Da wir laut Plan um 22.00 Uhr ablegen, denke ich mal, dass die SNRU kurz vorher stattfinden wird. Ich denke mal, das wird in einander ueber gehen.. also SNRU und dann Welcome Sekt/Show und dann Auslaufen...
09.06.13 - 16.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind dabei.
Edeltraud + Harald (2) (Kabinennummer bzgl. Treffen folgt per PN)
und die schon "gemeldeten"
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Steffen + Aniela + Moritz ( 3 )
Rosi + Richard (2)= 23 Personen
-
Schön,
schon 23 Teilnehmer.
Vor 3 Wochen auf der Aura waren wir 54 Personen , das sah dann so aus:[Blockierte Grafik: http://www.ubani.de/pics/fantreffen_small.jpg]
und das wäre dann der aktuelle Stand:
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Rosi + Richard (2)
Edeltraud + Harald (2)Und in 40 Tagen heißt es dann
Gruß Uwe
-
Sooo........ unsere Rueckflugzeiten nach Frankfurt stehen nun auch endlich fest... besser haette es wohl nicht kommen koennen... 19.45 h mit LH ! Es ist sogar ein Charterflug und kein Linieanflug ! Immerhin entlohnt das ein wenig fuer den zuviel gezahlten Variopreis... :hahahah:
-
Ja wir fliegen auch ab bzw. nach Frankfurt und freuen uns über die tollen Flugzeiten. Wir sind aus dem Raum Kaiserslautern, ist hier noch jemand aus der Nähe und plant mit einem Shuttle-Service an-und abzureisen?
-
Ihr Glücklichen !!! Wir fliegen schon um 11:55 Uhr mit LH.
-
Huhu, wie ist das jetzt mit dem 1. Treffen ? Nach der SNRU an/in der Naehe der Poolbar ?
-
Ich kann's kaum noch erwarten, bis wir nächsten Donnerstag unsere Just AIDA-Zuteilung bekommen, ich hoffe so sehr auf diese Reise
-
Huhu, meine Schwester und ich (37, 32) haben gerade gebucht und sind auch dabei.
Wir haben uns für eine Individuelle An- und Abreise ab Frankfurt entschieden und auch die Kabine schon bekommen und sind sehr zufrieden.
Und es geht ja auch schon ganz bald los. Ich freue mich!!!
LG Simone
-
Wir finden uns auf jeden Fall nach der SNRÜ an der Poolbar ein um auf unsere Reise anzustoßen.
GrußSizing
-
Super ! Ich freu mich !!
Ablu: Viel Glueck mit der Zuteilung, ich fiebere mit !!
22T1205: Schoen, dass ihr auch dabei seid, ich hatte mich damals dumm und daemlich nach individuellen Fluegen ab/bis FRA gesucht, aber nix Passendes gefunden.. aber jetzt haben wir das Aida Paket, ist auch bequemer.
Noch 32 Tage !!!
-
CorPie!
Ich hoffe nur, dass von der Verfügbarkeit der aktuell angebotenen An- und Abreisepakete nicht auf die Zuteilung geschlossen werden kann, sonst gehts für uns ins ÖMM...
-
Wir kommen dann an die Poolbar nach der SNRÜ
Gruß Uwe
-
Wir kommen dann an die Poolbar nach der SNRÜ
Gruß Uwe
Gute Idee, treffen wir uns also an der Poolbar. Vielleicht sollten wir noch ein Erkennungszeichen verabreden da wir dort sicherlich nicht die einzigen sind.
Und dann werden wir auch über das Forumstreffens sprechen können wann und wo es stattfindet. in 32 Tagen. -
Prima,wir sind auch dabei.
-
Wir bringen zum Treffen an die Poolbar ein Erkennungsschild mit. Wir haben es extra für diese Treffen angefertigt und es hat schon mehrmals seinen Dienst erfüllt. Lasst Euch also überraschen, wir finden uns damit ganz bestimmt.
Schönes Wochenende
Sizing
-
Hat jemand diese Reise in der just Aida first Minute Zuteilung bekommen ?????
-
sizing: Das ist ja super !!
-
Guten Morgen,
in 29 Tagen heißt es
Wer noch Interesse am Fantreffen hat bitte in die Liste eintragen, ich werden diese dann eine Woche vor Abreise zur Aura senden.
Aktueller Stand:
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Rosi + Richard (2)
Edeltraud + Harald (2)Gruß Uwe
-
Wir sind auch bei dem Treffen dabei
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Rosi + Richard (2)
Edeltraud + Harald (2)Nina + Vanessa (2)
-