Es geht nichts über den Singapore Sling
Lieblingsgetränke an Bord
-
maryanna -
25. Mai 2012 um 14:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Caipi-berry.....hhhmmmmmmmm!!!!!!!
-
Auf jeden Fall Mai Tai und Bloody Mary (zum Glück wieder da)
LG
Astrid -
Mein Favorit ist ganz klar der Blue Sprizz. Aber zur Erdbeerbowle sag ich auch nie nein
-
Mittags am Pool ein Erdbeer Milchshake ist auch sehr lecker
-
Pina Colada und Strawberry Daiquiri
-
Auf den Karibikrouten ein Carib Beer
-
wenn es das an Bord noch geben würde ich hatte nie das V ergnügen
nicht mehr?
das ist aber schadeecht lecker das Zeug
-
nicht mehr?
das ist aber schadeecht lecker das Zeug
Ich habe nicht mehr darauf geachtet ob es das Carib Bier auf der Aura gab da wir gewechselt haben auf das Saltios Bier.
Steht leider nicht in der Getränkekarte. Warum auch nicht, keine Ahnung? -
ein Selbstgebrautes aus dem Brauhaus echt lecker...
LG
-
Ein lecker eiskaltes Salitos oder alternativ ein Aperol Spritz
-
long island
-
Wo gibt es denn die hier so oft erwähnte Erbeerbowle Habe ich nirgends auf der Karte gesehen, trifft aber bestimmt auch meinen Geschmack
-
Die gibts meist an Seetagen oder nachmittags als "Special" - so auf der Karte steht sie nicht..wird immer in der Aida Heute angekuendigt...
-
Ach so! Werde ich nächste Reise bestimmt auch mal probieren
-
schmeckt auch ganz lecker...schön frisch...
LG
-
Die gibts meist an Seetagen oder nachmittags als "Special" - so auf der Karte steht sie nicht..wird immer in der Aida Heute angekuendigt...
Bei unserer TA in diesem Jahr war meine Gattin richtig süchtig nach diesem Getränk
-
Prosecco...egal wo und wann
-
Hat von Euch denn noch nie jemand den neuen Blusolmar getrunken
-
Mai Tai, alte Rezeptur!! Anosten Radeberger aber ungern aus den Plastikbechern, da geh ich schon mal eine Bar weiter um eins im Glas zu bekommen
Georg
-