Lohnt sich ein Treffen überhaupt nachdem hier kaum geschrieben und sich so wenig ausgetauscht wird?
18.01.13-01.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frohes neues Jahr,
melden uns zurück, nachdem wir zwischen den Tagen uns eine PC-Auszeit gegönnt haben.
Treffen ist ok, wann und wo? Ist die SRNÜ am 1. oder 2. Tag? Wenn die gegen 18:00 Uhr ist, könnte man sich doch danach treffen, da trollen die meisten sich doch in die Kabine und dann direkt zum Essen. Dann sollten die Bars leer sein.
-
Die Seenotrettungsübung findet laut Muskatnuss am 2. Tag vor dem Auslaufen um 18:00 Uhr statt.
-
Hallo Zusammen,
ich finde wir sollten uns treffen! Wer kommt der kommt.....wir sind doch "Hardcore-Fans". Selbst wenn nur 10 Leute kommen haben wir den anderen was voraus....nämlich nette Leute kennengelernt und die ersten Tischweinvernichter zusammenbekommen
Find das übrigens total süß.....jeder kennt Muskatnuss weil er schon mal mit den beiden zusammen gereist ist....
Ich mach jetzt mal den Anfang....Liste kopieren und weiterführen. Zeit und Ort ist mir egal...allerdings nicht am Anreisetag da AIDA keine Flüge mehr für uns hatte und wir nun am 18.01. erst um 23.40 landen und frühstens dann wahrscheinlich nachts um 01.00 Uhr das Schiff entern können (wer mag kann uns ja ein Stück Pizza aufheben )
Wir kommen zum Treffen:
Tanja&Karsten
-
Ich kenne Arvi und Volker von Forentreffen. Zusammen mit AIDA sind wir leider noch nie gereist.
Das ist ja dooooof, da habt ihr ja einen Tag weniger in Manaus.
Ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten das Treffen am 1. Seetag vor der Anytimebar machen und das um 11:00 Uhr.
Wenn Abendessenzeit ist, haben wir keine Interesse dabei zu sein. Die Kalorien gehen vor.
Andere Vorschläge wären auch gut. -
sascha_k Frankfurt Stephie & Sascha 2 Pers.
Komabela Frankfurt 2 Pers.
Gidreu Frankfurt Markus und Günni 2 Pers.
marco walz Frankfurt 2 Pers.
freundo Frankfurt Kerstin & Olaf 2 Pers.
magnum Sabine und Stefan 2 Pers.
66999pamina Hamburg Kay und Nicole 2 Pers.
Barrabass Troisdorf Jörg und Sylvia 2 Pers.
bphilipp17 Braunschweig 4 Pers.
ELE Werne Gabi und Jogi 2 Pers.Michaela34 Düsseldorf Michaela und Axel 2 Pers.
Bobsley111 Düsseldorf Eugen und Kerstin 2 Pers.
Anna Renate Düsseldorf Anna Renate und Helmut 2 Pers.Biene und Grisu Mönchengladbach 2 Pers.
AIDAlunatorro3030 2 Pers. Zürich
Karcas Karsten und Tanja indiv. ab Düsseldorf?
Hab ich jemanden vergessen?
-
O.K. dann machen wir das doch so....
Treffen der Forumsmitglieder Sonntag 11.00 Uhr an der Anytime Bar (also vor der Disco)
Wer kommt:
Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Anna Renate & Helmut (Düsseldorf) -
Ein frohes Neues an euch alle!
Sonntag 11h finde ich auch passender. Bin mit Günni gerne dabei.
Morgen in 14 Tagen geht es für die meisten von uns los .Beste Grüße, Markus
Wer kommt:Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Anna Renate & Helmut (Düsseldorf)
Markus und Günni (Frankfurt) -
Ein frohes Neues an euch alle!
Sonntag 11h finde ich auch passender. Bin mit Günni gerne dabei.
Morgen in 14 Tagen geht es für die meisten von uns los .Beste Grüße, Markus
Wer kommt:Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Markus und Günni (Frankfurt)
Marco & Peggy (Frankfurt) -
Wer kommt:
Sabine und Stefanfliegen auch ab Frankfurt heute in 14 Tagen
-
Da füge ich mal Marco und Peggy wieder dazu.
Treffen der Forumsmitglieder Sonntag 11.00 Uhr an der Anytime Bar (also vor der Disco)Wer kommt:
Marco & Peggy (Frankfurt)
Sabine und Stefan (Frankfurt) -
Hallo Leute, bin auch mal wieder hier.
Mensch, in unserem Forum geht ja jetzt richtig die Post ab!
Dank an Michaela34 - habe deine Nachricht leider zu spät gelesen - war nix mehr zu holen.
Dank auch an Anna Renate - hab mal das Passagieraufkommen auf ST. Maarten zusammengezählt, ich denk mal, die kleine Insel
geht unter. Über 14200 Passagiere + Besatzung !!! Also Taxi kann mam wohl vergessen, nur gut, das wir Katamaran
gebucht haben Und dann sind wir also nur das Beiboot der Oasis of the Seas, der größte Kreuzer auf der Welt? Geil!
Treffen an der Anytime-Bar ist übrigens prima, wir sind dabei ( wenn wir bis dahin hoffentlich unsere Tickets haben ).
In Sachen Treffen ist mir zu Ohren gekommen, das Aida speziell für Aidafan's dieser Seite einen Sektempfang organisiert. Genaueres
weiß ich aber nicht, müßte ich noch mal nachhaken. Aber nur bei interesse. Aber ansonsten wie gesagt, Anytime-Bar ist prima.
Bis bald Kerstin & Olaf
Treffen der Forumsmitglieder Sonntag 11.00 Uhr an der Anytime Bar (also vor der Disco)Wer kommt:
Sabine und Stefan (Frankfurt)
Kertin & Olaf (Frankfurt) -
Hallo,
Terminvorschlag ist auch in Ordnung. Sehen uns dann spätestens an der Bar.
Die mit uns aus Frankfurt fliegen, werden wir ja sicher schon eher sehen
Wenn ich es richtig verstanden habe, fliegen an dem Donnerstag 2 x Aida ab FFM nach Manaus.
Wir sind in der Maschine um 20:30.Viele Grüße
Sascha
-
Hallo zusammen,
ich bin am zwei Reisen nachen euch auf dem Schiff
Wir haben leider die Reiseunterlagen noch nicht, aber ich müsste wissen, was der Ausflug "Asa Wright Natur Center " auf Trinitat (TRI08) bei AIDA kostet. Könnt ihr mir da kurz helfen?
und eine schöne Reise -
Hallo zusammen,
ich bin am zwei Reisen nachen euch auf dem Schiff
Wir haben leider die Reiseunterlagen noch nicht, aber ich müsste wissen, was der Ausflug "Asa Wright Natur Center " auf Trinitat (TRI08) bei AIDA kostet. Könnt ihr mir da kurz helfen?
und eine schöne ReiseErw. 55,50 -3% = 53,84 EUR p.P.
Kind 39,95 - 3% = 38,75 EUR p.P. -
Super, Danke
-
Treffen der Forumsmitglieder Sonntag (Seetag) 11.00 Uhr an der Anytime Bar (also vor der Disco)Wer kommt:
Sabine und Stefan (Frankfurt)
Kertin & Olaf (Frankfurt)
Stephie & Sascha (Frankfurt) -
Zum heutigen Beitrag von Kerstin & Olaf:
Das mit dem Sektempfang kann ich bestätigen. Bei der Transbrasilienreise 2010 war eine Dame von diesem Forum hier sehr aktiv und hatte wohl den Clubmanager angesprochen. So war dann am Abend zuvor sogar eine extra Einladung an der Kabinentür der Forumsmitglieder, die sich gemeldet hatten. Zum Treffen kamen knapp 50 Forumsmitglieder und auch der Kapitän kam kurz vorbei (was sicher auch durch die lange Seestrecke begünstigt war, also das er Zeit hatte).
Markus
-
In Sachen Treffen ist mir zu Ohren gekommen, das Aida speziell für Aidafan's dieser Seite einen Sektempfang organisiert. Genaueres
weiß ich aber nicht, müßte ich noch mal nachhaken. Aber nur bei interesse. Aber ansonsten wie gesagt, Anytime-Bar ist prima.
Ein spezielles Treffen für uns Fans gibt es nur durch vorherige Organisation.
Das heisst man benötigt die Kabinen - Nummer und die realen Namen dazu.
Diese Liste übereicht man auf dem Schiff dem Entertaintmanger.
Ich habe das bisher 2 mal organisiert. Auf den Kabinen erhielt man die Mitteilung zum
Treffen und musste die Teilnahme an der Rezeption bestätigen.
Der Ort war bisher die Anytime-Bar und einmal die Nighflygbar. Sorry falls falsch geschrieben.
Es erschien bei beiden Treffen jeweils der Entertaintmanger, Clubdirektor, Hotelmanager. und auch
der Kapitän. Es gab Sekt und kleine Häppchen. War ganz nett. Dann wurde ein Foto gemacht und das konnte man
kaufen. Wir haben beim letzten mal es auf die Kabine bekommen.
Das lohnt sich aber nur wenn mind. 30 Personen dabei sind. -
Zum heutigen Beitrag von Kerstin & Olaf:
Das mit dem Sektempfang kann ich bestätigen. Bei der Transbrasilienreise 2010 war eine Dame von diesem Forum hier sehr aktiv und hatte wohl den Clubmanager angesprochen. So war dann am Abend zuvor sogar eine extra Einladung an der Kabinentür der Forumsmitglieder, die sich gemeldet hatten. Zum Treffen kamen knapp 50 Forumsmitglieder und auch der Kapitän kam kurz vorbei (was sicher auch durch die lange Seestrecke begünstigt war, also das er Zeit hatte).
Markus
Das lohnt sich nur bei 14tägigen Reisen mit vielen Seetagen.
Bei unseren Treffen war der Kapitän von Anfang bis Ende dabei. Fand ich schon toll das
er sich die Zeit dafür nahm. Beim 1. Treffen war es Nico Berg und beim 2. Treffen Boris Becker.
Dieser wird ja wohl unser Kapitän auf der Reise sein.Wenn ich sehe, das bisher nur 16 User an einem Treffen an der Anytimebar teilnehmen wollen, wird das mit dem speziellen Treffen nichts
werden. -