So, dann möchte ich hier mal den Anfang machen!
Auch wenn es noch ne ganze Weile hin ist, freuen wir uns schon wie wahnsinnig und sind schon gespannt, wer noch mit dabei sein wird!
So, dann möchte ich hier mal den Anfang machen!
Auch wenn es noch ne ganze Weile hin ist, freuen wir uns schon wie wahnsinnig und sind schon gespannt, wer noch mit dabei sein wird!
Gibt es noch mehr Alleinreisende???
Wir sind auch dabei. Nachdem wir unseren Haupturlaub schon im März gemacht haben (Amazonas-Tour mit der Vita) brauchen wir spätestens im September wieder eine Woche Erholung. Und wo geht das besser als auf der AIDA ? Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf .
Liebe Grüsse aus der
Caipi
Hallo Caipi,
was macht man denn Ende Oktober im westlichen Mittelmeer? Das sind ja totale Gegensätze zum Amazonas.
Lasst es euch gut gehen. Wir planen für Ende 2013 eine Karibiktour mit Harry und Chrissy.
Gruß Mathias
Hallo Mathias
Wir gehen ja nicht Ende Oktober, sondern Ende September und da kann es noch schön warm sein im Mittelmeer. Wir brauchen einfach noch eine Woche Urlaub und vom Datum her hat es uns beiden (auch auf der Arbeit) gepasst. Ausserdem kennen wir fast alle Destinationen auf dieser Reise und so können wir es ruhig angehen lassen und uns noch ein bisschen erholen. Spazieren gehen, shoppen, baden und/oder irgendwo ein Bierchen trinken. Aber nicht ein so grosses Bier wie im Hafen von Manaus, denn dazu brauchen wir eure Hilfe !!!!
Eine Karibiktour mit Harry und Chrissy klingt super - ihr werdet sicher viel Spass haben. Wir werden sehr wahrscheinlich nächsten Sommer die Nordkap-Tour machen.
Also machts gut und liebe Grüsse
Marlies
Wir zwei werden auch mit von der Partie sein!
Na da will ich den "alten" Beitrag mal wieder ein bisschen Leben einhauchen...
Wir sind auch dabei
Für mich ist es die 5. AIDA-Reise, diesmal habe ich auch meine Eltern im Schlepptau die mit dieser Reise ihre Silberhochzeit und gleichzeitig Kreuzfahrt-Premiere feiern.
Wo ist denn der Rest der Mitfahrer?? Scheint ja überschaubar zu werden auf der Vita...
Keine Ahnung wo der Rest ist. Dann rocken wir den Kahn eben alleine!
Ist wirklich ziemlich ruhig hier! Da sind wir uns anderes gewöhnt. Normalerweise wird fleissig hin und her geschrieben und Forums-Treffen werden ausgemacht. Vermissen das richtig. Hoffentlich ist trotzdem ein bisschen was los auf dieser Tour !!
So, nun sind auch bereits die Unterlagen eingetroffen. Das ging ja zackig dieses Mal. Da kommt doch gleich Vorfreude auf
Bis bald
Wir haben noch nix
Ist bei uns das erste Mal, dass die Unterlagen so früh kommen - ist aber auch das erste Mal, dass wir direkt bei AIDA gebucht haben. Sonst ging alles über unser Reisebüro. Eure Unterlagen kommen sicher auch bald, sonst ......
Och - ich mach mir da keine Sorgen. Es ist ja noch genügend Zeit!
Ich buche immer direkt bei AIDA und habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Hallo Emmy,
denkt ja nicht, Ihr seid alleine auf dem ... wir kommen auch noch mit!
Vielleicht sieht man sich ja schon am ersten Abend
Liebe Grüße
Anette
Dann sagt doch mal wo!
wie wärs denn nach dem Auslaufen am DJ-Aquarium zum ... ist doch meist der Treffpunkt. Ganz easy, wer kommt ist da, wer nicht...
okay - wir sind der Typ mit den schwarzen Locken und die Blonde mit den langen Haaren.
gut zu wissen naja, und uns wird man wohl auch erkennen.
Sag, wo kommt Ihr her? Wir sind aus dem schönen Brandenburg, sicher gar nicht mal so weit von Euch entfernt.
Wie cool, da sind wir oft. Das Böötchen liegt dort.
oh oh, böser Fehler... ich meinte das Land Brandenburg ... aber genaueres können wir ja an Bord klären.