Hallo,
oute mich auch als Aperol Sprizz-Fan. Mag aber auch Caipi oder Hugo oder auch mal Schöffehofer-Grapefruit . Mein Mann mag am liebsten Weizenbier.
LG
Hallo,
oute mich auch als Aperol Sprizz-Fan. Mag aber auch Caipi oder Hugo oder auch mal Schöffehofer-Grapefruit . Mein Mann mag am liebsten Weizenbier.
LG
ja warum die nicht einmal Erdinger oder Paulaner nehmen ist mir auch ein Rätsel. Aber Schöfferhofer geht garnicht.
Lg Karin
Nun ja, Gott sei dank ist Geschmack immer noch relativ. Ne Ne, bloß kein Erdinger oder Paulaner. Dann schon eher Schneider, Franziskaner oder Unertl .
Schöfferhofer ist schon O.K., und sollte es Tatsache mal einen Weizenbierwechsel geben, dann bitte auch beim Pils. Andernfalls......es gibt ja genug Alternativen an Bord.
Lg Michael
Mir ist da ein Havana Club lieber, als ein Barcardi. Aber das ist ja Geschmackssache. Sonst ist ein schoenes Bier nicht zu verachten.
Meine Frau bevorzugt da schon eher Cocktails in allen Variationen.
B-Iced und als Cocktail Pirates sind meine Favoriten, aber auch der Chocolate Summer ist sehr lecker.
Was ich aber auch liebe, sind die Teesorten aus den Teschrank! Ich finde den Kaffee in den Restaurants nicht lecker, aber selbst Kaffeejunkie vermisse ich ihn morgens nicht, sondern trinke dann immer ein - zwei Tassen Tee (am liebsten English Caramel).
Hugo und Ipanema aller Art!
Aber zu einem Tagescocktail, Weißweinschorle oder Prosecco sage ich auch nicht nein!
Bahama Mama !!!
(Meinen Funkadelic gibts leider nur in der besten Cocktail Bar der Welt und die ist in Berlin.)
@ mcgee... da würde ich auch einen Hals kriegen, persönlich mag ich auch Campari lieber, aber Aperol war halt immer mehr für den weiblichen Geschmack, daher ja auch der deutlich niedrigere Alkoholgehalt in Italien.
Für mich das schönste einen Ron Zacapa und dazu eine sehr gute Zigarre genießen.
Ein gut gekühltes frisch gezapftes Radeberger und dazu einen Grappa.
Schampus!!!
Schampus!!!
Welchen?
Preis- Leistungsmäßig kommt nichts an Gobillard ran! Farbe egal.....
Holy Night und Erdbeercolada, Schöfferhofer Grapefruit
Für mich das schönste einen Ron Zacapa und dazu eine sehr gute Zigarre genießen.
Ja der ist lecker. Leider haben die an Bord nur den 23jährigen. Der 25 jährige ist noch besser, und der XO unschlagbar.
Ach eigentlich egal, hauptsache es dreht,hicks
Wenn ich keine Cocktails mehr sehen kann, einen einfachen Gin Tonic. Die Obstbrände in der Destillle sind auch nicht zu verachten
Hallo,
ein kühles "Zwickel" im Brauhaus
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja der ist lecker. Leider haben die an Bord nur den 23jährigen. Der 25 jährige ist noch besser, und der XO unschlagbar.
Er ist einer von den weltbesten Rumsorten. (Kann man auch bei Tante Google finden)
Ich freu mich schon drauf, denn es geht bald wieder aufs Schiff.
Ich trinke total gerne Ipanema und Ipamara, bei meinem Freund darf`s gerne mal ein Long Island Ice Tea sein.
LG, Claudia
den Long Island besonders wenn du danach deine Ruhe haben möchtest?