Also mein absolutes Lieblingsgetränk ist seit der letzten Reise B-Iced mit orangenschale!!!
Super lecker......
Lieblingsgetränke an Bord
-
maryanna -
25. Mai 2012 um 14:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mein lieblingsgetränk war der caipisoa, gibt's leider nicht mehr...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
und... bloody brain
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Ich liebe den Zombie
Klaus
-
Pina Colada und Strawberry Daiquiri
Lecker , lecker!
Vielleicht sollte ich die Getränkekarte die bei Ebay angeboten wird (wahrscheinlich "ausversehen" mitgenommen im Rausch ), ersteigern! So weis ich immer was es alles für Coctails gibt.
Ein Gläschen Sekt zum Auslaufsong an der Ocean-Bar muss auch sein.
-
Chocolate Summer
-
Mitgebrachtes einheimisches Bier von Land !!!!!! Da kann man den Tag nochmal richtig geniessen !! Kostengünstig !!
Gruss Ulrike und Torsten
-
Mitgebrachtes einheimisches Bier von Land !!!!!! Da kann man den Tag nochmal richtig geniessen !! Kostengünstig !!
Gruss Ulrike und Torsten
Weshalb bringt Ihr einheimisches Bier mit an Bord ??? Was ist daran kostengünstig - wenn das Bier an Bord doch kostenlos ist?
-
Mit Alkohol: Sex on the beach und ohne Alkohol: Latte macchiato
-
Es ging um Lieblingsgetränke an Bord der AIDAflotte !!!! Siehe Thema :" AIDA Flotte: Lieblingsgetränke an Bord". Bei TUI sieht die Sache schon anders aus. Da muss man keine Getränke mit an Bord schleppen. Dies ist aber ein anderes Thema !!
Gruss Ulrike und Torsten
-
Es ging um Lieblingsgetränke an Bord der AIDAflotte !!!! Siehe Thema :" AIDA Flotte: Lieblingsgetränke an Bord". Bei TUI sieht die Sache schon anders aus. Da muss man keine Getränke mit an Bord schleppen. Dies ist aber ein anderes Thema !!
Gruss Ulrike und Torsten
Ich weiss um welches Thema es geht - aber Ihr nicht. Denn Ihr seid hier im falschen Forum und antwortet auf AIDA bezogene Fragen, die Euch ja nicht betreffen können, da Ihr nur auf den gebrauchten Dampfern von TC fahrt.
Im übrigen muss man auch bei AIDA keine Getränke mit an Bord schleppen, denn dort bekommt man auch genügend Getränke - und - man kommt sogar in den Genuss diese nur dann zu bezahlen, wenn man diese Leistung auch in Anspruch nimmt. Bei TC z.B. ist es so, dass man diese Leistung auf jeden Fall bezahlen muss - auch wenn man sie nicht in Anspruch nimmt.
-
Pina Colada
-
Ich weiss um welches Thema es geht - aber Ihr nicht. Denn Ihr seid hier im falschen Forum und antwortet auf AIDA bezogene Fragen, die Euch ja nicht betreffen können, da Ihr nur auf den gebrauchten Dampfern von TC fahrt.
Im übrigen muss man auch bei AIDA keine Getränke mit an Bord schleppen, denn dort bekommt man auch genügend Getränke - und - man kommt sogar in den Genuss diese nur dann zu bezahlen, wenn man diese Leistung auch in Anspruch nimmt. Bei TC z.B. ist es so, dass man diese Leistung auf jeden Fall bezahlen muss - auch wenn man sie nicht in Anspruch nimmt.
Ignorie besser. Bringt nix. Hoffnung und Malz verloren. Ich hoffe ich treffe die nie auf der "Mein Schiff".
-
Mojito - und der reichlich - hicks
-
salitos!!!
dieses bier kenne ich nur von aida und ich habe es noch nie woanders gefunden.ausnahme bildet da rewe.
aber in den deutschen clubs-fehlanzeige! die meisten haben nur das corona oder das desperados.
auf aida schmeckt es sowieso ganz anders und somit am besten.so wie der tomatensaft im flugzeug auch besser schmeckt und zu hause nicht das wahre ist -
Auf jeden Fall den Maithai und gerne auch Mojito.
Sooo lecker darum haben wir auch schon 2 Cocktail Worshops gemacht.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Drink MORGEN
-
Lynchburg Lemonade
4cl Jack Daniels (nehme lieber 6cl)
2cl Cointreau
1 Esslöffel Limettensaft
auffüllen mit Sprite + EisLecker !!!!
panhead
-
Neu für mich entdeckt: Chika ... irgendwas mit Tequila und Kokos - lecker
-
Der B-Iced ist mein Aida-Lieblingsgetränk (habe ich mir auch schon mal für daheim bestellt) und als Cocktail liebe ich den Choco Banana Colada. LECKER!!!
-
Ich liebe Aperol-Sprizz,mein Mann steht auf Long Island Ice Tea!!!!
-