Nachdem die Amazonas Route in dieser Saison zum letzten Mal gefahren wird, habe wir uns entschlossen, diese jetzt mitzumachen. Wer ist noch alles so dabei? Wir sind zu Viert, kommen aus Salzgitter.
LG Tine
04.01.13 - 18.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
JUST AIDA gebucht und Amazonas getroffen. Super, so wollten wir es gerne haben und freuen schon tierisch auf die Reise.
Wir lesen wieder voneinander.
Noch ganz viel Vorfreude wünscht euch
Perlenfee
Nachtrag: Ich habe mal in Wolfenübttel gewohnt!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen,
Wir haben zusammen mit Mona 2010 auch Just AIDa gebucht und sind bei der Amazonas Tour dabei!
Hat gut geklappt .... -
MoinMoin!
Wir sind auch dabei ...freuen uns!
Kommen aus Südniedersachsen /Einbeck.
Machen im Juli 12 noch eine Woche JustAida ... Vita oder Diva,
mal sehen was Wir schönes bekommen.Bis dahin mal schönes Fernweh!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
@ Salsa Mamasita
Wie geht das eigentlich das man schon so früh weiß was man für eine Route
bekommt bei JustAida ,Ich denke man bekommt erst ca 3-4 Wochen vorher bescheid.Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Hallo
Wir haben schon mit der Bestätigung den Termin bekommen.
Außerdem konnten wir uns mit der Buchungsnummer Nummer in my AIDa einloggen und
Konnten da schon sehen welche Route und welche Kabinen wir bekommen.
Wir haben AIDa First Minute Gebucht.
Gruß -
wieviel habt ihr gezahl???
-
Ihr habt doch eure Bestätigung bekommen oder nicht? Da steht eure Buchungsnummer drauf. Dann auf die Homepage von AIDA gehen und Myaida anklicken.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
oben Vor- und Nachnamen eingeben.
drunter die Buchungsnummer , dann einloggen.dann öffnet sich ein Fenster mit dem Kalender, ihr geht auf das Feld Buchungsinformationen und dort findet ihr die Route und die Kabine!!
Liebe Grüße
Perlenfee -
Hallöchen,
wir zwei beiden sind auch mit an Bord
Von wo fliegt Ihr ab? -
Hallöchen,
wir zwei beiden sind auch mit an Bord
Von wo fliegt Ihr ab?Nun sind es noch 7 Monate, es kommt jetzt noch ein schöner Sommer, ein schöner Herbst, schöne Weihnachten und pämg päng Silvester und dann heißt es "alle Mann an Bord"!
LG
Perlenfee -
Wir fliegen auch ab Frankfurt
-
Hallo zusammen,
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
-
Auch wir fliegen von Frankfurt!
Hat sich schon jemand mit Ausflügen beschäftigt? Habe bezüglich Manaus im Forum Gutes über Wolfgang gehört. Wollte mich eigentlich mal mit ihm in Verbindung setzen.
Tine -
wir auch FRANKFURT Ausflüge noch nicht drüber nachgedacht. Aber schon mal ein paar Reiseberichte gelesen. Eine AIDA-Freundin war schon auf dieser Tour, die rufe ich mal an und frage.
Irgendwie schon lustig - Bis jetzt Hessen und Niedersachsen vertreten (ich ursprünglich von dort oben und jetzt in Baden-Württemberg).
LG
Perlenfee -
Tine
Das hört sich ja ganz gut an.Hier nochmal die Seite für alle die auch interesse haben.
http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr…hp?idcatart=140Steffi hat gelesen das man für den Amazonas eine Gelbfieber Impfung braucht???
Gruß Steffi und Björn -
-
Wir hatten die Reise direkt auf der Adria-Route auf der Aura gebucht. Die dortige Reiseleitung sagte uns, dass auf jeden Fall die Gelbfieberimpfung Pflicht ist, alles andere nicht.
Gruß
-
so steht es auch bei uns in den unterlagen die wir von aida bekommen haben.
-
Hallöchen,
eine Gelbfieberimpfung ist pflicht sonst können die einem den Zutritt zum Schiff verweigern - wäre ganz besch...
Ich habe mal beim hiesigen Gesundheitsamt nachgefragt und der Spaß kostet z.Zt. 50€ p.P. Es gibt auch nur ausgewiesene Gelbfieberimpfstellen (bei uns ist es das Gesundheitsamt in Fulda) - also nix mit mal schnell zum Hausarzt
Und das ganze muß mind. 14 Tage vorher geschehen... also noch etwas Zeit.
So, ich wünsche EUCH ein schönes WE (sofern man ein hat - ich habe keins )
und bis bald wieder -
Dann werden wir uns dann doch noch stechen lassen. Hoffentlich bekommt mir das, grübel ...
Euch auch ein schönes Wochenende und falls EM-begeistert, viel Spaß.
Perlenfee
-