früher (war auch der Schnee weißer) >> MAI TAI<<
ist seit einigen Jahren nur noch Plörre
früher (war auch der Schnee weißer) >> MAI TAI<<
ist seit einigen Jahren nur noch Plörre
Ein frisch gezapftes Zwickel natürlich!
Kaffee und alkoholfreie Cocktails
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Laphroaig Sour natürlich!
Hallo,
da es auf unseren Touren meistens in wärmere Gegenden geht,
ganz klar Schöfferhofer oder Long Island Ice Tea , und für meine bessere Hälfte kann´s auch mal ein Campari O sein.
Gruß
Michael
Legga Zwickel und Aperol Sour
ganz klar AIDA Zwickel gefolgt von Heineken und Salitos
Bloody Mary.... Nicht einfach die richtige Mischung zu treffen....AIDA kann es
Erdbeer-Daiquiri, Singepore-Sling, Zwickel im Brauhaus und für zwischendurch immer wieder gerne den Cocktail des Tages.
Prosit!
Jetzt weiß ich nicht mehr wie es hieß aber mit schmeckte der AIDA Sekt mit Eiswürfeln und Orangenscheibe, gefolgt von Mojito und
Aperol sprizz!
Hallo,
für meine Mutti und meinen Mann immer wieder gerne eine Erdbeerbowle.
Bei darfs gerne ein Schöfferhofer sein.
Mhhhhhh
Ich drinke am liebsten Freibier, Zwickel im Brauhaus, Weizen und in der Anytime je nach Laune Long Iland, Zombie und nicht zu vergessen die leckeren Caipis
Cola-Weizen
Hallo,
zum Aperitif ein Glas Sekt und nach dem Essen ein gutes Glas Wein in der Vinothek trinken.
Tatjana
@ Dr. Karle... einen echten Mai Tai würde die Jugend von heute doch garnicht mehr überleben...
@ Westi... an mein Herz
Gibt nix besseres als das Sausalitos
Naja, ich bin letztes Jahr wiederwillig in die Verbotene Stadt in das Sausalitos und hab einen Mai Tai bestellt. Der war ganz ok, mehr aber auch nicht. Zu viel Saft, zu wenig Alk.
Auf der AIDAblu war er besser.
Trotzdem, mein Lieblingsgetränk, auch auf dem Schiff, ist Bier
Sex on the Beach ist das wahre
HUGO natürlich :)))
Es kommt auch immer auf den Barkeeper an...
Bevorzugte Getraenke auf Aida: Mai Tai, Zombie, Hugo, Inflagranti, Sex on the Beach, Tagescocktails (kommt drauf an), Casanova (sehr lecker !!), Holy Night und als Softdrink dann meist Ginger Ale....
Wisst ihr was mich wundert.... bei den Mengen Aperol Sprizz die die Leute von den Theken wegschleppen... und niemand outet sich.