Wir 2 kommen auch zum Treffen an der Oceans Bar dazu. Freuen uns total - noch 9 Tage :-))
04.01.13 - 18.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben über Vario eine Kabine mit Einzelbetten zugelost bekommen (Außenkabine mit eing. Sicht, Deck 6). Ist jemand auf der Reise dabei, der eine Kabine mit Doppelbett hat aber lieber Einzelbetten hätte? Evtl. kann man ja tauschen. Die Kabinenkategorie (Innen, A,B oder C, was auch immer) ist uns egal.
Wir haben schon dreimal zwei Einzelbetten zugelost bekommen :-(. Naja, anders wäre es uns lieber gewesen - aber wir haben es überlebt.
Bis bald
Perlenfee -
Hallo, wir haben über Vario eine Kabine mit Einzelbetten zugelost bekommen (Außenkabine mit eing. Sicht, Deck 6). Ist jemand auf der Reise dabei, der eine Kabine mit Doppelbett hat aber lieber Einzelbetten hätte? Evtl. kann man ja tauschen. Die Kabinenkategorie (Innen, A,B oder C, was auch immer) ist uns egal.
Also wenn Ihr immernoch tauschen wollt, schickt mal ne PN hier im Forum. Wir haben zwar nur ne Innenkabine, aber dafür mit Doppelbett...
Bis in ner knappen Woche,
kuschi -
Wir kommen gerne auch um zu sehen, wer sich mit uns vorgefreut hat.
Stimmen Ort und Zeit noch?5. 1. Ocean Bar 17:30 Uhr
Komisch, dass hier alle ab Frankfurt fliegen. Wir sitzen im Airberlin-Flieger ab Düsseldorf. Werden doch nicht allein dort sein?
-
Würde auch gerne zum Treffen kommen. Hat noch jemand Rückflüge über Sao Paulo bekommen ? War zuerst auf der Condor Maschine über Punta Cana nach Frankfurt und wurde jetzt auf Linienflug umgebucht. Das ist ziemlich blöd
Viele Grüße
Carmen
-
Hab gerade damit begonnen, die Sommersachen wieder heraus zu räumen (- wie schön!)
Dabei habe ich mich erinnert, dass irgendwo stand, die größte Gefahr einer Erkrankung wären die Klimaanlagen.
Nun meine Frage an die "alten Hasen": Welche Temperaturen sind denn in den geschlossenen Räumen des Schiffs: Kabinen, Speisesääle, ...?
Brauche ich da eine Jacke?Danke schon mal für erfahrene Antworten.
-
Hab gerade damit begonnen, die Sommersachen wieder heraus zu räumen (- wie schön!)
Dabei habe ich mich erinnert, dass irgendwo stand, die größte Gefahr einer Erkrankung wären die Klimaanlagen.
Nun meine Frage an die "alten Hasen": Welche Temperaturen sind denn in den geschlossenen Räumen des Schiffs: Kabinen, Speisesääle, ...?
Brauche ich da eine Jacke?Danke schon mal für erfahrene Antworten.
Ich denke, ein Jäckchen reicht. Ich habe bisher nicht mehr gebraucht. Aber vielleicht haben andere, andere Erfahrungen gemacht.
-
Danke für die schnelle Antwort. Wieder ein bisschen Platz im Koffer gespart.
-
Also wenn man nicht zu empfindlich ist, finde ich auch, dass ein Jäckchen oder ein lecihter Pullover reicht. Auf dem Pooldeck kann es schon mal etwas frischer werden während der Fahrt und in den Abendstunden. Wobei ich das "da unten" weniger glaube. Aber etwas entsprechendes dabei zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Und für die Anreise in D zum Flughafen brauchst du ja eh was warmes
-
Ohhhh wie schöön
die Bar füllt sichWir wünschen EUCH einen guten Beschluß
und freuen uns wie Bolle auf Freitag
Bis die Tage dann
VG
Sabine & Markus -
Hier tummeln sich ja hauptsächlich Aidafans. Für mich ist das die allererste Kreuzfahrt meines doch nicht mehr so jungen Lebens und ich freue mich schon total. Es gibt aber vieles, das ich mir mühsam ergoogeln muss und das ich in Foren wie diesem suche.
Weil ich nach Reisen meine Fotos nicht mehr auf die Reihe kriege und so vieles vergesse, mache ich seit einiger Zeit Blogs von meinen Reisen. Ich habe mir überlegt, dass Neulinge vielleicht von meinen Recherchen profitieren könnten und wenn einige Erfahrene Lust und Zeit haben, könnten sie ja einige Kommentare schreiben.
Falls das hier nicht gewünscht ist, bitte einfach den Beitrag löschen.
http://karibik2013.wordpress.comBald ist es so weit.
-
auf jeden Fall werde ich nach der Reise mal reinschauen.
Wir freuen uns auch schon. Am 2.1. wird gepackt und dann bald
Perlenfee
-
Hallo liebe Mitfahrer,
Die Koffer müssen ja bald gepackt werden.
Packt ihr eine Regenjacke oder so etwas ein? Die Wettervorhersage sagt ja am Amazonas reichlich Gewitter und Regen voraus. Aber bei 30 Grad in einer Plastikjacke? Hm...
-
Hallöchen an alle,
ich habe heute für den Koffer einpaar Einmall Regenjackenponcho (Plastik) gekauft. Die kann man leicht on Tour mitnehmen.
Danach zum entsorgen (leider) alles andere ist zu schwer fürs Gebäck (gewicht)
Auf der AIDA werden diese bei schlechtem Wetter auch verkauft.. aber viiieel, zu teuer.Bis bald freuen uns darauf euch kennzulernen
-
, dann verziehen sich die Wolken. Bei uns scheint die Sonne bei jeden Wetter.
Wir packen auch bald. Bis bald und wir haben als Reserve auch Regenjacken dabei
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
die Perle
-
Gute Reise, Darling!!!
-
Gute Reise, Darling!!!
Wir freuen uns auf die Reise und ich werde viele Erinnerungen mitbringen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2013
Perlenfee und ihr Heinz
-
Das will ich sehen, wie Ihr auf der Suche nach Deck 13 schon vor dem Blasen außer Puste seid
Bis Donnerstag, also Freitag, also... naja, Ihr wisst schon
-
Das will ich sehen, wie Ihr auf der Suche nach Deck 13 schon vor dem Blasen außer Puste seid
Bis Donnerstag, also Freitag, also... naja, Ihr wisst schon
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
Deck 11 dann bitte . -
bald ist es bei euch soweit.....
KOmme vom Nachbarforum und wir fahren die Trans Reise ,... Ich wünsche euch eine tolle Reise mit viel .perlenfee auf deine Reiseberichte bin ich schon sehr gespannt
LG
Zuckerschnecke -