mein(e) Lieblingsgetränk(e) ist/sind genau wie zu hause Becks und Kaffee
Lieblingsgetränke an Bord
-
maryanna -
25. Mai 2012 um 14:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich dachte immer, das ist ein Mädchengetränk, aber du bist ja schon der zweite hier in der Runde, der als zu seinen Libelingsdrinks zählt
Na klar, ich war der erste, der davon schrieb. Es hieß nie, dass ich selbst den Drink kippen muss. Wenn ich den ausgebe und es zu dem quasi namentlich immanenten Ergebnis führt ... tja, so ist es mein Lieblingsdrink.
Davon ab war mein und ich denke, mir erlauben zu können, auch für Heizer zu sprechen ein wenig -
Das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch geschrieben :hahahah:
-
Ich dachte immer, das ist ein Mädchengetränk, aber du bist ja schon der zweite hier in der Runde, der als zu seinen Libelingsdrinks zählt
Na klar, ich war der erste, der davon schrieb. Es hieß nie, dass ich selbst den Drink kippen muss. Wenn ich den ausgebe und es zu dem quasi namentlich immanenten Ergebnis führt ... tja, so ist es mein Lieblingsdrink.
Davon ab war mein Beitrag und ich denke, mir erlauben zu können, auch für Heizer zu sprechen ein wenig
Das mit verschiedenem Humor zu verstehen ist halt oft etwas schwierig, wenn man einander nicht kennt -
Das mit verschiedenem Humor zu verstehen ist halt oft etwas schwierig, wenn man einander nicht kenntDu meinen nicht?
Ich deinen schon -
Meine Favoriten : ... Cuba Libre
MfG Healer
dito
-
Moin Moin,
es ist ein leckerer Michkaffee und ab der Mar wird das Hövels noch dazu zählen. Endlich mal ein ordentliches Bier an Bord.
Glück auf!
Jens -
mein Favorit: 43 mit Milch
-
Ich mag auf den AIDA-Schiffen alles, wo Erdbeeren drin sind. Dann den Chica und an der Ocean-Bar zum "desinfizieren" einen Tequila.
Und wenn ich nicht auf dem Schiff bin, mach ich mir halt einen Cocktail selbst.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0052zbko0gx25s.jpg]
Stößchen
Perlenfee -
Oje, wenn der umkippt
-
Der Mai-Thai. Aber ich mag auch gern den Achwasachwas
-
Oje, wenn der umkippt
gut auf den Rand stellen und keiner darf hinter mir rumrennen
-
Oje, wenn der umkippt
Hab ich eben auch gedacht. Das wir eine ordentliche Sauu.............ei.
-
Ich mag auf den AIDA-Schiffen alles, wo Erdbeeren drin sind. Dann den Chica und an der Ocean-Bar zum "desinfizieren" einen Tequila.
Und wenn ich nicht auf dem Schiff bin, mach ich mir halt einen Cocktail selbst.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0052zbko0gx25s.jpg]
Stößchen
Perlenfee
Hallo Perlenfee,auf der Arbeit hatten wir vor wenigen Tagen eine verklebte Tastatur,weil ein Mitarbeiter seine Cola umgekippt hat (die Tastatur war ein Totalschaden)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
dass ihr euch solche Sorgen macht.
Aber keine Angst, das steht nicht jeden Tag auf der Tagesordnung. Aber was macht man nicht alles für das Wasserurlaub.info
Euch schöne Pfingsten
Perlenfee -
Moin Moin,
es ist ein leckerer Michkaffee und ab der Mar wird das Hövels noch dazu zählen. Endlich mal ein ordentliches Bier an Bord.
Glück auf!
JensJa dieses bittere Radeberger, wir können es fast nicht mehr trinken, da sind wir froh das ein Brauhaus da ist.
Ansonsten habe ich mir Weizenbier angewöhnt.
-
Ich probiere gerne die Cocktails durch. Einen Favoriten habe ich nicht. Am liebsten sind mir die fruchtigen aber nicht zu süßen Cocktails, mit und ohne Alk.
-
Pils und Caipirinha .
LG
-
Mein Lieblingsgetränk auf jeden fall
Sex On The Beach
aber auch die Erdbeerbowle darf nicht fehlen!
Lg AIDAMAUS04 -
maryanna
ich bin echt überrascht das es bei dir der rossini-sekt ist.
ich hätte da eher den weißwein vermutet,weil ich dich nur damit gesehen habe -