Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da
Ist ja eigenartig, wie sehr zeitversetzt AIDA die Unterlagen versendet.
09.06.13 - 16.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die sind ja mal richtig schnell bei Aida, gestern gebucht und heute schon Kabinennummern bekommen. Leider muss ich nach einer Woche umziehen.
Keine Sorge die Tickets kommen schon noch, meine sind immer 1-2Tage vor Abreise gekommen, nur blöd wenn mann vorher schon anreist, wie das letzte mal bei mir
-
Unsere Unterlagen lagen gestern in der Post. Dann kanns ja losgehen. Von mir aus lieber heute als morgen!
-
Tja, meine Unterlagen sind noch nicht da.. nach einigem Hin und Her (Telefon, Mail etc) mit AIDA und RB sollen sie wohl nun angeblich naechsten Freitag eintreffen..
-
Ist das nicht toll mit den Unterlagen.Nur gut das die AIDA_Mitarbeiter an Bord nicht so arbeiten wie die in Rostock
-
Stimmt, ich bin auch ein wenig angesaeuert, aber was will man machen... hauptsache, sie kommen ueberhaupt noch..
-
Ist noch ein Zugfahrer dabei. Ich fahr mit dem Nachtzug von München 08.06 23:40Uhr Ankunft 08:34 in Venedig
-
wer von euch fliegt mit Aida ab Düsseldorf? wann?
wir haben erst vor 4 Wochen gebucht und müssen über DUS fliegen, da es keine anderen Möglichkeiten mehr gab.
nun würde mich interessieren ob auch Aidagäste auf unseren Flug (Venedig an ca. 14.00 Uhr) gebucht wurden.
-
Hallo,
wir fahren auch mit: Uta und Roswitha mit zwei kleinen Mädchen (4er Kabine auf Deck 6) sowie Martin und Norman von Deck 4.
Abflüge aus HH und nach Frankfurt. (war nix anderes mehr frei...)
Aber das wird schon.
Freuen uns.Können wir auch an dem Treffen teilnehmen?
vlGHuhu
Wir sind zum ersten Mal auf der AIDA und sind auch gerne bei einem Treffen dabei... Wir hoffen ihr könnt uns dann vllt. ein paar Tipps geben. Habt ja alle schon mehr AIDA-Erfahrung als wir
Wie läuft denn so ein Treffen ab? Bzw. wann findet dieses statt?
Könnt ihr mir hierzu schon ein paar Infos geben?Also.. hier die aktuelle Liste...
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Steffen + Aniela + Moritz ( 3 )
Rosi + Richard (2)
Edeltraud + Harald (2)
Nina + Vanessa (2)
Bea + Wolli (2)
Corinna + Monika (2)
Freuen uns schon riesig... Nur noch 24 Tage !!!
-
Hallo,
jeder kann daran teilnehmen, aktuelle Liste kopieren, Name und Personenanzahl ergänzen und mir die Kabinen Nr. zu kommen lassen.
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Rosi + Richard (2)
Edeltraud + Harald (2)
Nina + Vanessa (2)
Bea + Wolli (2)
Corinna + Nonika (2)Irina + Carsten (2)
Juergen (1)und noch 9 Tage bis zur
Gruß Uwe
-
So, meine Unterlagen sind dann HEUTE auch endlich mal gekommen ! JUCHU !!! Jetzt bin ich beruhigt und es kann losgehen !!!
-
Hallo,
dann ergänze ich jetzt mal die Liste:Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Rosi + Richard (2)
Edeltraud + Harald (2)
Nina + Vanessa (2)
Bea + Wolli (2)
Corinna + Nonika (2)Irina + Carsten (2)
Juergen (1)
Uta + Roswitha mit 2 Kids (2 oder 4?)
Norman und Martin (2)Unsere Unterlagen sind noch nicht da.
Noch eine schöne Woche,
vlG -
Fliegt ihr danach alle gleich von Antalya wieder nach Hause oder hat jemand von euch noch einen Anschlussaufenthalt in der Türkei gebucht?
-
Wir haben individuell gebucht und noch um eine Nacht in Antalya verlängert. Wir fliegen erst am Montag Abend zurück.
LG
Sizing -
Leider geht´s von Antalya gleich wieder nach Hause, aber dafür stehen hier schon gepackte Koffer, denn wir fliegen schon am Mittwoch nach Venedig. Wir freuen uns auf Sightseeing dort und auf den Strand auf dem Lido de Venezia ( haben dort ein schönes B&B mit Meerblick gefunden )... erst einmal ein paar Tage Erholung, bevor es auf die anstrengende Kreuzfahrt geht Aber Verlängerung in Antalya wäre auch eine schöne Option gewesen ....
LG und bis bald -
So, die Koffer sind gepackt und morgen geht es mit dem Zug nach Hamburg. Freitag früh geht unser Flieger nach Venedig.
Wir haben schönes Wetter bestellt und werden noch etwas Venedig erkunden.
Wir treffen uns dann gut gelaunt an der Poolbar nach der SNRÜ.
Das Erkennungsschild ist ebenfalls eingepackt.Allen eine gute und entspannte Anreise.
Bis bald
Sizing -
Fahren mit dem Zug nach Venedig, dann AIDA, dann noch ein paar Tage in der Türkei, dann Rückflug mit Sky-Airlines gebucht, ist aber nicht mehr. Wie wir jetzt wieder nachhause kommen, noch keinen Plan. Jetzt ruft auch noch AIDA an und meint in Italien ist Streik.
-
ja, in Venedig gibts eine Großdemo gegen Kreuzfahrtschiffe in der Lagune.
Für alle, die es interessiert, hier das Programm:
http://www.nograndinavi.it/7-8-9-june-201…-multilanguage/
Euch allen eine sichere, unkomplizierte Anreise.
Liebe Grüße
Simone -
Hallo Zusammen,
wir haben heute auch einen Anruf von AIDA bekommen,sie wollten wissen, wie wir anreisen und wann.
Es gestaltet sich wohl besonders für Bahnreisende schwierig,weil möglicher Weise sämtliche Verkehrsmittel bestreikt werden können,alle Passagiere sollen zu erst zur AIDA kommen,weil sicher keiner weiß,auf welche Weise.Oje.
Ich wünsche uns allen, das alles gut geht und wir alle gut an Bord kommen. -
Simone Danke für den Link.
Mal schauen ob ich ankomme, sollte schon um 08:35 Uhr in Venedig ankommen und die Bahnlinie in Österreich ist wg.Hochwasser auch noch nicht ganz sicher.
Das wird ein langer Tag aber dannJuergen
-