touren mit den von AIDA. Die Tour Belem BEL03 Bootsfahrt auf dem Amazonas mit Wanderung
werde ich auch buchen. Und weiter gehts mit der Vorplanung. -
Endlich kommt hier mal etwas Bewegung in den Thread, dachte schon wir fahren alleine.
Wir werden es im Amazonas ruhig angehen lassen, da wir schon viel auf der letzen Reise gesehen haben. Karibik planen wir meist individuelle Strandaufenthalte.
Wir fliegen ab Düsseldorf!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Zusätzlich habe ich eben noch bei Wolfgang Brögangefragt.
-
Von Wolfgang Brög Amazonasreisen habe ich eben eine Mail erhalten.
Die Stadttour ist Vormittags. Ab ca. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Die Bootsfahrt zum Encontro beginnt um 14:00 Uhr und man ist gegen 17:00 Uhr zurück.
Wir haben gebucht für den 19.1. beide Touren. Sie kosten zusammen pro Person 63 Euro.
Genaue Infos wird man noch erhalten.
Vielleicht hat von euch noch jemand Lust daran teilzunehmen.
Wolfgang Brög Amazonasreisen -
@ Anna Renate: dann sehen wir uns, haben auch für den 19.1. beide Touren in der selben Reihenfolge gebucht.
-
Martinique wissen wir noch nicht aber Sint Maarten haben wir die Tour STMT01 - Bade- & Segelausflug mit dem Katamaran „Golden Eagle“ über AIDA gebucht.
Da viele Schffe an diesem Tag in Sint Maarten liegen, könnte man Schwierigkeiten mit den Taxis bekommen.
Leider liegen wir ja nur bis 18:00 Uhr dort und die großen Flieger kommen am Flughafen erst gegen 15:00 Uhr an.
Das ist dann echt knapp für einen individualen Ausflug dorthin. Bei AIDA ab 09:30 Uhr. Find ich nicht gut.
Anscheinend bin ich hier nur alleine vertreten. Ich werde es hoffentlich überleben. -
Ihr seit ja alle schon fleissig am planen. Wir gehen das diesesmal etwas ruhiger an, haben ja schlieslich Urlaub :-).Die Manaus Stadtbesichtigung sieht interessant aus.
-
Kann es auch kaum noch erwarten, versuche mich mit Plätzchenbacken und Weihnachtsmarkt abzulenken. Haben gestern eine traumhafte Wanderung durch den Schnee gemacht und der Gedanke, dass wir in 40 Tagen 40 Grad haben war irgendwie unwirklich.
Bei dem Aufkommen der Kreuzfahrtschiffe in St. Martin ist ein "Wasserausflug" glaube ich wirklich die beste Lösung. Mein Mann trägt zwar Trauer wegen des Flughafens, aber ich traue mich nicht nach 15.00 Uhr noch mit dem Taxi irgendwohin zu fahren bei schlappen 26.000 Passagieren, die irgendwo alle das Gleiche wollen.
Lieben Gruß und schönen 2. Advent
Michaela
-
Hallo Aida-Fans,
wir sind auch mit dabei bei der Amazonas-Tour ab 18. 01. Toll, daß wir durch Zufall diese Seite gefunden haben und das soviele mit dabei sind. Freuen uns wie irre schon auf die Reise und stecken natürlich auch mitten in der Ausflugsplanung. Wir fliegen ab Frankfurt und werden am 18. wahrscheinlich nur mal in`s Zentrum bummeln oder mit Taxi. Die Oper scheint ja sehr lohnend zu sein ( kommt man da auch rein oder muß man einer Reisegruppe angehören?).
Die ersten Ausflüge werden wir über AIDA buchen, da die privaten ja auch nicht viel günstiger sind oder habt ihr noch gute Tipp's.
St. Maarten keine Frage mit dem Taxi zum Flughafen und dort einen schönen Strandtag verbringen. Habe aber eben hier gelesen, das es hier auch eine Katamaran-Tour gibt, für mich als Segelfan jetzt eine schwierige Entscheidung. Gibt es denn auf dieser Reise auch noch andere Katamaran Touren? Mein Gott soviele Fragen.
Ganz kurz, es ist schon spät,
was tauscht man denn für eine Währung, kommt man mit US$ aus?
und gibt's auf der Vita ein Volleyballfeld, bekommen wir eine kleine Mannschaft zusammen?Tschüß Kerstin & Olaf freuen uns auf Euch und eure Beiträge, auf die Taximitfahrer und daß man noch viele Info's bekommt!
-
Willkommen.
Die Ausflüge über AIDA sind zwar günstiger werden aber meistens in großen Gruppen durchgeführt.
Bei den privaten Anbietern in kleinen Gruppen. Zu Deinen anderen Fragen: schau doch mal bei den Ausflugstipps. Für jedes Reiseziel gibt es genügend.
In My AIDA unter Ausflüge kannst Du Dich ja auch mal durchwühlen. -
Hallo Kerstin, hallo Uwe,
wir tauschen vorher, ein paar Real werden nicht schaden, geht natürlich auch vor Ort und ansonsten US Dollar in kleinen Scheinen.
Volleyball wird regelmässig abends auf dem Pooldeck gespielt. Da muß ich aber leider passen, Ihr könnt mit mir schwimmen, biken und laufen aber für Ballsport habe ich zwei linke Hände.
Im Amazonas haben wir die Ausflüge über AIDA gebucht. Die haben uns zugesagt, waren preislich absolut im Rahmen und wir haben im Forum viel gutes drüber gelesen. Am ersten Tag in Manaus geht es für uns auch in die Stadt incl. Oper, die man allerdings mit einer offiziellen Führung in Englisch oder Portugiesisch so besuchen kann. In Belem wollen wir am ersten Tag auch in die Stadt, zum Markt und evtl. in den zoologischen Garten von Emilio Goeldi.
Lieben Gruß und schöne Vorfreude
Michaela
-
Wir werden auch Dollars in kleinen Scheinen mitnehmen. Haben wir noch. Die Real werden wir dann wohl in Manaus am Hafen tauschen.
-
Hallo alle zusammen,
wir Sabine und Stefan fahren auch mit euch mit. Fliegen ab Frankfurt.
Sind noch an einem individuellen Ausflug auf St. Marten interessiert.
Bis Bald auf dem Schiff
-
Schön, das ihr auch dabei seid. Langsam füllt es sich hier.
-
Ich plane evt. die Tour mit Gunda auf Trinidad zu buchen. Habe ihr eine Mail geschickt.
Hier die HOMPAGE
Bei den Ausflugstipps hat Anchla die Tour beschrieben. -