Sooo schnell geht das mit der Ruhe dann doch nicht...
Lieblingsgetränke an Bord
-
maryanna -
25. Mai 2012 um 14:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schlicht und einfach: Bier
-
Also für uns beide gilt wenn wir ankommen und die erste bar oder pool aufmacht gibt es als erstes ein Hefe Weizen und ein Bananen Hefe Weizen. Ist ein Ritual für uns beide.
Ansonsten trinkt er Weizen und ich schon mal Cocktails oder aperol spritz
-
@2 aus aachen: Dann treffen wir uns an der Bar !! Mein Ritual ist naemlich immer ein Mai Tai nach Ankunft !!
-
-
Gerne corpie
-
den Long Island besonders wenn du danach deine Ruhe haben möchtest?
Hihi, eben fehlt mir der Gefällt mir Button :hahahah: -
Cocktail Hemingway
-
Meine Lieblinge sind von meiner Stimmung und der Uhrzeit abhängig: Latte Macchiato Macadamia, Splash, BBC und alles mit Aperol
-
Ich habe ein Getränk, das ich nur auf den AIDA´s trinke, da eine Geschichte dazugehört:
Stefan-SpecialEin lieber Freund von uns und großer AIDA-Fahrer trinkt weder Alkohol noch Kaffee, ist aber bei der Gestaltung seiner Getränke sehr einfallsreich. Ich kann mich noch genau erinnern, es war auf der Tour im östlichen Mittelmeer im Juni 2004 als ich zum ersten Mal vor ihm eine grau-beiges Getränk stehen sah, dass mich optisch nicht angesprochen hat...einmal probieren hat mich allerdings überzeugt.
Es gibt für mich keinen besseren Durstlöscher nach einem staubigen Ausflug an einer schönen Ecke der Welt!Mix:Glas zu 30 % mit Eis füllen, dann je zur Hälfte mit Cola/Pepsi light und mit Grapefruchtsaft auffüllen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Stefan-Special in 3 Tagen auf der blu!!!
-
Unser Lieblingsgetränk im Januar auf der Luna war in der BeachBar "verrückte Melone". Bei uns hiess er nur "Anne-Spezial" - nach der Barchefin Anne Kummer. Diese hat bei der deutschen Meisterschaft im Cocktailmixen damit den 1. Preis errungen.
Einfach lecker.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Wir trinken gerne den Aida Sekt.......
-
Erdbeer Margarita
-
Chateau du Radeberger
-
Mein absoluter Favorit war der Himbeer Caipi!
Aber den haben sie mittlerweile von der Karte geworfenAber ein Chocolate Mojito oder Erdbeer Daquiri sind auch sehr lecker...
oder alkoholfrei ein Summer... -
Oh ja.....Erdbeer Daiquiri.....lecker! Den machen die an Bord richtig gut........
-
Das leckerste Getränk bei Tag und Nacht ist "Sex on the Beach" - mir hat dieses Getränk nirgendwo so gut geschmeckt, wie auf den Aida-Schiffen . Auf der Transamazonas habe ich bestimmt durchschnittlich 6 am Tag davon getrunken
-
Sooo schnell geht das mit der Ruhe dann doch nicht...
Claudia... ein zweiter sorgt dann aber wirklich für Ruhe.. Schnarch....
Mein Rekord, aber ausserhalb von AIDA, waren mal 5.... an den Folgetag kann ich mich nicht mehr erinnern...
-
Abgesehen von meinem lieblings Cocktail (MaiTaI) trink ich auch noch sehr gerne Cosmopolitan und Erdbeer Daiquiri ....und das ganze hoffentlich sehr bald
-
Espresso... ist auch lecker
-