Just Aida - mehrere Kabinen gleichzeitig buchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich möchte gerne online zwei Balkonkabinen zum Just Aida Tarif buchen - jeweils zwei Erwachsene in jeder Kabine. Alle vier Personen fliegen vom selben Flughafen ab. Auf der AIDA-Homepage müsste ich jede Balkonkabine einzeln buchen, da man dort ja nur zwei Reisende eingeben kann.


    Wie stelle ich sicher, dass bei zwei separaten Buchungen alle vier Reisenden dieselbe Reise bzw. denselben Termin zugeteilt bekommen?

  • Mein Tipp: Ein Reisebüro kann bis zu drei Kabinen auf eine Buchungsnummer buchen. Haben wir auch gemacht, dann bekommt ihr die gleiche Reise. Es gibt auch ein online Rb das hier im Forum wirbt, die können das sehr gut! :antwort:

  • Ganz genau: Rufe einfach in deinem Reisebüro an oder direkt bei Aida. Du kannst dann auf eine buchungsnummer bis zu 5 Kabinen vom gleichen Abflughafen und gleicher Kabinenkategorie Buchen.

  • Das geht wirklich, dass ich im Just Tarif mehrere Personen auf das gleiche Schiff bekomme.



    Wenn alle unter einer Buchungsnummer gebucht werden sicher.... Buchen 3 Pärchen seperat... dann sicher nicht zu 100%

  • Ist es aber bei Just buchung nicht so, dass man erst nach der Buchung eine Buchungsnummer bekommt, da ja noch nicht feststeht an welchem Termin oder welche Route man bekommt.

  • Ist es aber bei Just buchung nicht so, dass man erst nach der Buchung eine Buchungsnummer bekommt, da ja noch nicht feststeht an welchem Termin oder welche Route man bekommt.



    Selbst wenn es so ist... was macht den Unterschied ?

  • Das verstehe ich nicht. Ich kann doch nur 2 Personen auf die Buchung schreiben. Mehr lässt das Auswahlfenster nicht zu. Wenn ich dann die Zusage bekommen habe, welche Reise und welchen Termin, wie soll ich dann noch 4 andere Personen dazubuchen. Meine Buchung ist doch dann geschlossen.

  • Das verstehe ich nicht. Ich kann doch nur 2 Personen auf die Buchung schreiben. Mehr lässt das Auswahlfenster nicht zu. Wenn ich dann die Zusage bekommen habe, welche Reise und welchen Termin, wie soll ich dann noch 4 andere Personen dazubuchen. Meine Buchung ist doch dann geschlossen.



    Nur 2 ?


    Man kann bis zu 8 Personen bei einer JUST Buchung buchen... 4 Kabinen a 2 Pers.

  • Ok alles klar. Habe mir die Just Buchung angeschaut. Man muss nur oben die Kabinenzahl ändern. Somit sind alle Kabinen auf dem gleichen Schiff.