SNRÜ am Samstag um 18 Uhr.
18.01.13-01.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Arvi.
-
Wer ist Harry? Wo wann bei wem?
-
Busse ohne Klima ist auch O.K. aber wenn man da auch mit 50 Leuten fährt ist ja quatsch- dann kann ich auch mit AIDA buchen....ist sogar günstiger
Treffen erst am Seetag ist aber spät.....aber an die SNRÜ hab ich auch nicht gedacht.
Finde ich auch quatsch. Wir buchen privat wegen der kleinen Gruppen.
Der Abreisetag verläuft ja so: Seenotrettungsübung und Auslaufparty. Irgendwann möchte man auch zu Abend essen.
Einige haben Ausflüge an diesem Tag . Treffen daher am 19.1. ungünstig.
Wie schon geschrieben war bisher das Treffen am Seetag um 11 Uhr vor der Anytimebar immer noch die beste Zeit.
Macht bitte andere Vorschläge. -
Mein Vetter , in Trinidad, vormittags, bei denen die mit ihm gebucht haben..... :hahahah: . Ein wundervoller Mensch, der gerne lacht und Witze macht und ist natürlich...ein Franke!!!
-
Anna Renate - "Abreisetag" ? Ihr seid erst angereist!!!
-
Mag sein Arvi. Aber dadurch das es wohl so einige hier nicht wussten und bei Gunda gebucht haben, mag man sie jetzt auch nicht
im kalten stehen lassen. -
What??? Erklär mir das einmal....WAT??? Weil ich gesagt hat wie gut Harry ist als Reiseführer??? Das passt nicht sehr gut...
-
Ich weis doch gar nicht wer das ist. Und Gunda wurde im Forum unter Ausflugstipps so gelobt.
Stell Dir mal vor ich hätte Dich dort gebucht und sage aufeinmal ab weil ich einen anderen Anbieter gefunden habe.
Arvi bitte nicht falsch verstehen. -
Ich habe Harry SEHR spät vorgeschlagen. Er ist Taxifahrer und kein Unternehmen. Die Leute haben schon vorher, BEVOR ich seinen Namen genannt habe, bei ihr gebucht. Sie scheint sehr viel Geschäft zu machen.
-
Aha. Danke für die Info.
-
na das ist ja toll !! Wir sehen in St. Maarten das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt... die Oasis of the Seas
-
Man, ist das Schiff hässlich - nur . Wir lagen fast direkt gegen über. Nee, nee. Muss nicht sein...
-
Wünsche allen einen guten Rutsch. Heute ist Silvester. Ich geh kochen und essen und trinken - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge!!HAVE A HAPPY NEW YEAR!!!
-
Hi Torro,
dann sehen wir auf der Vita aus wie das Beiboot der Oasis
So ihr lieben...mein letzter Eintrag in diesem Jahr. Wünschen allen einen guten Rutsch!
-
Frohes neues Jahr euch allen. [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/00016ogb85rdjw.gif]
-
Happy New Year!!! . Ich wünsche allen Gesundheit, Liebe und viele, viele mit AIDA!!!
-
Danke Arvi. Dir und Volker wünsche ich das ebenso. Bleibt gesund und glücklich und ich wünsche euch noch viele schöne Kreuzfahrten.
-
Gelbfieberimpfung ist eigentlich zwingend und erforderlich. Achtung: Unbedingt sich noch 10 Tage vor Reisebeginn impfen.
Danke! na dann werde ich mal lieber!!! -
Hallo Arvi,
hab Herrn Z. jetzt 2x angeschrieben...ich warte mal noch ein paar Tage auf Antwort. Angelika hat sich heute auch über Facebook gemeldet und noch ein paar tolle Tipps gegeben.
Danke Anna Renate
An alle:
Wie wär`s denn mit einem Kennenlern-Treffen vor der Auslaufen in Manaus um 19:00 Uhr an der Poolbar?LG
Tanja
Poolbar finde ich nicht so gut zum treffen! Wenn viel los ist findet man sich schlecht! -