Ich wünsche euch auch eine gute Anreise und viel Spass im Amazonas.
Lasst mir die AIDAvita heil und uns was zu Essen und zu Trinken übrig. Wir übernehmen das Schiff dann am 18.1.2013.
04.01.13 - 18.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir freuen uns, werden das Schiff natürlich heile lassen und auch noch was zu Essen in den Katakomben des Schiffs zurücklassen.
das freut mich. Ich werde sicher viel zu schreiben haben. Mein Stift und ein Block sind schon neben dem Koffer gelandet Speicherkarten der Kameras sind poliert.
Euch eine gute Zeit und bis bald
Perlenfee
-
Hi, Süße!! Ich habe 12 GB Bilder geschossen auf der Tour. Nur 2 GB war Abfall. Wenig Wiederholungen. Ganz toll, die Tour!!! Viel Spaß!!! Bitte BB von mir grüßen!! Und vergiss den Markt auf St. Maarten (Marigot) nicht. Lecker, lecker. Ich habe leider von meinem Island Mix nur wenig übrig .
Grüß an Heinz
-
So, Koffer sind gepackt. Morgen noch einmal arbeiten. Dann in den Zug und ab nach Frankfurt. Wünsche allen eine gute Anreise. Sehen uns dann ja spätens am 1. Seetag um 17:30 Uhr an der Ocean-Bar.
LG
Tine -
Hallo, allen die jetzt fahren, einen schönen Flug und eine tolle Reise. Wir haben alles für euch so gelassen und nichts verändert!!!
Habt eine schöne Zeit -
das wird eine Nachtschicht. Morgen auch nach Frankfurt
-
Bevor ihr alle entfleucht seit, hat jemand von euch für den Flug mit AB Web-Chek-In gemacht? Ging das über die Buchungsnummer von
AIDA. Flug ab Düsseldorf? -
das wird eine Nachtschicht. Morgen auch nach Frankfurt
@ Tine & Perlenfee
wann trudelt in in Frankfurt ein
Übernachtet ihr dort irgendwo oder geht´s gleich zum Flughafen -
Hallo an Alle!
So noch einmal schlafen dann geht es los -
Juhu heute gehts bei uns schon los.
Wir reisen heute noch mit dem Zug an und schlafen im Hotel am Flughafen.
Wir sehen uns bald............ :hahahah: -
@ Tine & Perlenfee
wann trudelt in in Frankfurt ein
Übernachtet ihr dort irgendwo oder geht´s gleich zum FlughafenWir übernachten in Frankfurt und frühstücken morgen am AIR Port!
Falls ihr mich sucht, ich habe eine rote GAASTRA-Jacke an und Jeans und mein Mann ist größer wie ich und hat die interessante Haarfarbe - hellgrau, kurz geschnitten und eine Brille.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1892od14bwim35.jpg]Gute Anreise allen
-
Juhu heute gehts bei uns schon los.
Wir reisen heute noch mit dem Zug an und schlafen im Hotel am Flughafen.
Wir sehen uns bald............ :hahahah:
Na wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dann morgen bei Frühstück im Hotel.
Ansonsten spätestens die meisten von Euch am Flughafen irgendwo oder halt auf der kleinen vitaGute Anreise Euch und uns allen viel Spaß - bis morgen
-
Perlenfee, einen tollen Urlaub wünsche ich euch. Und ich freue mich auch schon auf einen Reisebericht, da ich ja ab 15.03. die Trans von Manaus nach Mallorca mache.
-
Ich wünsche euch allen eine tolle Reise und hoffe auf aktuelle Reiseberichte Wir starten nach eurer Rückkehr 2 Wochen später
Viel Spaß -
perlenfee: Ganz viel Spass und Erholung !!! Freue mich schon auf Deinen Reisebericht !!!
-
Sitzen gerade im ICE. Checken nachher ein, übernachten im Motel One! Bis später
-
Bevor ihr alle entfleucht seit, hat jemand von euch für den Flug mit AB Web-Chek-In gemacht? Ging das über die Buchungsnummer von
AIDA. Flug ab Düsseldorf?Ja, das geht. Bei uns nicht ganz problemlos, weil wir mit einer Buchungsnummer von zwei verschiednen Flughäfen fliegen. Aber selbst da hat uns die Hotline geholfen.
Schöne GrüßeEuch allen, die morgen fliegen eine super Anreise, man sieht sich in der Ocean Bar.
Ich fahre auch schon jetzt los und schlafe in Zürich. -
*KLOPF KLOPF* keiner da ????
Mal wieder typisch.....licht noch an, Tür noch auf.....tztztz nur die Aida im Kopf
Wünsche euch einen tollen Urlaub
-
Wow, Punta Cana ist ja gar nicht so doof, wie gedacht.
Danke für tolle neue Bekanntschaften und ich freue mich auf die Asientour nächstes Jahr
-
Wow, Punta Cana ist ja gar nicht so doof, wie gedacht.
Danke für tolle neue Bekanntschaften und ich freue mich auf die Asientour nächstes Jahr
Der Flughafen war echt schöööön.
Danke auch, dass wir uns getroffen und ganz sicher - wir fahren nochmal zusammen!!!!! So, nun erst mal bei Schnee wieder an die Kälte gewöhnen!
Liebe Grüße
Perlenfee und ihr Heinz -