Gerade erst in HH gestartet und ZACK schon sind wir alle wieder daheim.....Wie konnte das passieren
Soll natürlich eigentlich heißen, ich hoffe, ihr seid alle wieder gut angekommen. Der ein oder andere nimmt ja auch gerne mal einen Umweg oder den falschen Zug oder gar das falsche Schiff. Es soll auch schon Leute gegeben haben, die versuchen ein Leihwagen zu mieten ohne Führerschein, Ausweis oder gar Geld....blöhööd :hahahah:
Nee, jetzt mal im Ernst (wer ist eigentlich dieser Ernst?).... Es war eine tolle Tour und es hat mir riesig Schbass gemacht, soviele von Euch kennenlernen zu dürfen. Auch wenn ich mir unter einer Jungfernfahrt etwas anderes vorgestellt hatte, bin ich schon aufgrund der vielen netten Mitreisenden (motzende Rentner und Büffetdrängler sind hiervon grundsätzlich ausgenommen) längst darüber hinweg, dass die Taufe für mich irgendwie ins Wasser gefallen ist. Ausnahmslose alle Ziele auf dieser Tour haben mir gefallen und in Norwegen und seine süßen Trolle bin ich schon richtig verliebt Das war nicht meine letzte Reise dorthin, soviel ist sicher, aber eine JFF werde ich deshalb ganz sicher nicht mehr machen.
Zum Glück hatten wir Kay Ray, France Delon und Hilde & Hajo mit an Bord, sonst wäre es mir noch mehr wie eine Fahrt von vielen anderen vorgekommen - nur halt teurer....
Mein Koffer ist längst noch nicht restlos ausgepackt, Fotos sind noch nicht einmal auf meinem Rechner und ja die Waschmaschine wartet auch noch auf Futter. Aber für all' diese Aktivitäten war das Wetter heute einfach zu geil und man muss dann auch schon mal Prioritäten setzen. Schnell mal nach Mainz an den Strand und ein Aperol Sprizz und schon geht das Urlaubsfeeling weiter. So soll's sein
Bin ja gespannt, wieviel sich hier in diesem Nach-der-Reise-Fred wieder einfinden uuunnddd....gaaaannz wichtig: nicht nur mitlesen, sondern auch mitschreiben
Ganz liebe Grüße
eure stets auch weiterhin verpeilte Claudi