Wir sind schon bei Gunda angemeldet, es kann ein paar Tage dauern bis Sie sich meldet, aber Sie meldet sich.
18.01.13-01.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke. Na dann schaun wir mal wann sie antwortet.
-
Endlich haben wir die Impfung hinter uns. Aber nicht nur Gelbfieber sonder Hepatitis A und B und 4er Kombination Dipherie usw.
Ob wir die Hepatisis Nachimpfung benötigen erfahren wir am Freitag.
Liegt daran das wir vor Jahren mal dagegen geimpft wurden es aber nicht sicher ist ob der Wirkstoff noch ausreicht.
Heute in einem Monat geht es los. Um diese Zeit sind wir dann am Flughafen. -
Guten Morgen,
seit gestern haben wir jetzt auch eine Kabine. Sind recht zufrieden, Vario gebucht und eine IA auf Deck 6 bekommen.
Damit können wir gut leben.
-
Schön. Wir sind auf Deck 4 gelandet. Etwas weiter hinten mit auseinander stehenden Betten.
Ist schon ok so.
Heute habe ich von Gunda eine Antwort erhalten.
Alles klar wir machen die Tour wie gehabt. Zentral Trinidad und Port of Spain 28 Jan 2013. -
Haben auch unsere Kabine, Glücksgriff, bin erst Mal jubelnd durch die Bude gelaufen. Schöne Adventszeit
Michaela -
Von mir aus könnte es morgen soweit sein.
-
ein guter Freund und meine Wenigkeit sind auch auf dieser toller Reise....wir kommen aus Zürich
IA Kabine bekommen auf Deck 7 nur leider weit vorne --> na was soll's--
wünsche allen schöne Festtage -
Herzlich Willkommen. Die Tour wird sicher schön werden.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/froheweihnachts7oqv9l0hn.gif] -
Nur noch 27 Tage und nichts los hier.
Schade.Ich habe mal eine Übersicht gemacht wer dabei ist.
sascha_k Frankfurt Stephie & Sascha 2 Pers.
Komabela Frankfurt 2 Pers.
Gidreu Frankfurt Markus und Günni 2 Pers.
marco walz Frankfurt 2 Pers.
freundo Frankfurt Kerstin & Olaf 2 Pers.
magnum Sabine und Stefan 2 Pers.pamina Hamburg Kay und Nicole 2 Pers.
Barrabass Troisdorf Jörg und Sylvia 2 Pers.
bphilipp17 Braunschweig 4 Pers.
ELE Werne Gabi und Jogi 2 Pers.Michaela34 Düsseldorf Michaela und Axel 2 Pers.
Bobsley111 Düsseldorf Eugen und Kerstin 2 Pers.
Anna Renate Düsseldorf Anna Renate und Helmut 2 Pers.Biene und Grisu Mönchengladbach 2 Pers.
AIDAlunatorro3030 2 Pers. Zürich
-
@ Anna Renate: danke für die Zusammenstellung.
Lt. Aida sind unsere vorläufigen Flugzeiten zur Anreise um 20:30 und zurück wären wir um 05:10.
So kann man am letzten Tag auf La Romana leider nichts mehr unternehmen, da der Rückflug da bereits um 14:45 starten würde.
Aber wenigstens kann man bei solchen Flugzeiten auch das Zug zum Flug Ticket nutzen.
Denke man sieht sich in Frankfurt
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start in 2013.Sascha
-
Hallo Zusammen,
wir haben heute kurzentschlossen noch gebucht und sind dabei. Wir (Karsten und Tanja) müssen aber leider individuell anreisen da es über AIDA keine Flüge mehr gab. Kommen jetzt etwas umständlich mit American airlines an. Da ihr ja alle schon ein paar Tage hier im Forum aktiv seid könnt ihr uns vielleicht helfen?
Ich hätte da ein paar Fragen............
Können wir uns noch irgendwo bei einem privaten Ausflug anschließen?
Welche Impfung ist denn wirklich Pflicht? Freunde von uns haben gesagt es sei nichts mehr notwendig.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt jemand von euch einen Anbieter für den Transfer Flughafen-Schiff in Manaus?
Habt ihr schon ein Treffen ausgemacht?
Freue mich auf viele nette Antworten.
LG
Tanja -
Hallo Zusammen,
wir haben heute kurzentschlossen noch gebucht und sind dabei. Wir (Karsten und Tanja) müssen aber leider individuell anreisen da es über AIDA keine Flüge mehr gab. Kommen jetzt etwas umständlich mit American airlines an. Da ihr ja alle schon ein paar Tage hier im Forum aktiv seid könnt ihr uns vielleicht helfen?
Ich hätte da ein paar Fragen............
Können wir uns noch irgendwo bei einem privaten Ausflug anschließen?
Welche Impfung ist denn wirklich Pflicht? Freunde von uns haben gesagt es sei nichts mehr notwendig.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt jemand von euch einen Anbieter für den Transfer Flughafen-Schiff in Manaus?
Habt ihr schon ein Treffen ausgemacht?
Freue mich auf viele nette Antworten.
LG
Tanja
Wir würden uns auch gern anschließen! Mit den Impfungen wäre auch nett zu erfahren! Marco und Peggy -
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen am Donnerstag ab Frankfurt. Vorfreude ist sehr groß, Kabinenzuteilung ist auch zu unserer Zufriedenheit erfolgt. Freuen uns auf nette Leute und den Amazonas. -
Mit den Impfungen wäre auch nett zu erfahren! Marco und Peggy
Gelbfieberimpfung ist eigentlich zwingend und erforderlich. Achtung: Unbedingt sich noch 10 Tage vor Reisebeginn impfen. -
Hallo zusammen,
wir sind auch geimpft, aber kontrolliert werden die Ausweise wohl nicht. Auch wenn die Impfung bei Buchung als Verpflichtung angegeben wird.
Wir werden am Ankunftstag zu Fuß durch die Stadt zum Theater laufen, am 2. Tag machen wir einen Ausflug. In Santarem wollen wir nach dem Ausflug noch zum Hafen und in Belem am ersten Tag in die Stadt und anschließend mit dem Taxi zum zoologischen Garten. Am zweiten Tag haben wir wieder einen Ausflug. Auf Martinique läuft es auf ein Taxi raus, weil wir uns gegen den Mietwagen entschieden haben. Auf St. Martin haben wir wegen der Masse an Kreuzfahrtschiffen, die wohl vor Ort sind einen Schnorchelausflug gebucht (da steht man wenigstens nicht im Stau!!!), auf Trinidad warten wir noch auf Antwort eines Guides.
Ansonsten Euch allen einen Guten Rutsch und noch weitere Vorfreude. Gucke schon jeden Tag in den Briefkasten, keine Tickets bisher....
Michaela
-
Hallo Zusammen,
also Impfung ist wirklich Pflicht aber merkwürdigerweise nicht für Brasilien sondern für Franz. Guyana. Und ganz interessant- wenn man gegen die Impfung allergisch ist braucht man sie nicht-nur eine Bescheinigung (aber zweisprachig).
Also wir werden dann auch alles auf eigene Faust machen. Freunde sind gerade zurückgekommen und haben erzählt in jedem Hafen stehen die Guides am Pier und man kann tolle Ausflüge (auch in Kleinbussen) für wenig Geld buchen.
Denkt dran St. Maarten lädt zum Shoppen ein.
Wollen wir uns denn irgendwo zum kennen lernen treffen?
LG
Tanja&Karsten -
Hallo Zusammen,
ich habe gerade von einer lieben Bekannten (aidasüchtigen ) die Adresse eines Herrn aus Schweinfurt bekommen der in Trindad lebt und private Touren anbietet. Habe ihn angeschrieben und nach einem Ausflug gefragt. Wäre jemand von euch interessiert mitzukommen? Ich werde sobald ich Preis und Personenanzahl kenne noch einmal genaueres schreiben.
LG
Tanja -
Wir haben bei Gunda gebucht. Ausflug in Trinidad.
Unsere Reiseunterlagen sind da. -
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-