nur als tip.
schnell buchen es gibt unternehmen die haben schon keine flüge mehr, haben uns eben deswegen schlau gemacht und
GEBUCHT
nur als tip.
schnell buchen es gibt unternehmen die haben schon keine flüge mehr, haben uns eben deswegen schlau gemacht und
GEBUCHT
HI, also wir haben schon gebucht und haben unsere Flugzeiten schon erhalten
von FFM mit condor direkt nach Manau am 14.2.13 um 20.45 -7.45
von La Romana 1.3.13 nach FFM um 14.45 so haben wir es mitgeteilt bekommen
und 200€ weniger als bei Aida.
P.S. Flüge ab FFM und Düsseldorf sind schon kaum vorhanden so unsere informationen
Lg.Piamaus
....High Fly International keine vollcharter
aber über AIDA gebucht...
wer ist das denn?
high fly international ist wohl eine Protugiesische Gesellschaft, wusste ich bis zu unserem Abflug auch nicht
... und nennt sich korrekt Hi Fly...
"Verleiht" ihre Flieger mit Personal idR an andere Gesellschaften bzw. ist wohl auch im Vollcharter zu haben. Wiki gibt da bereitwillig Auskunft. Bin bisher einmal mit denen geflogen, die Langstrecke von 9 Stunden war grausam... ...eng, nicht besonders freundlich und die Toiletten mM nach ziemlich schmuddelig - auch zu Beginn des Fluges.
Ich hoffe, dass ich beim Flug nach Manaus ab DUS im Februar nicht das zweifelhafte Vergnügen habe... da wird sogar Air Berlin zum Luxus
Da muss ich mich auch noch mal melden, Hi Fly geht gar nicht!
Anmerkung zu dem Link und schon man als Beschwerde Tipp: Wir haben ein Weinpräsent erhalten (1 Rotwein 1 Weißwein und 1 Sekt), Freunde von uns haben das zurückgehen lassen und 100 € BGH bekommen.
Georg
Kann Deine Erfahrung mit Hi Fly wie schon gesagt nur bestätigen (war allerdings nicht mit AIDA).
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es Air Berlin wird Mal schauen, die Fluginfos für FRA für meine Tour gibt es schon, nun warte ich auf DUS...
HI, also wir haben schon gebucht und haben unsere Flugzeiten schon erhalten
von FFM mit condor direkt nach Manau am 14.2.13 um 20.45 -7.45
...snip...
Der Condorflug ab FFM am 14.02.13 geht lt. Condor Homepage über Santo Domingo nach Panama, und dort 10 Std. Aufenthalt und umsteigen
in eine Copa Airlines Maschine. So fliegen wir auch am 14.01.
es sei denn ihr habt eine andere Maschine bekommen, die wirklich Non-Stop fliegt. (dann will ich die auch haben)
Hi, denke mal, Du hast den Flug selbst gebucht? Bei dem zuvor genannten Flug dürfte es sich um Vollcharter AIDA handeln, der erscheint nicht auf der Condor Homepage
mag ja sein, das du Recht hast, aber Piamaus schreibt bei ihrem Beitrag "200 Euro günstiger als bei Aida"
Mal abwarten ob Sie uns aufklärt.
Das bezog sich mM nach auf das Komplett Paket! Ist jedenfalls dem Zusammenhang so zu entnehmen - dachte ich, lach
Wird aber sicher noch aufgeklärt
Eigentlich organisiere ich ja meine Flüge auch lieber auf eigene Faust, bei Brasilien fand ich den Aida Flugpreis ausnahmsweise ok, zumal ich nicht mehr als max. einmal umsteigen mag. Wow. 10 Stunden Zwischenstopp? Das ist heftig. Wie lange ist die Gesamtreisezeit da?
Aber gut, wenn es viel günstiger ist, mag es sich lohnen, aber ich werd
Aida nennt unsere Flugzeit (einer fliegt von uns ab DUS, einer ab FRA) wie folgt, leichte Abweichung in der Ankunftszeit, aber dürfte der selbe Flug sein:
Hinflug am 14.02.2013 um 20.45 Uhr von Frankfurt Ankunft in Manaus um 07.10 Uhr
Rückflug am 01.03.2013 um 14.45 Uhr von La Romana Ankunft in Frankfurt um 05.10 Uhr (beides Condor)
Hallo,
meint ihr,die Preise für Premium und Vario werden für die Februar Termine noch fallen?
Gruss und Danke für Eure Antworten!!
Das kann niemand vorhersehen.
Normalerweise werden die Preise günstiger, je näher der Abreisetermin rückt.
Diese Theorie ist aber hinfällig, wenn die Reise gut gebucht ist. Und da Aida die Reise ja aus dem Programm nimmt, stürzen sich vielleicht noch die letzten Zweifler auf die wenigen Termine im Jan/Feb.
Und insbesondere für die Amazonas Reise sind die Flüge auch ein limitierender Faktor - wenn weg-dann weg.
Grüße,
Novesia
(manchmal rechtnet es sich ja auch Premium zu buchen - und zur Not umzubuchen )
Wir machen die Transamazonas und fliegen mit Condor von FFM nach Malle und auch mit Condor von Manaus zurück.
Was ich bei 3 Wochen nur sehr grenzwertig finde, das man bei Condor nur 20kg mitnhemen kann.. Ein Glück gibt es die Wäscherei